etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 31.01.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Ich hatte das Gefühl, ständig auf dem Laufenden zu sein. Obwohl das Produkt ja aus China kam, bin ich sehr zufrieden über die Zuverlässigkeit. Gestern habe ich das bestellte Teil erhalten. Heute werde ich die Rechnung begleichen. Weiter so! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Berthold Heib
06.01.2023
Sehr guter Shop mit super Angeboten und hervorragender Kundenbetreuung. Wir werden auf alle Fälle wieder hier kaufen und können diesen Shop mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Preise sind fair und gerechtfertigt. Also nochmals vielen Dank und bitte weiter so.

Alles spitze:-) Die besten Silikon-Cases, die ich kenne. Eine Riesenauswahl an schönen Motiven. Passt immer wie angegossen. Von der Auswahl, übers Bestellen bis zur Lieferung - schnell, zuverlässig, qualitativ hochwertig und schön. Danke🌸🤩
16.01.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und bei Problemen wird auch freundlich und anstandslos geholfen und auch nachgebessert. Ich kaufe/gestalte bei Handyhüllen NUR NOCH bei Etuo! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
11.01.2023
Bestellung und Versand haben einwandfrei funktioniert. Schade, dass es (Buch-)Hüllen für bestimmte Geräte nicht mehr gibt, für LG Stylus 2 musste ich die vom LG X Power 3 bestellen. Passt nicht ganz, ist aber noch ok ...

Hat alles tadellos funktioniert. Montags die selbstgestaltete Hülle bestellt, donnerstags war sie bereits da. Würde ich jedem weiterempfehlen, der eine selbstgestaltete Hülle für sein Handy oder Tablet haben möchte.

Sehr schnelle Lieferung und auch ebenso schnelle Abwicklung der Retoure. Es lohnt sich, einen solchen Newcomer zu unterstützen, weil er genauso gut ist wie ein Großer.
06.01.2023
Genau wie online präsentiert, gefällt mir sehr gut und schützt mein Smartphone besser als die alte, noch intakte, aber schäbig aussehende Hülle.
Sehr schnelle Lieferung. Die Hülle ist schön, passt gut und wirkt stabil. Ich habe es jetzt seit ~1 Woche und bin bis jetzt sehr zufrieden.
02.01.2023

Schnelle lieferung und die handyhülle sieht super aus, nujr leider kann man nicht per Rechnung bezahlen
15.01.2023
Super Hülle fürs MiMax3 Passt genau, ist wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert, danke
01.01.2023
Die Laptophülle passt prima und wurde schneller geliefert als ursprünglich angegeben!

Super schnell geliefert, Super Produktqualität! Kann ich nur bestens empfehlen!
08.01.2023

Alles wie beschrieben. Schöne leichte Handyhülle. Gerne wieder.
04.01.2023

Riesen Auswahl, superschneller Versand. Perfekte Abwicklung.
08.01.2023

Alle Produkte entsprechen der Beschreibung. Guter Service!
04.01.2023
Hülle löst sich auf der Rückseiten bereits nach 2 Wochen.
Antwort von etuo.de
05.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
11.01.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
09.01.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität ,alles bestens
18.01.2023

schön verarbeitete Hülle. schnelle Lieferung.