fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
fotobrenner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobrenner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für fotobrenner.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung gut, aber nicht überdimensioniert, bei der Suchfunktion manchmal nicht übersichtlich genug, nehme lieber die Bestellnummer des Katalogs. Schätze da die Druckausgabe zum Blättern. Vermisse Equipment für Naturfotografen, wie Tarnung für Stativ (nicht nur Klebeband) und für große Teleobjektive, Wechselfüße für Stative auf schwierigem Terrain. Endlich Gurte von Peak Design. Sind super. Ein reißender anderer von Zeiss hätte fast meine große Kamera auf dem Gewissen gehabt, obwohl er explizit für schwere ausgelegt war. Schade, dass Berlebach-Stative nicht mehr im Angebot sind. Für Ansitzhütten und mit dem Spektiv auf dem windigen Deich sind die einfach gut und sehr stabil, auch die Mini-Ausgabe habe ich viel in Gebrauch und sei es nur bei Videokonferenzen mit einer Extra-Kamera oder der Produktion von Infoclips. In einer Stadt, in der es in Sachen Foto nur noch Berlet oder Saturn gibt, ist ein gut sortierter Online-Shop Gold wert.

05.03.2022

Der technische Ablauf ist einwandfrei. Sendung kam gut verpackt ohne Beschädigung an. Schlechtere Bewertung wegen des Artikels Software Adobe Photoshop Elements 2022. Das Programm läuft schlecht. Bleibt hängen und Instrumente laufen nicht so wie ältere Versionen. Habe Elements 2022 wieder gelöscht und Elements 2015 geladen . läuft gut wie gehabt. 100 Euro zum Fenster raugeworfen

Bewertungen für fotobrenner.de

01.03.2022

28.02.2022
Schneller geht nur noch, wenn ihr vor meiner Bestellung die Ware liefert

26.02.2022

Tolle Auswahl, gute Beratung. Immer gerne wieder!
26.02.2022

Die Sendung dauerte etwas länger, weil ein Artikel vom Hersteller nicht verfügbar war. Es hat aber eine sehr gute Betreuung und Information gegeben. Alles Bestens!
25.02.2022

Schnelle Lieferung, gute Produkte.
25.02.2022

Sehr grosse Auswahl an Fotozubehör, letzte Lieferung war genau richtig.
24.02.2022
Alles prima,schnelle Lieferung
24.02.2022

obwohl zunächst nicht auf Lager, dennoch schnelle und einwandfreie Lieferung
22.02.2022
Drei Euro wegen Mindermenge, Da brauch ich nichts mehr!!!!
Antwort von fotobrenner.de
23.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Nebenkosten für den von Ihnen bestellten Adapter zu hoch sind. Unsere Versandkosten und auch der Zuschlag für Bestellungen mit einem Wert von weniger als 25,-€ wurden Ihnen transparent während des Bestellvorgangs angezeigt und von Ihnen mit der Bestellung akzeptiert. Ab einem Bestellwert von 29,- € liefern wir übrigens versandkostenfrei. Ihr fotobrenner Team
22.02.2022
Alles in Ordnung Schnelle Lieferung und gut verpackt
20.02.2022

19.02.2022
Wie immer guter Service.
19.02.2022

Ich fand es toll das Ihr so schnell den ersten Teil geliefert habt aber es wäre nicht schlimm gewesen wenn ich die 2 Tage länger gewartet nur weil 1 Film gefehlt hat
18.02.2022
16.02.2022

Super Service und netter Kundendienst und sehr kompetent!
16.02.2022
Alles bestens, gerne wieder top.
15.02.2022

von ULI Z.