etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.10.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

08.12.2021
Ich habe meine Ware nicht erhalten…
13.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt.
08.12.2021
Leider war die Ware nicht verwendbar, da auf der Rückseite die Kamera sowie das Blitzlicht nicht den Abmessungen auf der Abdeckung entsprach. Ich hoffe, daß die Rückerstattung oder ein passendes schnell erledigt wird.
13.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
08.12.2021
Leider war in der Abbildung nicht zu erkennen, dass der Lautstärkeregler am Handy im geschlossenen Zustand nur durch einen kleinen Schlitz erreichbar ist. Deshalb ist für mich die Verwendung nicht möglich. Rückversand ist erfolgt
07.12.2021
Leider wurde eine falsche Wate geliefert.
06.12.2021
Habe eine Panzerglasfolie für mein Smartphone bestellt. Die Folie hatte schon beim Auspacken Staub auf der Rückseite, sodass trotz gründlicher Reinigung des Displays jetzt kleine Blasen vorhanden sind. Außerdem hat die Folie falsche Maße; oben bzw. unten fehlen ein paar Zentimeter, um das Display abzudecken und der schwarze Rand der Folie überdeckt seitlich einen schmalen Streifen des Displays. Rücksendung ist nach Anwendung der Folie natürlich nicht mehr möglich und der Aufwand würde sich nicht lohnen. Dennoch sehr ärgerlich. Einziger positiver Punkt: schnelle Lieferung
05.12.2021
Ich habe die völlig falsche Hülle zugeschickt bekommen
Es wurde 1 Teil verkehrt geliefert
04.12.2021
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da es nicht bei mir angekommen ist
07.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 02.12.2021 erfolgreich zugestellt.
03.12.2021
Das Paket liegt volle 4 Werktage unberührt im Empfangsdepot. Auf Nachfrage heißt es, DHL würde (am 3. DEZEMBER) auf ein starkes Weihnachtsgeschäft verweisen. Als ich selber bei DHL nachfrage wird mir jedoch von technischen Schwierigkeiten dort berichtet..... ich frage mich, wer hier lügt ....
07.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Durch Vorweihnachtszeit kann es zur technischen Schwierigkeiten leider kommen - viele Sendungen usw. Die Lieferzeit wurde aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
02.12.2021
Ich würde die Ware gerne auch erhalten, bisher ist noch nichts angekommen
02.12.2021
Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.
29.11.2021
30.11.2021
28.11.2021
Das Material ist das Geld nicht wert. Der Druck ist gut und der Kundenservice sehr nett. Aber ich habe eine Hülle zum selber gestalten bestellt und das Material ist das Geld nicht wert. Außerdem war die Hülle einfach so in einen Briefumschlag gepackt … ohne extra Schutz… es hat geregnet und die Hülle war feucht
29.11.2021
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
25.11.2021
Habe falsche handyfolie bekommen als bestellt die dann nicht passte.konnte sie aus zeitlichen gruenden nicht zurueckschicken da ich im ausland wohne
26.11.2021
Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.11.2021
Wo bleibt meine Bestellbestätigung?
24.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde schon zugestellt und wir haben Ihnen die Nachricht versendet.
22.11.2021
Produkt passt leider nicht, das Panzerglass ist deutlich kleiner als der Screen, während das Konkurrenzprodukt wie angegossen passt. Der Service ist miserabel.
24.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie unzufrieden sind. Es handelt sich um richtige Lieferung und Sie haben das Produkt schon angebracht, haben wir Ihnen die Teilerstattung angeboten.
21.11.2021
Ich habe immer noch nicht meine Ware erhalten 😞
24.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde unsereseits rechtzeitig versendet. Leider war die Zustellung durch fehlende Informationen bei der Adresse nicht möglich. Wir versuchen das Anliegen zu klären.
20.11.2021
Große Auswahl, schneller Versand, gute Kommunikation per E-Mail aber ausgesuchte Handyhülle von der Qualität her leider sehr mangelhaft für den Preis. Wurde umgehend zurück gesendet und ich warte auf Rückerstattung.
24.11.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
19.11.2021
Bestellt wurde die Ware am 12.11. Früh am Morgen. Bei heutigem Standart werden verkaufe inzwischen in 1-2 Tagen bereits verarbeitet und beim Kunde. Die Sendung kam an erst am 17.11. Ein Tag nach meiner abreise: 4 Tage zum bearbeiten und senden sind nur durchschnittlich.