PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Ich fand das Gewicht etwas zu schwer.aber sonst ist alles okay
Gerät lässt sich nicht mehr laden. Keine Funktion mehr.
Leider ist zu wenig „ Wumms” dahinter
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Die Trainingshalsbänder sind aber immer auch nur eine sehr gute Unterstützung für eine eigenverantwortliches und geduldiges Training für Ihr Tier und nutzen daher rein sanfte, dem Tierschutz entsprechende Reize. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
- leider wurde uns ein gebrauchtes, bereits angebissenes Halsband gesendet,welches nach Empfang und Festellung der Schäden zurückgesendet werden sollte. - unnötige Wege zur Post + Wir bekamen umgehend einen Rücksendeschein und neue Ware nachgeliefert.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall aufgrund eines menschlichen Fehlers im Versand kam. Diesen haben wir natürlich umgehend behoben und hoffe, dass Sie nun zufrieden sind. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Trotz sofortiger Zahlung mit pay PAL hat der Versand eine Woche gedauert. Erst nach einer erneuten Mail meiner Seite, ist die Ware versendet worden. Halsband funktioniert und erfüllt seinen Zweck
Am Anfang war Ich sehr begeistert, mittelweile wölbt sich Plate von halsband wo alle komandos verübt werden und dieses Schutz wo man ladet ist abgefallen.. Und Frage was mach ich jetzt,es war ein teurer Halsband und so was darf nicht vorkommen Violeta
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, Sie erreichen - bitten mit Kunden- und Rechnungsnummer - unseren Support unter: info@stage10.de Hier können Sie bitte Ihr Anliegen schildern, um schnelle Hilfe zu erhalten. Vielen Dank und mit Besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Produkt ist ganz gut aber viel zu teuer.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis nicht einverstanden sind. Wir möchten an dieser Stelle aber auch zu bedenken geben, dass neben hervorragender Qualität und nutzbringender Technik auch viele Menschen daran beteiligt sind, das Gerät herzustellen, zu versenden und Ihnen ggf. bei Fragen zur Seite zu stehen. Transport und Lagerung müssen auch berücksichtig werden. Und all diese Leistungen haben natürlich auch ihren Preis. Wir bitten um Verständnis, dass wir faire Löhne zahlen wollen und neben den Verpflichtungen ggü. Lieferanten auch unserer sozialen Verpflichtung ggü. Mitarbeitern nachkommen. Vielen Dank. Abschließend wünschen wir viel Freude und Erfolg beim Training. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Der Adapter wurde nicht mitgeliefert, die Beschreibung ist unzulänglich - ich muß studieren, wie das Gehäuse zu öffnen ist.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag Hannelore, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, aber der Steckdosenadapter war und ist nicht Teil des Lieferumfanges und auch nicht als solcher beschreiben. Die Anleitung, die im Übrigen auch online zum Download bereitsteht, zeigt dabei sehr präzise auf, welche Bedieneinheit für welchen Zweck dienlich und wie diese zu handhaben ist. Sowohl das Laden, als auch das Befüllen des Halsbandes wird darin auch bebildert dargestellt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, freut sich unser Supportteam Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Daher bedanken wir uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Beste Grüße von Ihrem PetTec Team
Halsband eine Katastrophe. Leider bekam es nach dem 1. Einsatz bereits eine Macke, weil der Hund ins Wasser ging, was man nicht immer verhindern kann. Die Infos darüber waren "hält auch Regen aus" oder "waterproof". Aber das darf nicht sein. Der An-/Aus-Schalter ging dann nicht mehr, das Aufladen gestaltet sich auch kompliziert, denn die Schutzklappe wird dadurch verbogen, was dem Teil auch nicht gut tut. Als ich es nicht rechtzeitig anschloss, ging es komplett aus und lässt sich nicht mehr anschalten, also 72 Euro aus dem Fenster geworfen. Schade eigentlich, die Fernbedienung war gut, aber jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Hersteller.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Allerdings ist explizit die Schutzklasse eines jedes einzelnen Trainingshalsbandes deutlich erwähnt. Die IPX-Schutzklassen geben Auskunft über die Möglichkeiten, die das jeweilige Halsband bietet. So sind die Trainingshalsbänder sämtlich als Spritz- ggf. Strahlwasserresistent und mit Staubschutz ausgerüstet. Das dies jedoch nicht Wassserfest oder zum Schwimmen geeignet ist, wird damit eindeutig aufgezeigt. Vielen Dank daher für Ihr Verständnis und weiterhin einen angenehmen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
