etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.

08.01.2023

05.01.2023
07.12.2022
Die Bestellnummer war nicht gut einsehbar, so dass es zu einer Verwechslung bei der Überweisung kam. Weder telefonisch noch per Mail konnte ich den Sachverhalt korrigieren, da nicht erreichbar oder nur automatiserte Zahlungsaufforderungen kamen. Erst nach Kontaktaufnahme mit Trustedshop kam Bewegung in die Angelegenheit. Unterm Strich bin ich dennoch zufrieden.
22.12.2022
Leistungsfähigere Versender einsetzen .. DHL ist ein komplettes Chaos.Warte seit einer Woche auf Auslieferung.UPS 2 Tage Gesamtlaifzeit fix.
30.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Durch Vorweihnachtszeit kann es zur technischen Schwierigkeiten leider kommen - viele Sendungen usw. Die Lieferzeit wurde aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
06.12.2022
Handyhülle ist top Beim etuo anticrash fehlt der Liquid in atomizer
03.01.2023
bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
27.12.2022
27.12.2022
26.12.2022
22.12.2022

21.12.2022
29.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
20.12.2022