etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 24.09.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

25.12.2021
Habe nicht das panzerglas bekommen was ich bestellt habe, sondern für ein anderes handytyp. Schade
27.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Telefonisch haben wir das Problem geklärt. Sie haben das richtige Panzerglas erhalten, befand sich aber auf der Verpackung andere Beschreibung.
18.12.2021
21.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
14.12.2021
Halterung um den Kammera Bereich nicht perfekt, zu labberich, knickt ständig um.
27.12.2021
13.12.2021
Lieferung entsprach nicht der Bestellung/dem Lieferschein. Leider auch kein durchkommen bei der Hotline, um die Retoure-Adresse zu erfahren.
08.12.2021
Leider war in der Abbildung nicht zu erkennen, dass der Lautstärkeregler am Handy im geschlossenen Zustand nur durch einen kleinen Schlitz erreichbar ist. Deshalb ist für mich die Verwendung nicht möglich. Rückversand ist erfolgt
05.12.2021
Ich habe die völlig falsche Hülle zugeschickt bekommen
04.12.2021
Es wurde 1 Teil verkehrt geliefert
04.12.2021
02.12.2021
Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.
03.12.2021
29.11.2021
30.11.2021
24.11.2021
Wo bleibt meine Bestellbestätigung?
24.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde schon zugestellt und wir haben Ihnen die Nachricht versendet.
20.11.2021
Große Auswahl, schneller Versand, gute Kommunikation per E-Mail aber ausgesuchte Handyhülle von der Qualität her leider sehr mangelhaft für den Preis. Wurde umgehend zurück gesendet und ich warte auf Rückerstattung.
24.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
19.11.2021
Bestellt wurde die Ware am 12.11. Früh am Morgen. Bei heutigem Standart werden verkaufe inzwischen in 1-2 Tagen bereits verarbeitet und beim Kunde. Die Sendung kam an erst am 17.11. Ein Tag nach meiner abreise: 4 Tage zum bearbeiten und senden sind nur durchschnittlich.
12.11.2021
Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.
12.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären.
04.11.2021
Ware wurde per Vorkasse bezahlt, gewünschter Artikel war danach nicht lieferbar wegen Beschädigung. Auch ein alternatives Produkt war nach ausdrücklichem Vorschlag von Etuo schließlich nicht mehr lieferbar.
08.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als Ersatz haben Sie leider gleiche Art der Basishülle gewählt, die eben ausverkauft wurde. Das Motiv war kein Problem. Wir haben das Geld ohne Problem erstattet und hoffen auf Ihr Verständnis.
01.11.2021
Selbstverständlich ermöglicht die Scheibe keine Fingerabdrücke. Ich muss dann immer den Deckel weg nehmen. Die beide Knöpfe (An/Aus, Lautstärke) von der Hülle sind nicht fest angebracht, ich erwarte, dass sie bald weg fallen. Trotzdem finde ich die Hülle mäßig praktisch.
02.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden gerne das Problem prüfen.
27.10.2021
Die Lieferung erfolgte schnell und die Sendung war gut verpackt. Allerdings macht die Hülle einen sehr billigen Eindruck. Das aufgedruckte Bild hat nicht die Qualität des Artikelbildes auf der Website. Die Hülle ist auch nur mit einem Klebestreifen am Innenteil befestigt. Die Schutzfolie für das Display war kleiner als das Display und passt somit nicht. Daher ging alles Retoure.
28.10.2021
Danke für Ihr Feedback. Wir werden die Qualität gerne prüfen.
21.10.2021
Die Lieferung hatte sich ein paar Tage verspätet. Mit der Handyhülle bin ich zufrieden.
25.10.2021
Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.10.2021
Die Handyhülle gefällt mir optisch gut, nur leider ist sie zu schmal, um die Kamera auf der Rückseite des Xiaomi Mi 11 Lite 5G zu schützen. Deshalb liegt das Handy auf der Kamera auf, was bei mir direkt zu einem Kratzer an der Kamera geführt hat. Ich hoffe nun, dass zumindest eine kostenlose Rücksendung möglich sein wird. Die Lieferung hat leider relativ lange gedauert.
25.10.2021
18.10.2021
Super freundlicher Kundenservice
20.10.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.