etuo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2017
etuo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
ICh habe eine selbst gestaltete Handyhülle bestellt. Nachdem die erste Bestellung leider wegen eines Produktionsfehlers vom Lieferanten storniert wurde, habe ich es ein 2. Mal probiert. Die Zweite Bestellung hat geklappt und die Hülle kam sehr schnell bei mir an. Einen Stern Abzug gibt es für folgend Punkte: Die Betätigung der Seitentaste meines I-Phones funktioniert nur sehr schwer oder gar nicht mit der Hülle. Zweitens der Rabatt, den man mir wegen der ersten, nicht zustande gekommenen Bestellung für weitere Einkäufe zugebilligt hat, war geringer als der Rabatt, der sowieso auf der Website gerade angeboten wurde. Trotzdem werde ich wieder bei Etuo einkaufen, da ich schon früher dort gekauft habe und sehr zufrieden war.
HH
Hilmar H.
Bodenwerder

14.05.2023
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.

Bewertungen für etuo.de

Bestelltes Produkt wurde retourniert, es erfolgte umgehende Erstattung durch etuo.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass das Anliegen schnell erledigt wurde.
15.02.2024
14.02.2024
11.02.2024
07.02.2024
Hülle war sehr schön, hatte nur einen enormen Chemie Geruch, der bis jetzt nicht verschwunden ist. Ansonsten wirklich top 😊👍
AH
Annett H.
Eisenach
06.02.2024
Die Hülle ist zwar schön dünn aber ich finde die Qualität der Einstecktaschen etwas schlecht.Zu dünn .Ein Dritter Steckplatz wäre auch schöner. Mal sehen wie lange sie hält.
29.01.2024
28.01.2024
Hülle kam verschmutzt und zerkratzt an. Sie wurde reklamiert und erstattet.
31.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt verschmutzt und zerkratzt zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass das Problem gelöst wurde.
27.01.2024
25.01.2024
War eigentlich bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, faire Preise, große Auswahl. Dieses Mal leider in 2Etappen erfahren, dass versch. Artikel ausverkauft waren obwohl sie im Shop als vorrätig deklariert waren.
26.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem lag tatsächlich bei uns. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Das Geld für fehlendes Produkt haben wir erstattet.
HB
Sebastian T.
Buchkirchen
06.01.2024

Folien passen, hülle nicht

Folien passen. Die Hülle ist dreck. steht hinten oben groß etuo oben. nimand will eure dreckswerbung auf seiner handyhülle
09.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten, um das zu klären.
02.01.2024
Alles ok soweit. Lieferung leider zu lange und schlechte Kommunikation
04.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir hoffen, dass Sie aber mit den Artikeln zufrieden sind.
31.12.2023
Schnell und zuverlässig geliefert
31.12.2023

Sieht billig aus...

Die Lieferung der Handyhülle hat eine Woche gedauert. Das Produkt selber ist, für den Preis von knapp 18 € plus Versandkosten, eher enttäuschend. Wirkt wie aus einem 1€-Laden.
04.01.2024
KD
Klaus D.
Karlsbad
28.12.2023
Sonst alles okay, jedoch wurde der Liefertermin nicht ganz eingehalten.