PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Unser Bestelltes kam bis heute noch nicht an
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Wir haben Ihre Supportanfrage bereits bearbeitet und ich habe Ihnen soeben nochmals eine E-Mail geschrieben, um eventuelle letzten Fragen zu klären und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
Bestellung bis heute nicht erhalten
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen, weshalb die Bestellung nicht versendet wurde. Selbstverständlich möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Angelegenheit klären- Dazu habe ich Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
Verarbeitung minderwertig
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Herr Lang, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Dazu benötigen wir jedoch eine genauere Beschreibung des Fehlerbildes. Ich habe Ihnen dazu soeben eine E-Mail geschrieben und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
Bin nicht zufrieden Gerät funktioniert kaum
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, müssen hier aber einen Handhabungsfehler annehmen. Wir hatten Ihnen hierzu jeweils in weniger als 1 Stunde auf Ihre Anfragen geantwortet. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie unseren Support gleichermaßen in dieser Art bewertet haben. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und Sie das Gerät trotz der Anleitung nicht nutzen konnten. Abschließend wünschen wir einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Quailitätskontrolle...ware toll. Aber leider gibt es die nicht, oder wenn nur ungenügend.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneut subjektive Einschätzung und auch hier entschuldigen wir uns gerne ein weiteres Mal, dass es offenbar zu einem Problem kam, dass wir aber nicht per Ferndiagnose lösen können. Ob hier wirklich ein Materialfehler oder doch eher ein Handhabungsfehler vorliegt, konnten wir so abschließend nicht klären. Daher baten wir auch bereits per Mail um Verständnis und boten eine umgehende Lösung binnen kürzester Zeit. Wir wünschen daher einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat. Es freut mich sehr, dass wir alle offenen Fragen klären konnten und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit wieder zur Verfügung. Vielen Dank und mit bestem Gruß Ihr PetTec Team
Ich hatte insgesamt 3 Erziehungshalsbänder, die alle nicht funktionierten. Zu Beginn sprühte es und jedes Mal unterwegs im Training stellte ich fest, dass es nur noch klickte anstatt zu sprühen. Immerhin ist der Kundenservice nett und hilfreich und hat nur alles wieder erstattet. Jedoch hatte ich keine Lust auf ein viertes Halsband von Pettec.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten, können uns diese überaus ungewöhnliche Anhäufung aber auch nicht erklären. Häufig ist es ein simpler Handhabungsfehler, den wir durch detaillierte Anleitung zu vermeiden versuchen. Wir werden die zurückgesandten Bänder prüfen lassen und entschuldigen uns an dieser Stelle auf jeden Fall für den Aufwand. Besten Dank und einen wundervollen Tag wünscht Ihnen Ihr PetTec Team
Bis heute habe ich keine Ware erhalten, aber schon längst bezahlt.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch erhalten haben. Allerdings hatten wir Ihnen dazu bereits zur ersten Anfrage mitgeteilt, dass der Versand erfolgt ist, wir aber die Einzelleistung der DHL nicht beeinflussen können. Gerne haben wir für Sie nun nachgeforscht und festgestellt, dass die DHL das Paket offenbar auf halbem Weg verloren hat. Es hätte längst zugestellt werden müssen. Natürlich bringen wir mit dieser Information umgehend Ersatz zum Versand und bedanken und für Ihr Verständnis, sowie auch für Ihre Geduld. Mit bestem Gruß Ihr PetTec Team
Leider ist zu wenig „ Wumms” dahinter
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Die Trainingshalsbänder sind aber immer auch nur eine sehr gute Unterstützung für eine eigenverantwortliches und geduldiges Training für Ihr Tier und nutzen daher rein sanfte, dem Tierschutz entsprechende Reize. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Leider funktioniert die Kamera nicht. Das Stromkabel ist in Ordnung, aber die Kamera selbst hat einen Wackelkontakt und funktioniert praktisch nicht
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, Sie erreichen - bitten mit Kunden- und Rechnungsnummer - unseren Support unter: info@stage10.de Hier können Sie bitte Ihr Anliegen schildern, um schnelle Hilfe zu erhalten. Vielen Dank und mit Besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Ware kaputt, kein guter Service, Retour war schrecklich und hat ewig gedauert !!
