die-stadtmeister.de- Logo - Bewertungen

die-stadtmeister.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2018
die-stadtmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Das Frühstücksbrett mit Heidelberg Skyline, das ich bestellt habe, ist wunderschön und in Natura fast noch schöner als auf dem Bildschirm. Ich bin begeistert!

09.04.2023
Weil Stadtmeister ein technisches Problem hatte, wurden bei meiner ersten Bestellung nur sieben von zehn Frühstücksbrettchen geliefert. Für die Ersatz-Nachbestellung musste ich dann 4,60 € Versandgebühr bezahlen. Das hat mich geärgert.
TB
Thomas B.
Darmstadt

Bewertungen für die-stadtmeister.de

30.06.2023

Mangel an der Qualität

Die Lieferung ist in Ordnung. Leider entspricht die Qualität der Flasche nicht den Produkten, die in Deutschland verkauft werden sollten.
TB
Thomas B.