fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
fotobrenner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobrenner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für fotobrenner.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung gut, aber nicht überdimensioniert, bei der Suchfunktion manchmal nicht übersichtlich genug, nehme lieber die Bestellnummer des Katalogs. Schätze da die Druckausgabe zum Blättern. Vermisse Equipment für Naturfotografen, wie Tarnung für Stativ (nicht nur Klebeband) und für große Teleobjektive, Wechselfüße für Stative auf schwierigem Terrain. Endlich Gurte von Peak Design. Sind super. Ein reißender anderer von Zeiss hätte fast meine große Kamera auf dem Gewissen gehabt, obwohl er explizit für schwere ausgelegt war. Schade, dass Berlebach-Stative nicht mehr im Angebot sind. Für Ansitzhütten und mit dem Spektiv auf dem windigen Deich sind die einfach gut und sehr stabil, auch die Mini-Ausgabe habe ich viel in Gebrauch und sei es nur bei Videokonferenzen mit einer Extra-Kamera oder der Produktion von Infoclips. In einer Stadt, in der es in Sachen Foto nur noch Berlet oder Saturn gibt, ist ein gut sortierter Online-Shop Gold wert.

05.03.2022
Der technische Ablauf ist einwandfrei. Sendung kam gut verpackt ohne Beschädigung an. Schlechtere Bewertung wegen des Artikels Software Adobe Photoshop Elements 2022. Das Programm läuft schlecht. Bleibt hängen und Instrumente laufen nicht so wie ältere Versionen. Habe Elements 2022 wieder gelöscht und Elements 2015 geladen . läuft gut wie gehabt. 100 Euro zum Fenster raugeworfen

Bewertungen für fotobrenner.de

07.09.2022
Es ging sonst immer ganz schnell - bestellt, bezahlt, erhalten. Jetzt habe ich bestellt, bezahlt - und die Ware ist nicht lieferbar. Aber das Geld ist schon abgebucht. Ich bin schon etwas sauer.
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Die von Ihnen bestellten Diafilme von Fujifilm sind leider momentan weltweit nicht verfügbar. Ein Hinweis „Liefertermin offen“ wurde Ihnen bei der Bestellung angegeben. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, die mit PayPal geleistete Zahlung zurückzuerstatten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bedauern sehr, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können. Ihr fotobrenner Team
05.03.2022
14.10.2021
Betrag abgebucht ohne Lieferung der Ware. Erst nach Reklamation wurde behauptet, man hätte mich per E-Mail informiert. Eine E-Mail hatte ich nie erhalten.
15.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Für die von Ihnen bestellte Gegenlichtblende kann uns Nikon bis heute keinen Liefertermin nennen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, die geleistete Zahlung zurückzuerstatten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bedauern sehr, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können. Ihr fotobrenner Team
09.01.2022
Da sie nicht nach Österreich liefern und ich immer über umwege Bestellen sollte. Sonst bin ich zufrieden. m.f.g Robert Weissenbach
19.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings müssen wir hier korrigierend klarstellen, dass wir selbstverständlich auch direkt nach Österreich liefern. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem Shop unter "Zahlung & Versand". https://www.fotobrenner.de/zahlung-versand Ihr fotobrenner Team
06.12.2021
Teillieferung: von 2 Teilen eines prompt geliefert, auf den 2. Teil wartet Foto Brenner lt. Kundenservice auf den Liefertermin.
26.04.2022
Es fehlt noch immer ein Teil meiner Bestellung und ich hab nichts weiter dazu gehört. Das ist so gar keine Art.
28.04.2022
Sehr geehrte Kundin, ein von Ihnen bestellter Artikel war leider nicht sofort lieferbar. Bei Ihrer Bestellung wurde der Liefertermin mit Mitte Mai angegeben. Wir hoffen, dass wir diesen Termin trotz der gegenwärtigen Lieferprobleme vieler ausländischer Hersteller einhalten können. Selbstverständlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten. Wir bitten um Ihr Verständnis und noch um etwas Geduld. Ihr fotobrenner Team
11.10.2021
Die Lieferung hat länger als gewöhnlich gedauert. Ein Artikel (Akku Hänel) fehlt immer noch.
15.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Leider kämpfen auch viele unserer Lieferanten momentan mit Lieferengpässen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen daher in einzelnen Fällen nicht die schnelle Lieferung bieten können, die Sie von uns gewohnt sind. Der von Ihnen bestellte Akku soll in Kürze bei uns eintreffen und wird dann sofort an Sie nachgeliefert. Wir danken für Ihre Geduld. Ihr fotobrenner Team
22.02.2022
Drei Euro wegen Mindermenge, Da brauch ich nichts mehr!!!!
23.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Nebenkosten für den von Ihnen bestellten Adapter zu hoch sind. Unsere Versandkosten und auch der Zuschlag für Bestellungen mit einem Wert von weniger als 25,-€ wurden Ihnen transparent während des Bestellvorgangs angezeigt und von Ihnen mit der Bestellung akzeptiert. Ab einem Bestellwert von 29,- € liefern wir übrigens versandkostenfrei. Ihr fotobrenner Team
02.01.2022
liefern
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Für die von Ihnen bestellte Sofortbildkamera kann uns FUJIFILM leider noch immer keinen Liefertermin nennen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, die mit PayPal geleistete Zahlung zurückzuerstatten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bedauern sehr, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können. Ihr fotobrenner Team