etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 08.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

03.07.2022
Auf meine Bestellung hin wurde mir zunächst ein falscher Artikel zugesandt. Der Umtausch war jedoch schnell und unproblematisch.
05.07.2022
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt. Ich freue mich sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist.
25.06.2022

Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
27.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.06.2022

Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
23.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
17.06.2022
Leider wurde mir 3x die falsche Handyhülle zugesandt, also habe ich immernoch keine passende. Eine sollte ich dann behalten und mir sollte die passende zugeschickt werden, dies hat leider auch nicht geklappt. Habe nun die beiden anderen falschen auch zurück geschickt und hoffe, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
20.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
01.06.2022

Artikel wurden nicht geliefert, und auch kein Update, wann und ob sie kommen. Nach Beschwerde gab es relativ schnell eine Rückerstattung.
02.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
24.05.2022
Lieferung ging Recht schnell, aber ein ca. 2x6cm Doppel Seitiges Klebeband zwischen Hülle und Handy Halter ist etwas dürftig. Die Hälfte der Hülle wäre wohl nun schon nach 3x in die Tasche stecken ab, ich hab es selbst nachgebessert, aber eigentlich ist so was nicht in Ordnung.
25.05.2022
15.05.2022
17.05.2022
11.05.2022

Ansonsten alles bestens.
11.05.2022
10.05.2022
13.05.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
07.05.2022
09.05.2022
03.05.2022
04.05.2022
01.05.2022
Warenausgang besser kontrollieren. Kommunikation war auf Grund der Reklamation gut
02.05.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
29.04.2022
Sehr billige Verarbeitung für zuviel Geld.
29.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie nicht zufreiden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen die Lösung des Problems anzubieten.
27.04.2022

Die Qualität der Hülle ist leider unterdurchschnittlich. Es waren an mehreren Stellen Kleberrückstände die aufwändig entfernt werden mussten. Außerdem ist die linke Seite der Hülle nicht entgratet, sodass die Haptik der Hülle stark darunter leidet. Die Verbindung der Seiten ist am oberen Ende mangelhaft.
29.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie entt uscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen die Lösung des Problems anzubieten.
24.04.2022
Wir haben zwei bedruckte Handyhüllen bestellt, der Druck war zwar sehr gut, aber leider hält die bedruckte Lasche nicht auf dem Case, weshalb ein "Ohr" am Handy absteht. Trotzdem 3 von 5 Sterne, weil es der einzige Anbieter war, der bedruckte Flip Cases für unser Handymodell im Angebot hat. Wir versuchen, die Lasche zu kleben. Schneller Versand außerdem
21.04.2022
21.04.2022
Farbbeschreibung ist unzureichend und die Qualität ist mittelmäßig für die 21€. Der Druck ist gut geworden. Eine Vorschau würde der customer journey gut tun und die Buyer satisfaction deutlich heben.
17.04.2022
Hülle passt nicht. War für Samsung S22 5f bestellt. Handy fällt raus...zwar nur wenige mm aber schade.
19.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist es am besten die Fotos zur Reklamation zu schicken. Nur dann haben wir die Möglichkeiten, um das Problem zu prüfen. Antworten Sie bitte auf unsere E-Mail.
11.04.2022
Verarbeitung ist absolut nicht besonders und geglaubt wird einem auch nicht einmal und nie wieder
12.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde geklärt und Sie haben den Preisnachlass akzeptiert.
11.04.2022

Leider war ein panzerglas defekt
12.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In solcher Situation, reicht es das Belegfoto zu schicken und wir starten mit der neuen Lieferung.