etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 31.01.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

08.01.2023

Alles wie beschrieben. Schöne leichte Handyhülle. Gerne wieder.
07.01.2023
07.01.2023
Pünktlich und zuverlässig schnell
06.01.2023
Genau wie online präsentiert, gefällt mir sehr gut und schützt mein Smartphone besser als die alte, noch intakte, aber schäbig aussehende Hülle.
06.01.2023
Sehr guter Shop mit super Angeboten und hervorragender Kundenbetreuung. Wir werden auf alle Fälle wieder hier kaufen und können diesen Shop mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Preise sind fair und gerechtfertigt. Also nochmals vielen Dank und bitte weiter so.
schnelle Lieferung
Schnelle und saubere Arbeit
Schnell und unkompliziert. Gutes Service
05.01.2023

Sie Hülle ist schön, stinkt aber.
Antwort von etuo.de
05.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
04.01.2023
Hülle löst sich auf der Rückseiten bereits nach 2 Wochen.
Antwort von etuo.de
05.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
04.01.2023

Riesen Auswahl, superschneller Versand. Perfekte Abwicklung.

02.01.2023

Schnelle lieferung und die handyhülle sieht super aus, nujr leider kann man nicht per Rechnung bezahlen