etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 08.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

11.04.2022

Artikel ist recht dünn, also nicht ganz so stabil und wenn man das Tablett aufstellen will, (waagerecht) rutscht es als weg, da keine kleine sperre oder ein Hinderniss da ist. Es rutscht dann einfach. Hab mir jetzt eine eigene sperre gemacht.
12.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung zu finden.
02.03.2022
Der Service ist gut, aber das Material für ( Flipcase ) ist sehr dünn und sehr einfach..,.nicht empfehlenswert für diesen Preis!!
03.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
23.02.2022
die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis, schlecht verarbeitet, bin enttäuscht Bestellungsabwicklung und Lieferung waren gut
25.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und zu lösen.
21.02.2022
Bestellung und Versand liefen unkompliziert, schnell und problemlos. Von der Hülle bin ich allerdings etwas enttäuscht: sie wirkt nicht sehr wertig, das Pastik weißt schnell erste Gebrauchsspuren auf. Auch schließt die Hülle an den Aussparungen für Lautsprecher und Buchsen nicht sauber ab. Dennoch ganz hübsch anzusehen.
21.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung sezten, um das Problem zu klären.
17.02.2022

Wo ist denn der Unterschied bei der Auswahl der Versandart zwischen: Deutsche Post und DHL?
17.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Auf der Webseite sehen Sie diese Auswahl bei dem Bestellabschluss.
17.02.2022
Glas für Galaxy S8+ bestellt. Gelieferte war 1.5 cm zu klein. Kein Umtausch...
17.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind, Auf der Webseite wurde die Produktinformation angegeben, die man vor dem Einkauf prüfen kann. Das Geld werden wir gerne erstatten.
12.02.2022
14.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen klären zu können.
08.02.2022
Die Handyhülle riecht sehr chemisch. Ich hoffe das legt sich irgendwann. Der Preis ist relativ hoch, für das was man bekommt. Die Einstecktaschen in der Innenseite sind sehr eng. Aber das Muster ist sehr schön.
08.02.2022
Danke für Ihre Bewertung! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.