PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Meine Bestellung Nr. 54778 war für den 31.12.2021 angekündigt. Sie ist bis heute nicht eingegangen.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hatten leider Probleme bei der Zahlungszuordnung, weshalb es zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung ist nun verarbeitet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr PetTec Team
Leider habe ich meinen bestellten Artikel trotz vorheriger Bezahlung nicht erhalten. Der Support war weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zahlungszuweisung zu Unklarheiten kam. Diese wurden aber umgehend behoben und Sie erhielten knapp 40 Minuten nach Ihrer Anfrage vom Montag bereits eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage mit Bestätigung und Erledigung des Vorgangs. Daher danken wir Ihnen nochmals und vielmals für Ihr große Geduld und wünschen Ihnen eine besonders angenehme Adventszeit. Mit besten Grüßen, Ihr PetTec-Team
Ich habe am gleichen Tag der Bestellung online bezahlt ..habe bis heute 100 Tage später keine Ware erhalten ..es gibt auch keine Möglichkeit mit der Firma in Kontakt zu treten ..sehr ärgerlich fast 40€ weg für nichts
Defekte Ware.Keine Antwort von Kundenservice. Von Erstattung und Ersatz keine Rede.Wer Geld zu verschenken hat,ich kenne viele Organisationen,die sich freuen würden
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Offenbar liegt hier ein Missverständnis vor, denn wir konnten im gesamten Posteingang keinerlei Anfrage oder Reklamation dazu finden. Wenn Sie sich bitte direkt mit unserem freundlichen Supportteam über info@stage10.de in Verbindung setzen möchten und den Fall kurz schildern, so werden die Kollegen Ihnen schnellstmöglich behilflich sein. Vielen Dank und mit besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Das Gerät ist nach kürzester Zeit defekt. Die Fernbedienung reagiert nicht. Trotz vollgeladener Akkus keine Reaktion ans Halsband. Es gibt keinerlei äußerliche Beschädigungen.
Leider ist der gelieferte Trainer auch nach vielen Stunden immer noch nicht aufgeladen, da die rote Lampe nicht auf grün schaltet. Der Trainer ist nicht einsatzfähig. Gleichzeitig reklamiere ich ihn. Beste Grüße Hasso Simon
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Hasso, vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, können aber nicht erkennen, ob es sich ggf. nur um einen Handhabungsfehler oder doch um einen Fehler im Modell handelt. Unser freundlicher Support steht Ihnen hier gerne via Mail hilfreich zur Seite: info@stage10.de - vielen Dank, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit den besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob Sie nicht zufrieden wären. Da aber keine Angabe zum Grund dabei notiert wurde und wir auch keine Reklamation zu Ihrer Order bei unserem freundlichen Support finden konnten, bitten wir Sie gerne nochmals direkt mit uns Kontakt aufzunehmen: info@stage10.de, um Ihnen somit behilflich sein zu können. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Ihr PetTec Team
1 gerät funktioniert gar nicht, das 2. Hat nach einmaliger Benutzung den Geist aufgegeben. Man kann da nicht anrufen wird nur per Mail kontaktiert.Soll jetzt die Geräte zurücksenden. Habe allerdings die Längen der Halsbänder an an meine Hunde angepasst. Die Beschreibung ist mangelhaft ich gehe davon aus, dass es daran liegt.könnte evtl mit einem Telefonat geklärt werden.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, hatten aber dazu auch die Antwort unmittelbar per Mail an Sie gesandt. Ja, wir haben ausschließlich einen schriftlichen Support, da sich dieser am effektivsten erwiesen hat. Auch hierfür danken wir vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen besonders angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen, Ihr PetTec Team.
Nichts bekommen
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, leider hatten Sie sich dazu nicht bei unserem freundlichen Support gemeldet. Die DHL hingegen vermeldet uns dazu: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger verzogen. Das Paket wird daher zurückgesandt und der Kaufpreis erstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr PetTec Team
Lieferzeit 3-5 Tage. Die Ware wurde am 05.09.21 bestellt , geliefert am 13.09.21. Auf Nachfrage die Antwort erhalten, DHL hat die Bestellung am Freitag nicht abgeholt. Da hätte sie bereits geliefert sein sollen.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen, über die wir Sie stets informiert haben. Ihr Ehepartner hat laut der DHL die Sendung aber mittlerweile in Empfang genommen. Danke daher für Ihr großes Verständnis. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Kann ich leider alles nicht beurteilen und bewerten, da meine Bestellung mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen nach inzwischen 10 Tagen versandfertig gemacht wurde. Leider erfolgte hier auch keine Information seitens des Lieferanten. Schade
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die Verzögerung sehr. Es tut uns auch leid, dass Sie offenbar unsere Mail dazu nicht erhalten haben. Der Versand erfolgt umgehend Anfang der neuen Woche. Das Paket sollte binnen 2-3 Werktagen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
paket ist noch immer nicht angekommen und nach 3 tagen noch keine antwort vom Kundenservice
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die ungewollte Verzögerung, über die wir Sie aber auch bereits vergangenes Wochenende in weniger als 24 Stunden nach Ihrer Anfrage informiert hatten. Der Versand wird per heute eingeleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre große Geduld. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Wir haben unsere Ware immer noch nicht erhalten
Geld ist schon vor ca. 3 wochen überwiesen worden und die ware ist bis jetzt immer noch nicht da
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern die unbeabsichtigte Verzögerung aufgrund eines Lieferantenfehlers. Die Anfrage an unseren Kundenservice, den Sie hier leider ebenso schlecht bewerteten, wurde aber binnen 8 Minuten nach der Anfrage vollumfänglich erledigt und die Erstattung wie gewünscht vorgenommen. Vielen Dank daher für Ihre subjektive Bewertung und Ihre große Geduld. Mit besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Wahre ist nicht gekommen es wurde nur ein mal auf meine Mail reagiert (vermutlich automatische Antwort). Ich hatte schon mal ein solches Halsband, und war begeistert hatte es nur nicht hier bestellt.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Leider können wir außer zu Ihren Anfragen von Juni / Juli, die sämtlich beantwortet wurden, keine weitere Nachricht finden. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen gerne nochmals an info@stage10.de - vielen Dank und einen wundervollen Sonntag. Ihr PetTec Team
Bestellung wird akzeptiert, Geld wird abgebucht. dann aber keine Reaktion mehr. Ware wird einfach nicht geliefert.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die unbeabsichtigte Verzögerung beim Versand. Sie bewerten hier aber auch unseren Support, der Ihnen stets schnell geantwortet hat und nun auch umgehend die Erstattung für Sie vorgenommen hat. Hatten Sie sich eine noch schnellere Reaktion erwartet, als die Erledigung binnen eines Tages? Vielen Dank für Ihr großes Verständnis und ebensolche Geduld. Ihr PetTec Team
Ware ist (trotz dem Vermerk-lieferbar) immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern und entschuldigen uns für die Verzögerung. Die avisierte Charge für den angedachten Versand hat sich leider aufgrund von Lieferanten-/Speditonsproblemen nochmals verzögert. Wir informierten Sie dazu erneute binnen kürzester Zeit nach Ihrer Anfrage. Vielen Dank daher für Ihr großes Verständnis und die ebensolche Geduld. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Keine Ware erhalten. Obwohl Bestllung nach angeblich technischen Problemen erneut bearbeitet.
Antwort von PetTec-Shop
Leider keine Ware erhalten, obwohl der Artikel vorrätig sein soll.
Direkt kaputt. Laut Beschreibung Spritzwasserfest, trifft jedoch nicht zu. Wir sind verärgert.