etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.11.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Eine sehr schöne Handyhülle.Schnelle Lieferung und guter Preis.
Hülle 1a, Displayschutzfolie für die Tonne. Zu schmal, unmöglich mittig zu platzieren, das kleinste Staubpartikel sichtbar. Direkt wieder abgezogen und weggeschmissen. Schade eigentlich.
Tolle Qualität. Hab hier schon zum zweiten Mal bestellt und kann etuo.de nur weiter empfehlen.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Super flott, und gute Qualität, gerne wieder
Alles prima 😊
Schnelle Lieferung, Fotohülle gelungen, nur die Magnetschnalle ist genau über der Einschalttaste nicht so gut.
Alles super, keine Probleme.
war alles ok und wurde schnell geliefert
Alles gut verlaufen Ohne Komplikationen Toll
Alles Bestens
11.11.2022
Mega freundlich, schnelle antworten bei Fragen und super verarbeitetes Design. Danke
11.11.2022
Mega freundlich,schnelle antworten bei Fragen und super verarbeitetes Design. Danke
10.11.2022
Ich habe 2 selbstgestaltete Handyhüllen bestellt. Als die Hüllen ankamen, war ich schockiert von der Qualität der Hüllen. Eine war nicht mal komplett verklebt, sondern eine Ecke war lose. Vielleicht war es auch ein Einzelfall. Am Ende war etuo.de aber sehr kulant und erstattete mir 50% des Kaufpreises. Also, ich würde dem Shop noch eine Chance geben, wenn ich mal wieder eine Handyhülle brauche.
Antwort von etuo.de
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!