etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.12.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Die Bestellnummer war nicht gut einsehbar, so dass es zu einer Verwechslung bei der Überweisung kam. Weder telefonisch noch per Mail konnte ich den Sachverhalt korrigieren, da nicht erreichbar oder nur automatiserte Zahlungsaufforderungen kamen. Erst nach Kontaktaufnahme mit Trustedshop kam Bewegung in die Angelegenheit. Unterm Strich bin ich dennoch zufrieden.
Handyhülle ist top Beim etuo anticrash fehlt der Liquid in atomizer
26.11.2022
24.11.2022
07.11.2022
Gute Kommunikation, schneller Versand. 1 Stern Abzug, weil der Verschluss nicht hält. Die Magnete sind zu schwach.
07.11.2022
01.11.2022
von M D.
19.10.2022
18.10.2022
17.10.2022
17.10.2022
12.09.2022
Hatte schon zweimal Hülle dort bestellt und war bisher zufrieden. Zuletzt habe ich eine Hülle bekommen, die laut Beschreibung zu meinem Handy passt, allerdings ist der Kameraauschnitt viiiel zu groß und die Hülle sitzt nicht richtig. Durch Austauschen von Informationen konnte das Problem allerdings beseitigt werden. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Antwort von etuo.de
13.09.2022
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
15.09.2022
Ich hätte Probleme mit der Sendungsverfolgung. Das Paket bewegte sich nicht. Um schnelle Abhilfe zu schaffen (nachdem sich nach 3Tagen beim Paket nichts getan hatte und ich mich beschwert habe), würde ich per Mail kontaktiert und es wurde ein zweites Paket losgeschickt. Dann kamen beide innerhalb von 2 Tagen an und wir durften beide behalten.
Antwort von etuo.de
15.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellungen bearbeiten wir erst nach Zahlungseingan. Das Buchungsdatum der Überweisung hängt von der Bank ab. Die Bestellung wurde unsereseits rechtzeitig versendet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
16.09.2022
Die Hülle für mein IPhone 12pro ist perfekt sitz super und paar genau ich kann auch nix schlechtes sagen bis auf ein Stern Abzug weil man beim Laden immer die Hülle aufmachen muss weil der Anschluss nicht frei ist. Aber sonst alles super.
25.09.2022
Super schöne hüllen. Sogar für mein Nokia, bei dem ich große Probleme hatte eine Hülle zu finden. Versand hat ein paar Tage länger gedauert als auf der Website beschrieben, aber auch innerhalb einer Woche.
18.09.2022
Lieferung super, hat alles gut geklappt. Handyhülle auch okay, aber kein Schlitz fürs Ladekabel. Das ist etwas schade
27.09.2022
von HV B.
schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
25.09.2022