etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

19.12.2022
18.12.2022
27.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
18.12.2022
27.12.2022
16.12.2022
14.12.2022

11.12.2022
07.12.2022
Die Bestellnummer war nicht gut einsehbar, so dass es zu einer Verwechslung bei der Überweisung kam. Weder telefonisch noch per Mail konnte ich den Sachverhalt korrigieren, da nicht erreichbar oder nur automatiserte Zahlungsaufforderungen kamen. Erst nach Kontaktaufnahme mit Trustedshop kam Bewegung in die Angelegenheit. Unterm Strich bin ich dennoch zufrieden.
06.12.2022
Handyhülle ist top Beim etuo anticrash fehlt der Liquid in atomizer
05.12.2022
02.12.2022
29.11.2022
Zuerst falsches Produkt geliefert, nach Reklamation kam die richtige Hülle, allerdings nach langer Lieferzeit
06.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
27.11.2022
28.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
26.11.2022
24.11.2022
Hülle 1a, Displayschutzfolie für die Tonne. Zu schmal, unmöglich mittig zu platzieren, das kleinste Staubpartikel sichtbar. Direkt wieder abgezogen und weggeschmissen. Schade eigentlich.
28.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.

24.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
10.11.2022
Ich habe 2 selbstgestaltete Handyhüllen bestellt. Als die Hüllen ankamen, war ich schockiert von der Qualität der Hüllen. Eine war nicht mal komplett verklebt, sondern eine Ecke war lose. Vielleicht war es auch ein Einzelfall. Am Ende war etuo.de aber sehr kulant und erstattete mir 50% des Kaufpreises. Also, ich würde dem Shop noch eine Chance geben, wenn ich mal wieder eine Handyhülle brauche.
16.11.2022
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
10.11.2022

von Uwe M.
07.11.2022
Gute Kommunikation, schneller Versand. 1 Stern Abzug, weil der Verschluss nicht hält. Die Magnete sind zu schwach.
07.11.2022