fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
fotobrenner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobrenner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für fotobrenner.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung gut, aber nicht überdimensioniert, bei der Suchfunktion manchmal nicht übersichtlich genug, nehme lieber die Bestellnummer des Katalogs. Schätze da die Druckausgabe zum Blättern. Vermisse Equipment für Naturfotografen, wie Tarnung für Stativ (nicht nur Klebeband) und für große Teleobjektive, Wechselfüße für Stative auf schwierigem Terrain. Endlich Gurte von Peak Design. Sind super. Ein reißender anderer von Zeiss hätte fast meine große Kamera auf dem Gewissen gehabt, obwohl er explizit für schwere ausgelegt war. Schade, dass Berlebach-Stative nicht mehr im Angebot sind. Für Ansitzhütten und mit dem Spektiv auf dem windigen Deich sind die einfach gut und sehr stabil, auch die Mini-Ausgabe habe ich viel in Gebrauch und sei es nur bei Videokonferenzen mit einer Extra-Kamera oder der Produktion von Infoclips. In einer Stadt, in der es in Sachen Foto nur noch Berlet oder Saturn gibt, ist ein gut sortierter Online-Shop Gold wert.

05.03.2022
Der technische Ablauf ist einwandfrei. Sendung kam gut verpackt ohne Beschädigung an. Schlechtere Bewertung wegen des Artikels Software Adobe Photoshop Elements 2022. Das Programm läuft schlecht. Bleibt hängen und Instrumente laufen nicht so wie ältere Versionen. Habe Elements 2022 wieder gelöscht und Elements 2015 geladen . läuft gut wie gehabt. 100 Euro zum Fenster raugeworfen

Bewertungen für fotobrenner.de

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Foto-Brenner. Ich beziehe regelmäßig Ersatztinte für meinen Canon-Fotodrucker Pro-300 sowie unterschiedliche Hochwertige Druckerpapiere. Die Lieferung ist stehts sehr schnell und korrekt. Auch den Foto-Brenner Katalog bekomme ich regelmäßig jedes Jahr. Gibt es einmal verzögerungen so genügt ein Anruf in Weiden und es läuft, kommt eher selten vor. Ich bin mit Foto-Brenner sehr sehr zufrieden und werde auch weiterhin hier einkaufen. Horst Obergruber aus Ansbach
05.01.2023
Wenn ich anrufe ist immer jemand da, mit dem ich sprechen kann, meine Bestellung zu korrigieren ist kein Problem, geliefert wird zuverlässig. Ich finde bei Foto Brenner Dinge, die es sonst nirgends gibt.
Warum bin ich seit Jahrzehnten Kunde bei Foto-Brenner: Weil alle Aufträge perfekt, korrekt und schnell ausgeführt werden. Davon können sich einige andere Anbieter ruhig eine Scheibe abschneiden!
05.01.2023
Gut verpackt und schnell geliefert. Eine gute Adresse für Laborzubehör und analogem Filmmaterial - sogar die Jobo Entwicklungsmaschiene war zur Weihnachtszeit sofort lieferbar.
Guter Service, Lieferung wird angekündigt, Ware hatte eine gute Qualität, es gab sogar noch ein Geschenk. Werde noch öfter hier bestellen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung Material sehr gute Qualität
01.01.2023
Die Lieferung der bestellten Waren funktioniert einwandfrei.
Schnelle Lieferung und eine gute Qualität der Ware.
Pünktliche Lieferung, gute Produkte, tolle Auswahl
Schnelle Lieferung, freundliche Begleitkarte
Grosses Angebot, auch von seltenen Teilen
31.12.2022
Sei vielen Jahren Kunde , ohne Probleme!
30.12.2022
schnell und unkompliziert, gerne wieder
Wie immer voll und ganz zufrieden.
Super verpackt, tolle Qualität
Blitzschnelle Lieferung