etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.01.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und bei Problemen wird auch freundlich und anstandslos geholfen und auch nachgebessert. Ich kaufe/gestalte bei Handyhüllen NUR NOCH bei Etuo! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
15.01.2023
Super Hülle fürs MiMax3 Passt genau, ist wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert, danke
11.01.2023
Bestellung und Versand haben einwandfrei funktioniert. Schade, dass es (Buch-)Hüllen für bestimmte Geräte nicht mehr gibt, für LG Stylus 2 musste ich die vom LG X Power 3 bestellen. Passt nicht ganz, ist aber noch ok ...
11.01.2023
alles hat geklappt, vor allem das Etui
11.01.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
10.01.2023
10.01.2023
09.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität ,alles bestens
08.01.2023
Alle Produkte entsprechen der Beschreibung. Guter Service!
08.01.2023
Alles wie beschrieben. Schöne leichte Handyhülle. Gerne wieder.
07.01.2023
07.01.2023
Pünktlich und zuverlässig schnell
06.01.2023
Genau wie online präsentiert, gefällt mir sehr gut und schützt mein Smartphone besser als die alte, noch intakte, aber schäbig aussehende Hülle.
06.01.2023
Sehr guter Shop mit super Angeboten und hervorragender Kundenbetreuung. Wir werden auf alle Fälle wieder hier kaufen und können diesen Shop mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Preise sind fair und gerechtfertigt. Also nochmals vielen Dank und bitte weiter so.
schnelle Lieferung