PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Gestern
Die Bestellung kam wie versprochen innerhalb des angegebenen Zeitraums. Gerät scheint das zu machen was es soll - beim Abtrainieren von unerwünschten Verhalten.
Hallo an euch Alle Sehr selten einen so guten Shop gehabt. Danke dafür👍 Beste Grüße 🖖 Klaus
Alles top! Schnelle Lieferung und reibungslose Bezahlung
Ein reibungsloser und schneller Bestellvorgang und ein tolles Produkt
Gerät findet manchmal Sender nicht, ansonsten alles topp
Verarbeitung minderwertig
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Herr Lang, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Dazu benötigen wir jedoch eine genauere Beschreibung des Fehlerbildes. Ich habe Ihnen dazu soeben eine E-Mail geschrieben und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
Promte Lieferung. Gerät funktioniert wie beschrieben. Halsband war problemlos kürzbar. ( Kleinrasse 4 kg ) Familie und Hund sind happy, da Erziehung sehr schnell funktionierte. Problem gelöst, Danke ❣️
Ware war Top . Lieferung in Ordnung,also alles passt.
Schnelle Lieferung, super Gerät! Bin sehr zufrieden!
Auch für einen kleinen Hund geeignet.
Sehr schnelle Antworten. Rücksendung und Rückerstattung hat super schnell geklappt. Danke.