etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Die Handyhülle riecht sehr chemisch. Ich hoffe das legt sich irgendwann. Der Preis ist relativ hoch, für das was man bekommt. Die Einstecktaschen in der Innenseite sind sehr eng. Aber das Muster ist sehr schön.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ware nicht bekommen 🤷‍♀️
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Sie über die Beschädigung informiert und Sie waren mit der Stornierung und Erstattung einverstanden.
Leider ist es nicht möglich mit der 360 Hülle samsung A32 zu schreiben. Z.b. funktioniert die linke Seite 1, q, a kaum. Flüssiges schnelles schreiben kaum möglich. Druck pro Buchstabe erforderlich. Erwarte Geld zurück. Leider über PayPal keine Antwort über Email möglich !
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine Nachricht bisher von Ihnen erhalten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Ware bisher nicht erhalten
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung und bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt.
Viel zu teuer, Preis Leistung passen überhaupt nicht zusammen
Antwort von etuo.de
Danke für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um das Problem besser zu verstehen.
Zähe Kommunikation, aber schöne bunte Bilder auf der Webseite.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir nicht, was Sie unter "Zähe Kommunikation" meinen. Sie haben von uns Antwort auf jede Nachricht erhalten (Bestellübersicht, Versandinfo). Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären.
Ich habe meine nicht passende Ware reklamiert. Darufhin wurde von mir ein Foto als Beweis gefordert für einen Warenwert von 25 €. Diese Fotos habe ich in einer mail an eine Julita von etuo gesendet und seit Tagen keine Antwort erhalten wie es mit meiner Reklamation weiter geht. Fazit erst falsche Angaben zur Ware machen und dann einen auf der schlechten Ware sitzen lassen.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir bisher von Ihrer E-Mail-Adresse keine Fotos versendet. Am 26.01.2022 haben wir Ihnen das auch per E-Mail mitgeteilt und auf diese Meldung haben Sie leider auch nicht reagiert. Wir warten auf das Bildmaterial und versuchen das Problem schnellstmöglich zu klären.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt ist leider nicht zufriedenstellend : die Einstecktaschen sind so eng und tief, dass sie unbrauchbar sind. Material und Design sind okay
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Produkt ist den Preis nicht wert, Honor 20Lite passt nicht in die Hülle, da es zu hoch dafür ist. Hülle riecht h angenehm.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben bisher keine E-Mail über falsche Passform oder Qualität erhalten. Gerne versuchen wir uns mit Ihnen in Verbundung setzen, um das Anliegen zu klären.
Der Magnetverschluss hielt genau 2 Wochen. Ich habe für den Preis etwas Besseres erwartet.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass das Produkt kaputtgegangen ist. Wir haben Ihnen die E-Mail mit der Bitte um Fotos vom Mangel versendet. Gerne werden wir die Lösung des Problems anbieten.
Ich muss die Ware erst erhalten, bevor ich sie bewerte. Die Sendungsverfolgung zeigt mir an, dass das Paket am 15.01.2022 in meiner Region angekommen ist, jetzt haben wir den 20.01.2022 und habe noch nichts erhalten. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung! Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Paket wurde rechtzeitig versendet und befindet sich schon längst bei DHL. Leider gibt es keine Information, warum sich der Status nicht weiter ändert. Wir haben somit die erneute Lieferung angeboten und warten auf Ihre Antwort.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
Am 12.1.22 bestellt, heute ist der 19. Und ich warte immer noch auf meiene Bestellung, und das für ein kleines Päckchen..was soll man da noch sagen
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewetung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Paket wurde unsererseits versendet und leider seit 13.01.22 hat sich der Status bei DHL nicht gändert. Wir haben um Geduld bis morgen gebeten und gerne werden wir mi der neuen, kostenlosenLieferung starten.
Unsaubere Verarbeitug, schief verklebt.
Die Qualität ist unterirdisch, ich werde das Produkt zurücksenden. Eine nochmalige Bestellung schließe ich aus!!!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die Qualität prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Habe die Ware noch nicht, sollte gestern geliefert werden. Heute war die Post noch nicht da.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Laut dem Ssytem wurde das Paket erfolgrecih zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
bessere Qualität anbieten