fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2016
fotobrenner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Trotz einiger Lieferschwierigkeiten ein hervorragenden Service Die Qualität der bestellten Produkte hervorragend!!! Die Beschaffung bestimmter Produkte die nicht jeden Tag bestellt werden dauern halt etwas länger! Auch der ☎️ Service ist gut! Immer freundlich! Ich bin schon seit einiger Zeit dort Kunde ! Die Preise sind auch ok 👌! Es lohnt sich dort einzukaufen und wer das noch nicht getan hat, sollte es mal machen!!! Sofern er/Sie mit Fotografie und Film zu tun ! In diesem Sinne " Have a Nice Day " Herzlichen Gruß Siegfried

16.07.2023
Der Artikel wurde "auf Lager" deklariert und das Geld sofort abgebucht. Wenige Tage später erhielt ich eine Nachricht, dass der Artikel doch nicht auf Lager ist und bestellt werden muss. Ich habe den Artikel storniert und das Geld innerhalb von einer Woche zurück erhalten. Trotz der reibungslosen Rückabwicklung und gutem schriftlichen Kontakts ist das in der heutigen Zeit nicht vorteilhaft.

Bewertungen für fotobrenner.de

28.08.2023
23.08.2023
Zu lange dauert!
Antwort von fotobrenner.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Nikon kann das von Ihnen bestellte Objektiv erst Anfang der kommenden Woche wieder liefern. Für die Gegenlichtblende gibt es lt. Nikon leider noch keinen konkreten Liefertermin. Wir entschuldigen uns hierfür und bitten um noch etwas Geduld. Ihr fotobrenner Team
19.08.2023
18.08.2023
12.08.2023
Schnell, unkompliziert und Ware i. O.
06.08.2023
20.07.2023
Zuverlässig, schnell
16.07.2023

Foto Brenner

Hi , die korrekte Lieferung der bestellten Ware ! Qualität auch ok ! Manchmal schleichen sich Fehler in der Produktbeschreibung ein , sodas es zu Fehleinkäufe kommen kann ! Gott sei Dank kann man ohne Probleme zurück geben ! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Foto-Brenner !!! Im diesem Sinne " Have a Nice Day " S.M.
03.07.2023
02.07.2023

WISO sind Hauseigene Produkte (…teurer )

WISO sind Hauseigene Produkte ( Fototaschen. ) teurer als bei den Mitbewerber und nicht etwa bar cent sondern mehr als 10-20 €?. .
05.06.2023
Die Ware ist eigentlich immer top. Bestellungen werden recht flott bearbeitet und geliefert. Mir persönlich fehlt es ein wenig an Zubehör für ältere Analogkameras.
BP
27.05.2023
DB
Dietmar B.
12.05.2023
Verpackung kann noch besser werden
27.04.2023
Korrekter Versand, alles bekommen.