fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.1.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
fotobrenner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobrenner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.1.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für fotobrenner.de

Schnelle Lieferung, Verpackung gut, aber nicht überdimensioniert, bei der Suchfunktion manchmal nicht übersichtlich genug, nehme lieber die Bestellnummer des Katalogs. Schätze da die Druckausgabe zum Blättern. Vermisse Equipment für Naturfotografen, wie Tarnung für Stativ (nicht nur Klebeband) und für große Teleobjektive, Wechselfüße für Stative auf schwierigem Terrain. Endlich Gurte von Peak Design. Sind super. Ein reißender anderer von Zeiss hätte fast meine große Kamera auf dem Gewissen gehabt, obwohl er explizit für schwere ausgelegt war. Schade, dass Berlebach-Stative nicht mehr im Angebot sind. Für Ansitzhütten und mit dem Spektiv auf dem windigen Deich sind die einfach gut und sehr stabil, auch die Mini-Ausgabe habe ich viel in Gebrauch und sei es nur bei Videokonferenzen mit einer Extra-Kamera oder der Produktion von Infoclips. In einer Stadt, in der es in Sachen Foto nur noch Berlet oder Saturn gibt, ist ein gut sortierter Online-Shop Gold wert.

Der technische Ablauf ist einwandfrei. Sendung kam gut verpackt ohne Beschädigung an. Schlechtere Bewertung wegen des Artikels Software Adobe Photoshop Elements 2022. Das Programm läuft schlecht. Bleibt hängen und Instrumente laufen nicht so wie ältere Versionen. Habe Elements 2022 wieder gelöscht und Elements 2015 geladen . läuft gut wie gehabt. 100 Euro zum Fenster raugeworfen

Bewertungen für fotobrenner.de

von K G.
Positiv schnelle Lieferung der meisten Teile. Negativ keine konkrete Lieferinfo zum fehlenden Teil.
Lieferzeit etwas zu lang
Top Service und breites Produktprogramm.
Wie immer alles hit
von xxx x.
hgfjjf
Es fehlt noch immer ein Teil meiner Bestellung und ich hab nichts weiter dazu gehört. Das ist so gar keine Art.
Antwort von fotobrenner.de
Sehr geehrte Kundin, ein von Ihnen bestellter Artikel war leider nicht sofort lieferbar. Bei Ihrer Bestellung wurde der Liefertermin mit Mitte Mai angegeben. Wir hoffen, dass wir diesen Termin trotz der gegenwärtigen Lieferprobleme vieler ausländischer Hersteller einhalten können. Selbstverständlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten. Wir bitten um Ihr Verständnis und noch um etwas Geduld. Ihr fotobrenner Team
M,L,XL sind keine aussagekräftigen Größenangaben. Bitte bei Handschuhen unbedingt richtige Größen angeben, oder zusätzlich. So werden unnötige Rücksendungen vermieden.
Sehr Gut hätten Sie bekommen, wenn Sie die Sendungen zusammengefasst hätten. Eine Mail, die sagt es dauert 2 -3 Tage langer aber wir haben nur einen Transport ist sinnvoller. Mit freundlichen Grüßen Hans Friedrich
Laut Anzeige im Shop alle Artikel vorrätig, leider nicht korrekt, die meisten Artikel sollen nachgeliefert werden. Nebenbei: Suchfunktion im Shop stark verbesserungswürdig.
Es war sehr praktisch, daß ich weitere Teile in die Nachlieferung aufnehmen lassen konnte, u. diese mit späterem Zielliefertermin, wegen Urlaub, liefern lassen konnte.
Die bestellte Ware wurde umgehend gut verpackt gesendet. Allerdings fehlte ein Teil, das auf Anfrage gerade nicht im Lager war, aber kurz danach nachgesendet wurde.
Besonders schnelle Abwicklung der Bestellung eines Umkehrringes für meine Kamera Sony Alpha 99.