etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.10.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

01.01.2022
Erfreulich war, dass es relativ schnell ankam. Leider fühlt sich das Material nicht schön an. Ich denke es wird auch schnell brüchig werden. An der Kameraaussparung ist es nicht schön verarbeitet, da der Rand linksseitig und oben gänzlich fehlt.
04.01.2022
Danke für Ihre Bewertung und Beschreribung des Problems. Zur Verifizierung benötigen wir die Fotos vom Produkt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
30.12.2021
bei der Rücksendung musste ich die Versandgebühren selbst zahlen!
30.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Laut unsere AGB's ist die Retoure nicht kostenlos. Falls es sich um Reklamation handelt, warten Sie bitte mit der Rücksendung und schicken Sie uns das Bildmaterial zur Prüfung.
30.12.2021
Die Handy-Klapphülle ist aus sehr dünnem Material und steht an den Ecken ab. Die Schutzbox aus Silikon, in die das Handy in der Hülle hinein gedrückt wird, ist ebenfalls ziemlich dünn, behindert aber trotzdem die Tastenbedienung an der Seite. Die Farben sind viel matter als auf dem Werbefoto. Der Magnet hält die Hülle zusammen. Insgesamt ist die Hülle einigermaßen funktional, für mich aber minderwertig, und ich schicke sie zurück.
30.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und um Bilder gebeten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Somit warten Sie bitte mit der Retoure.
27.12.2021
Hallo Nehmt es mir nicht Übel, meine Bestellung ist immer noch nicht da,was soll ich da anderes Bewerten!!!!
28.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider antworten Sie nicht auf unsere Nachricht, die wir am 22.12.2021 versendet haben. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen.
25.12.2021
Habe nicht das panzerglas bekommen was ich bestellt habe, sondern für ein anderes handytyp. Schade
27.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Telefonisch haben wir das Problem geklärt. Sie haben das richtige Panzerglas erhalten, befand sich aber auf der Verpackung andere Beschreibung.
25.12.2021
leider war die Ware beschädigt, haben wir aber repariert
27.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Die Beschädigung sollte bei uns gemeldet werden. Gerne werden wir das Problem lösen.
24.12.2021
Die Bestellung war einfach, die Auswahl groß, aber leider wurde mir ein falscher Artikel zugesandt und mein Geschenk dadurch nicht verfügbar. Das ist mehr als ärgerlich.
27.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem haben wir geklärt und die Bestellung werden wir neu schicken.
Nach 5 Tagen noch nix angekommen
23.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten in der Weihnachtszeit zu entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt.
22.12.2021
ich habe das Panzerglas für das Iphone SE 2020 bestellt und eins für das iphone 7/8 bekommen. Habe herausgefunden, daß es trotzdem passt - ein kleiner Hinweis darauf, wäre aber doch hilfreich gewesen. Vielen Danke und gute Grüße Sabie Dibbern
23.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Genau, die Modelle SE 2020/7/8 haben den gleichen Schutz. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind.
20.12.2021
Teil war schon bei Lieferung zerkratzt!
21.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
20.12.2021
Mir wurde eine Mail geschrieben: Hülle beschädigt, kommt nicht an. Eine weitere Info oder Kontaktaufnahme erfolgte nicht. Hätte ich nicht die Mail gelesen, hätte ich wohl einfach Pech gehabt. Ich bat vor knapp einer Woche in einer Antwort darum, dass die Schutzhülle neu abgeschickt werden solle, wenngleich sie dann verspätet ankommen würde (zwei bis drei Wochen nach Weihnachten!). Bis heute keine Reaktion oder eine Aktualisierung der Versendung. Ich befürchte fast, Betrügereien zum Opfer gefallen zu sein.
21.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Korrespondenz geprüft. Es ist zum Missverständnis gekommen. Wir haben verstanden, dass Sie die beschädigte Hülle trotzdem bekommen möchten. Aus diesem Grund haben wir bei PayPal die Erstattung getätigt. Das ist 100% unsere Schuld.
19.12.2021
18.12.2021
Rücksendung ist schlecht
15.12.2021
14.12.2021
Die Handyhülle war überteuert rd. 27,00 € für eine Hülle die mit doppelseitigem Klebeband zusammen geklebt ist. Für meine Begriffe eine reine Abzocke.
14.12.2021
Halterung um den Kammera Bereich nicht perfekt, zu labberich, knickt ständig um.
Hülle noch nicht angekommen
13.12.2021
Lieferung entsprach nicht der Bestellung/dem Lieferschein. Leider auch kein durchkommen bei der Hotline, um die Retoure-Adresse zu erfahren.
12.12.2021
Panzerfolie gebrochen