PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

: 3.867Gut

4,42

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 04.06.2023
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 04.06.2023
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PetTec-Shop

964 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.867 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.10.2022
Leider hat das Trainigshalsband nicht die Wirkung gezeigt, die ich mir so sehr erhofft hatte. Da meine Hündin gerne einen Abstecher in den Wald macht, lässt Sie sich auch durch die Vibration nicht davon abhalten :-( Anfangs hat das noch geklappt aber schnell hat sie sich damit abgefunden, dass sich da am Band was tut (obwohl ich nur sehr gezielt und nicht zu häufig gedrückt habe). Positiv ist aber, dass wir ihr damit das bellen angewöhnen konnten. Allerdings hab ich bis heute nicht rausgefunden, wie die Funktion funktioniert, dass das Bellen automatisch erkannt wird. Ich habe das durch manuelles drücken ersetzt. Qualität ist ansonsten sehr gut und auch der Empfang funktioniert einwandfrei.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.11.2022
Es ist schwer, dass zu beschreiben, aber wir hatten solch einen Trainer nie gehabt. Testen es und dem Hund sind die Vibrationen egal. Und trotz Anleitung ging das Mikro nicht. Ich fragte höflich per Mail, ob wir es zurück senden dürfen, es gab die indirekte Antwort, dass man vllt zu blöd sei, das Gerät zu bedienen. Eine lange Mail mit einem YouTube Link und Erklärung wie das alles mit umschalten etc funktioniert. Überflüssig da wir die Anleitung gelesen haben. 2 Tage später fragte ich erneut, ob ich es zurück schicken darf oder nicht. Die Antwort, ich dürfte, aber ich müsste die Versandkosten selbst tragen und das Gerät wird auf Defekte kontrolliert. Sollte es defekt sein, bekommen wir die 90€ nicht wieder. Hab aber den Defekt mit dem Mikro angegeben. Wir haben es nun doch behalten, besser als Produkt Geld weg, Versandkosten Geld weg und nichts Daheim. Schade das alles.
Bewertung melden

Bewertungen für PetTec-Shop

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Hab meine Bestellung bezahlt, und bis Jetzt noch nichts bekommen. Bestellung PE-88932 Daher sehr unzufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
 
von V. L.
Ich kann es nur weiterempfehlen .... Probiert es aus ... Eure Fellnase wird es euch danken ....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Top. Versanddauer geht schneller, aber is ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Erstattung der zurückgegebenen Artikel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Schnelle gute Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Wenn die Technik schlecht ist, zB der Ton oder die Verbindung nicht funktionieren, dann sollten Kunden nicht noch die Rückgabekosten selber tragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden