PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Verarbeitung minderwertig
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Herr Lang, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Dazu benötigen wir jedoch eine genauere Beschreibung des Fehlerbildes. Ich habe Ihnen dazu soeben eine E-Mail geschrieben und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
Ich fand das Gewicht etwas zu schwer.aber sonst ist alles okay
Gerät lässt sich nicht mehr laden. Keine Funktion mehr.
Bin nicht zufrieden Gerät funktioniert kaum
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, müssen hier aber einen Handhabungsfehler annehmen. Wir hatten Ihnen hierzu jeweils in weniger als 1 Stunde auf Ihre Anfragen geantwortet. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie unseren Support gleichermaßen in dieser Art bewertet haben. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und Sie das Gerät trotz der Anleitung nicht nutzen konnten. Abschließend wünschen wir einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Quailitätskontrolle...ware toll. Aber leider gibt es die nicht, oder wenn nur ungenügend.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneut subjektive Einschätzung und auch hier entschuldigen wir uns gerne ein weiteres Mal, dass es offenbar zu einem Problem kam, dass wir aber nicht per Ferndiagnose lösen können. Ob hier wirklich ein Materialfehler oder doch eher ein Handhabungsfehler vorliegt, konnten wir so abschließend nicht klären. Daher baten wir auch bereits per Mail um Verständnis und boten eine umgehende Lösung binnen kürzester Zeit. Wir wünschen daher einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, vermuten aber, dass es hier zu einem Handhabungsfehler kam, Sie unbewusst die Fernbedienung entkoppelt und so den Anitbellmodus aktiviert haben. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne hilfreich zur Verfügung. Vielen Dank und mit bestem Gruß Ihr PetTec Team
Ich hatte insgesamt 3 Erziehungshalsbänder, die alle nicht funktionierten. Zu Beginn sprühte es und jedes Mal unterwegs im Training stellte ich fest, dass es nur noch klickte anstatt zu sprühen. Immerhin ist der Kundenservice nett und hilfreich und hat nur alles wieder erstattet. Jedoch hatte ich keine Lust auf ein viertes Halsband von Pettec.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten, können uns diese überaus ungewöhnliche Anhäufung aber auch nicht erklären. Häufig ist es ein simpler Handhabungsfehler, den wir durch detaillierte Anleitung zu vermeiden versuchen. Wir werden die zurückgesandten Bänder prüfen lassen und entschuldigen uns an dieser Stelle auf jeden Fall für den Aufwand. Besten Dank und einen wundervollen Tag wünscht Ihnen Ihr PetTec Team
Bis heute habe ich keine Ware erhalten, aber schon längst bezahlt.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch erhalten haben. Allerdings hatten wir Ihnen dazu bereits zur ersten Anfrage mitgeteilt, dass der Versand erfolgt ist, wir aber die Einzelleistung der DHL nicht beeinflussen können. Gerne haben wir für Sie nun nachgeforscht und festgestellt, dass die DHL das Paket offenbar auf halbem Weg verloren hat. Es hätte längst zugestellt werden müssen. Natürlich bringen wir mit dieser Information umgehend Ersatz zum Versand und bedanken und für Ihr Verständnis, sowie auch für Ihre Geduld. Mit bestem Gruß Ihr PetTec Team
- leider wurde uns ein gebrauchtes, bereits angebissenes Halsband gesendet,welches nach Empfang und Festellung der Schäden zurückgesendet werden sollte. - unnötige Wege zur Post + Wir bekamen umgehend einen Rücksendeschein und neue Ware nachgeliefert.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall aufgrund eines menschlichen Fehlers im Versand kam. Diesen haben wir natürlich umgehend behoben und hoffe, dass Sie nun zufrieden sind. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Leider funktioniert die Kamera nicht. Das Stromkabel ist in Ordnung, aber die Kamera selbst hat einen Wackelkontakt und funktioniert praktisch nicht
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, Sie erreichen - bitten mit Kunden- und Rechnungsnummer - unseren Support unter: info@stage10.de Hier können Sie bitte Ihr Anliegen schildern, um schnelle Hilfe zu erhalten. Vielen Dank und mit Besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Ware kaputt, kein guter Service, Retour war schrecklich und hat ewig gedauert !!
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten. Nur haben Sie zu keinem Zeitpunkt unseren Service in Anspruch genommen. Wir konnten bis dato keinerlei Reklamation von Ihnen zum Thema finden. Gerne wären unsere freundlichen Supportkollegen gerne schnell und unbürokratisch hilfreich zur Seite gestanden. Doch offenbar hatten Sie uns bis dato nicht kontaktiert. Ohne Kenntnis von Problemen zu erlangen, können wir leider keine Hilfe anbieten. Wir bitten dazu doch vielmals um Ihr Verständnis. Vielen Dank und auch Ihnen einen wunderbaren Tag - mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
Trotz sofortiger Zahlung mit pay PAL hat der Versand eine Woche gedauert. Erst nach einer erneuten Mail meiner Seite, ist die Ware versendet worden. Halsband funktioniert und erfüllt seinen Zweck
Bestellt oder nie bekommen und auch keine Antwort bekommen traurig
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir hatten Ihnen, nachdem keine Zahlung eingegangen ist, am 16.05. nochmals dazu geschrieben, dass wir den Versand erst einleiten können, wenn die Zahlung erfolgt ist. Leider haben Sie bis dato nicht darauf reagiert und auch sonst keinerlei Kontakt zu unserem Support aufgenommen. Daher wurde der Auftrag vor Kurzem als Widerruf angenommen und somit storniert. Prüfen Sie bitte gerne dazu den Posteingang - evtl. in Ihrem Spamordner. Sollten noch Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden: info@stage10.de - die Kollegen des Support helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Produkt war schon im Gebrauch, Duft war neutral bestellt und als es auslöste war der duft citronella! das gerät ließ sich auch nicht vollständig laden
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Alexandra, wir bedauern das Missverständnis. Sie haben natürlich kein gebrauchtes Gerät erhalten. Die Endkontrolle in der Produktion wurde leider bei einer Charge mit Citronella, statt dem neutralen Duft vorgenommen. Zudem ist es bzgl. des Ladens lediglich ein kleiner Fehler in der Anleitung. Das Gerät ist bereits bei der Anzeige 3 vollständig geladen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Funktioniert von Anfang an nicht, Fernsteuerung und Halsband verbinden sich nicht, telefonisch ist dort keiner zu erreichen Würde vom Kauf abraten
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten, wie auf den Hilfeseiten beschrieben gerne schriftlichen Kontakt via Mail an info@stage10.de an. Bitte senden Sie uns einfach eine Nachricht mit Kunden-/Rechnungsnummer, so dass wir schnell behilflich sein können. Vielen Dank vorab und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Finde dass das Halsband viel zu spät auslöst. Vorher hat mein hund die Bude zusammen gebellt.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier hilft es i.d.R. die Sensitivität entsprechend anzupassen, so dass das Trainingsband eher auslöst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Habe per email ein Problem bzw Schaden gemeldet. Habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Inzwischen habe ich das defekte Teile( Schnalle) eigenhändig ersetzt. Finde sehe schade,dass die Firma nicht mal Stellung zum Problem genommen hat. Das Produkt selbst finde ich jedoch super.
İch bin sehr enttäuscht und bin unzufrieden mit dem Gerät. Es reagiert nicht, wenn mein Hund bellt. Echt schade ☹️ Am liebsten reklamieren!!!!!
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Einrichtung Probleme hatten. Haben Sie das Gerät ausreichend befüllt, vollständig geladen und die Sensibilität eingestellt? Gerne hilft Ihnen unser freundliches Support Team weiter. Sie erreichen uns - bitte unter Benennung von Kunden-/Rechnungsnummer - via Mail: info@stage10.de - vielen Dank vorab - wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
Habe zwei spray Geräte für Hunde gekauft und keins funktioniert, bin sehr enttäuscht für so viel Geld!!!
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es zu einem bis dato nicht nachvollziehbaren Problem kam, dessen wir uns aber gerne annehmen. Evtl. handelt es sich auch nur um einen einfachen Handhabungsfehler, bei denen wir Ihnen gerne zur Lösung behilflich sind. Unter info@stage10.de erreichen Sie unseren freundlichen Support. Geben Sie neben der Problembeschreibung bitte auch die Kunden- und Rechnungsnummer an. Vielen Dank. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team.