fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.1.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
fotobrenner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobrenner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.1.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fotobrenner.de

Schnelle Lieferung, Verpackung gut, aber nicht überdimensioniert, bei der Suchfunktion manchmal nicht übersichtlich genug, nehme lieber die Bestellnummer des Katalogs. Schätze da die Druckausgabe zum Blättern. Vermisse Equipment für Naturfotografen, wie Tarnung für Stativ (nicht nur Klebeband) und für große Teleobjektive, Wechselfüße für Stative auf schwierigem Terrain. Endlich Gurte von Peak Design. Sind super. Ein reißender anderer von Zeiss hätte fast meine große Kamera auf dem Gewissen gehabt, obwohl er explizit für schwere ausgelegt war. Schade, dass Berlebach-Stative nicht mehr im Angebot sind. Für Ansitzhütten und mit dem Spektiv auf dem windigen Deich sind die einfach gut und sehr stabil, auch die Mini-Ausgabe habe ich viel in Gebrauch und sei es nur bei Videokonferenzen mit einer Extra-Kamera oder der Produktion von Infoclips. In einer Stadt, in der es in Sachen Foto nur noch Berlet oder Saturn gibt, ist ein gut sortierter Online-Shop Gold wert.

Der technische Ablauf ist einwandfrei. Sendung kam gut verpackt ohne Beschädigung an. Schlechtere Bewertung wegen des Artikels Software Adobe Photoshop Elements 2022. Das Programm läuft schlecht. Bleibt hängen und Instrumente laufen nicht so wie ältere Versionen. Habe Elements 2022 wieder gelöscht und Elements 2015 geladen . läuft gut wie gehabt. 100 Euro zum Fenster raugeworfen

Bewertungen für fotobrenner.de

Es fehlt noch immer ein Teil meiner Bestellung und ich hab nichts weiter dazu gehört. Das ist so gar keine Art.
Antwort von fotobrenner.de
Sehr geehrte Kundin, ein von Ihnen bestellter Artikel war leider nicht sofort lieferbar. Bei Ihrer Bestellung wurde der Liefertermin mit Mitte Mai angegeben. Wir hoffen, dass wir diesen Termin trotz der gegenwärtigen Lieferprobleme vieler ausländischer Hersteller einhalten können. Selbstverständlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten. Wir bitten um Ihr Verständnis und noch um etwas Geduld. Ihr fotobrenner Team
Drei Euro wegen Mindermenge, Da brauch ich nichts mehr!!!!
Antwort von fotobrenner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Nebenkosten für den von Ihnen bestellten Adapter zu hoch sind. Unsere Versandkosten und auch der Zuschlag für Bestellungen mit einem Wert von weniger als 25,-€ wurden Ihnen transparent während des Bestellvorgangs angezeigt und von Ihnen mit der Bestellung akzeptiert. Ab einem Bestellwert von 29,- € liefern wir übrigens versandkostenfrei. Ihr fotobrenner Team
liefern
Antwort von fotobrenner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Für die von Ihnen bestellte Sofortbildkamera kann uns FUJIFILM leider noch immer keinen Liefertermin nennen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, die mit PayPal geleistete Zahlung zurückzuerstatten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bedauern sehr, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können. Ihr fotobrenner Team
Betrag abgebucht ohne Lieferung der Ware. Erst nach Reklamation wurde behauptet, man hätte mich per E-Mail informiert. Eine E-Mail hatte ich nie erhalten.
Antwort von fotobrenner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Für die von Ihnen bestellte Gegenlichtblende kann uns Nikon bis heute keinen Liefertermin nennen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, die geleistete Zahlung zurückzuerstatten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bedauern sehr, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können. Ihr fotobrenner Team
Ware noch nicht erhalten. Keine Info von Brenner.
Antwort von fotobrenner.de
Sehr geehrter Kunde, hier ist leider etwas schief gegeangen. Der Wareneingang des von Ihnen u.a. bestellten USB-Sticks hat sich verspätet. Er sollte aber morgen bei uns eintreffen und wird dann sofort an Sie ausgeliefert. Für die fehlende Benachrichtigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr fotobrenner Team