etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

15.10.2021
Leider passte der Displayschutz nicht für mein Smartphone, obwohl ich das richtige Modell angegeben habe.
14.10.2021
Alles ok
10.10.2021
Die Handy Hülle ist gut verarbeitet. Der Versand war jedoch sehr langwierig. Zunächst entgegen meiner Angaben ohne Sendungsverfolgung, die dann auch nicht ankam. Dann eine Ersatzlieferung endlich mit Sendungsverfolgung, die jedoch sehr lange unterwegs war.
Antwort von etuo.de
11.10.2021
Danke für Ihre Bewertung. Die beiden Lieferugnen sind mit Sendungsnummer vermerkt. Bei der ersten Sendung hat sich der Status nicht geändert, befindet sich das Paket aber bei der Lieferungsdienst. Ohne Problem haben wir die Lieferung zum zweiten Mal, auf unsere Kosten, versendet. Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung erhalten haben.