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten. Nur haben Sie zu keinem Zeitpunkt unseren Service in Anspruch genommen. Wir konnten bis dato keinerlei Reklamation von Ihnen zum Thema finden. Gerne wären unsere freundlichen Supportkollegen gerne schnell und unbürokratisch hilfreich zur Seite gestanden. Doch offenbar hatten Sie uns bis dato nicht kontaktiert. Ohne Kenntnis von Problemen zu erlangen, können wir leider keine Hilfe anbieten. Wir bitten dazu doch vielmals um Ihr Verständnis. Vielen Dank und auch Ihnen einen wunderbaren Tag - mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
Bestellt oder nie bekommen und auch keine Antwort bekommen traurig
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir hatten Ihnen, nachdem keine Zahlung eingegangen ist, am 16.05. nochmals dazu geschrieben, dass wir den Versand erst einleiten können, wenn die Zahlung erfolgt ist. Leider haben Sie bis dato nicht darauf reagiert und auch sonst keinerlei Kontakt zu unserem Support aufgenommen. Daher wurde der Auftrag vor Kurzem als Widerruf angenommen und somit storniert. Prüfen Sie bitte gerne dazu den Posteingang - evtl. in Ihrem Spamordner. Sollten noch Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden: info@stage10.de - die Kollegen des Support helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Am Anfang war Ich sehr begeistert, mittelweile wölbt sich Plate von halsband wo alle komandos verübt werden und dieses Schutz wo man ladet ist abgefallen.. Und Frage was mach ich jetzt,es war ein teurer Halsband und so was darf nicht vorkommen Violeta
Antwort von PetTec-Shop
Produkt ist ganz gut aber viel zu teuer.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis nicht einverstanden sind. Wir möchten an dieser Stelle aber auch zu bedenken geben, dass neben hervorragender Qualität und nutzbringender Technik auch viele Menschen daran beteiligt sind, das Gerät herzustellen, zu versenden und Ihnen ggf. bei Fragen zur Seite zu stehen. Transport und Lagerung müssen auch berücksichtig werden. Und all diese Leistungen haben natürlich auch ihren Preis. Wir bitten um Verständnis, dass wir faire Löhne zahlen wollen und neben den Verpflichtungen ggü. Lieferanten auch unserer sozialen Verpflichtung ggü. Mitarbeitern nachkommen. Vielen Dank. Abschließend wünschen wir viel Freude und Erfolg beim Training. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Der Adapter wurde nicht mitgeliefert, die Beschreibung ist unzulänglich - ich muß studieren, wie das Gehäuse zu öffnen ist.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag Hannelore, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, aber der Steckdosenadapter war und ist nicht Teil des Lieferumfanges und auch nicht als solcher beschreiben. Die Anleitung, die im Übrigen auch online zum Download bereitsteht, zeigt dabei sehr präzise auf, welche Bedieneinheit für welchen Zweck dienlich und wie diese zu handhaben ist. Sowohl das Laden, als auch das Befüllen des Halsbandes wird darin auch bebildert dargestellt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, freut sich unser Supportteam Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Daher bedanken wir uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Beste Grüße von Ihrem PetTec Team
Halsband eine Katastrophe. Leider bekam es nach dem 1. Einsatz bereits eine Macke, weil der Hund ins Wasser ging, was man nicht immer verhindern kann. Die Infos darüber waren "hält auch Regen aus" oder "waterproof". Aber das darf nicht sein. Der An-/Aus-Schalter ging dann nicht mehr, das Aufladen gestaltet sich auch kompliziert, denn die Schutzklappe wird dadurch verbogen, was dem Teil auch nicht gut tut. Als ich es nicht rechtzeitig anschloss, ging es komplett aus und lässt sich nicht mehr anschalten, also 72 Euro aus dem Fenster geworfen. Schade eigentlich, die Fernbedienung war gut, aber jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Hersteller.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Allerdings ist explizit die Schutzklasse eines jedes einzelnen Trainingshalsbandes deutlich erwähnt. Die IPX-Schutzklassen geben Auskunft über die Möglichkeiten, die das jeweilige Halsband bietet. So sind die Trainingshalsbänder sämtlich als Spritz- ggf. Strahlwasserresistent und mit Staubschutz ausgerüstet. Das dies jedoch nicht Wassserfest oder zum Schwimmen geeignet ist, wird damit eindeutig aufgezeigt. Vielen Dank daher für Ihr Verständnis und weiterhin einen angenehmen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
Produkt war schon im Gebrauch, Duft war neutral bestellt und als es auslöste war der duft citronella! das gerät ließ sich auch nicht vollständig laden
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Alexandra, wir bedauern das Missverständnis. Sie haben natürlich kein gebrauchtes Gerät erhalten. Die Endkontrolle in der Produktion wurde leider bei einer Charge mit Citronella, statt dem neutralen Duft vorgenommen. Zudem ist es bzgl. des Ladens lediglich ein kleiner Fehler in der Anleitung. Das Gerät ist bereits bei der Anzeige 3 vollständig geladen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Funktioniert von Anfang an nicht, Fernsteuerung und Halsband verbinden sich nicht, telefonisch ist dort keiner zu erreichen Würde vom Kauf abraten
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten, wie auf den Hilfeseiten beschrieben gerne schriftlichen Kontakt via Mail an info@stage10.de an. Bitte senden Sie uns einfach eine Nachricht mit Kunden-/Rechnungsnummer, so dass wir schnell behilflich sein können. Vielen Dank vorab und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team