etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.11.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Hülle 1a, Displayschutzfolie für die Tonne. Zu schmal, unmöglich mittig zu platzieren, das kleinste Staubpartikel sichtbar. Direkt wieder abgezogen und weggeschmissen. Schade eigentlich.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
10.11.2022
Ich habe 2 selbstgestaltete Handyhüllen bestellt. Als die Hüllen ankamen, war ich schockiert von der Qualität der Hüllen. Eine war nicht mal komplett verklebt, sondern eine Ecke war lose. Vielleicht war es auch ein Einzelfall. Am Ende war etuo.de aber sehr kulant und erstattete mir 50% des Kaufpreises. Also, ich würde dem Shop noch eine Chance geben, wenn ich mal wieder eine Handyhülle brauche.
Antwort von etuo.de
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
10.11.2022
von Uwe M.
07.11.2022
Gute Kommunikation, schneller Versand. 1 Stern Abzug, weil der Verschluss nicht hält. Die Magnete sind zu schwach.
02.11.2022
Smartphone - Cover hat gute Qualität, allerdings an der Stelle, an der die Knöpfe zum ein- und Aussschalten sowie für die Lautstärke des Handys sind, ist das Material zu dick. Entweder, man drückt und es passiert nichts oder man drückt zu derb und das Handy geht jedesmal aus. Für mich absolut nicht bedienerfreundlich und nicht nutzbar.
07.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
01.11.2022
von M D.
19.10.2022
18.10.2022
17.10.2022
Hätte gern 5 Sterne vergeben, aber es gab keine Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben - daher habe ich die mit der Bitte um dort hin Sendung in die Kommentarmöglichkeit eingegeben. Das würde leider ignoriert. Schade!
18.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
16.10.2022
Das Plastik auf der Rückseite der Handyhülle ist zu weich und zerkratzt leicht. Außerdem fehlte die Schutzfolie, es klebte nur ein Aufkleber direkt auf der Hülle, dass man nicht vergessen solle die Schutzfolie abzunehmen. Beim Versuch den Aufkleber ab zu bekommen, waren schon die ersten Kratzer auf der Hülle. Das ist sehr schade bei einem brandneuen Produkt.
17.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Auf dem Gehäuse befindet sich noch eine Schutzfolie. Sie ist auf jedem Glossy Case angebracht. Die Kratzer verschwinden nach dem Entfernen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
07.10.2022
Leider zu spät bemerkt, ist seit neuestem das Firmenlogo, noch dazu auf der Vorderseite der Handyhülle "Wallet Book". Absolut unnötig!!! Verschandelt das sonst wunderschöne Design!😬🤮
11.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung.
27.09.2022
von HV B.
schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
25.09.2022
Super schöne hüllen. Sogar für mein Nokia, bei dem ich große Probleme hatte eine Hülle zu finden. Versand hat ein paar Tage länger gedauert als auf der Website beschrieben, aber auch innerhalb einer Woche.
25.09.2022