etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.12.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Schneller Versand,die Hülle hatte sehr gute Qualität und das gewählte Motiv (selbstgestaltete Hülle) war sehr gut verarbeitet Alles in allem würde ich in Zukunft wieder bestellen,hier lohnt es sich wirklich ein paar Euro mehr zu zahlen Ich bin sehr zufrieden :)
Die Seite des Shops ist sehr gut. Bin schnell fündig geworden. Preis für die Qualität durchaus angemessen. Einzig die Lieferzeit dauerte etwas zu lang, was aber in der Vorweihnachtszeit sicher nicht ungewöhnlich ist.
Ich muss sagen ist egal was für Hüllen ich gestalte für die Geräte die Qualität der Produkte für Selbstgestalten sieht es einfach mega Hammer aus.. Top 👍
Wunderschöne Hülle. Bin voll verliebt 😍. Service, Kontakt, Abwicklung... Alles prima. Zu empfehlen u jederzeit wieder!!
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, der Druck könnte etwas kräftigere Farben haben aber sonst ist die Qualität top.
22.11.2022
Schnelle Lieferung, Fotohülle gelungen, nur die Magnetschnalle ist genau über der Einschalttaste nicht so gut.
Hat alles schnell und unkompliziert funktioniert. Werde dort auch wieder bestellen wenn ich etwas benötige.
24.11.2022
Tolle Qualität. Hab hier schon zum zweiten Mal bestellt und kann etuo.de nur weiter empfehlen.
Perfekt gedruckt, liegt gut in der Hand und die Qualität ist einwandfrei. Gerne wieder!
11.11.2022
Mega freundlich, schnelle antworten bei Fragen und super verarbeitetes Design. Danke
11.11.2022
Mega freundlich,schnelle antworten bei Fragen und super verarbeitetes Design. Danke
Problemlose Kommunikation, schöne Ware, wie bestellt. Schneller Versand
25.11.2022
Eine sehr schöne Handyhülle.Schnelle Lieferung und guter Preis.
Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung. Top.
23.11.2022
Super flott, und gute Qualität, gerne wieder
Alles gut verlaufen Ohne Komplikationen Toll
16.11.2022
war alles ok und wurde schnell geliefert
sehr schneller Versand, große Auswahl
17.11.2022
Alles super, keine Probleme.
es war alles perfekt