Defekte Produkte. Keine weitere Bestellung. Habe ein Erziehungshalsband bestellt, das Outdoor nicht funktioniert. Der Austausch des defekten Produkts lief schnell und unkompliziert (daher auch 2 Sterne, statt 0) auch wenn ich mir in diesem Fall eine telefonische Kontaktaufnahme gewünscht hätte, da ich mir nicht sicher war, ob ich den Fehler durch falsche Bedienung oder Ähnliches selbst verschuldet habe. Leider hielt auch das Ersatz Produkt nicht was es verspricht und funktioniert Outdoor nicht. Ich sende nun auch dieses Halsband zurück und wünsche eine schnelle Erstattung. Leider ein Fail. Sehr schade.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es hier zu einem Problem kam, dass sich ferndiagnostisch nicht lösen ließ. Vielen Dank überdies für Ihr Verständnis, dass wir einen rein schriftlichen und damit effizienteren Support binnen weniger Stunden anbieten. Die avisierte Rücksendung wird natürlich durch unser Retourenteam geprüft und dabei schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank daher für Ihr großes Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß Ihr PetTec Team
Leider zeigt der Spruehstoss keine Wirkung. Unser Ruede hat viel Fell. Ich habe versucht das Halsband etwas lockerer zu lassen aber dann bleibt es nicht in Position. Gibt es eine bessere Variante für Fellstarke Hunde (Halskrause)
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zwar die Unannehmlichkeiten, bitten aber um Verständnis, da dies in diesem Fall kein Fehler des Gerätes ist. Tiere sind in Ihrer Art und als Individuum derart vielseitig und unterschiedlich, dass es keine allgemeingültige Empfehlung geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Habe per email ein Problem bzw Schaden gemeldet. Habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Inzwischen habe ich das defekte Teile( Schnalle) eigenhändig ersetzt. Finde sehe schade,dass die Firma nicht mal Stellung zum Problem genommen hat. Das Produkt selbst finde ich jedoch super.
von Uwe N.
Idee Top, Qualität schlecht. Knöpfe bleiben hängen, daher unzureichende Verfügbarkeit
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Nutzung derart ungewöhnliche Probleme hatten. Treten diese wiederkehrend auf? Hatten Sie ggf. schon versucht mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir eine Lösung anstreben können? Sie erreichen uns - bitte unter Benennung von Kunden-/Rechnungsnummer - via Mail: info@stage10.de - vielen Dank vorab - wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
Sehr lange gewartet,Bestellung müsste nochmal aufgegeben werden
Bei der Reklamation eines fehlerhaften Gerätes wurde zuerst versucht die Versandkosten auf mich abzuwälzen. Als ich darauf hinwies wurde so getan als würde ich aus "Kulanz" nun einen Retourenschein bekommen obwohl es definitiv Verkäufersache ist bei mangelhafter Ware. Der Austausch des Gerätes ging dann problemlos. Das neue Gerät macht aber genau das gleiche furchtbare nicht normale Geräusch bei der Vibration. Das Vorgängermodell welches es leider nicht mehr gibt hat das nicht gemacht. Ich werde das Gerät trotz allem behalten da ich mit meiner gehörlose Hündin darauf angewiesen bin. Werde aber nach diesem nicht mehr dort bestellen sondern mich anderweitig umsehen.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie hier unzufrieden waren. Es handelt sich hier offenbar nicht um einen Fehler am Gerät. Im Fall eines Widerrufs haben wir dazu auch in den AGB die Rücksendung geregelt. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns dafür. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Die Ladeanzeige zeigt nie eine 5. Die Wirkung des PetTec ist sehr unbefriedigend. Der Hund zeigt kaum eine Reaktion. Für mich ist das Gerät teuer und nutzlos.
Lieferung ging zügig, Halsband funktioniert aber leider fing schon nach wenigen Monaten, trotz seltener Benutzung, das Produkt langsam von selbst auszuströmen ... schade, schränkt die Benutzung sehr ein
Sehr lange Versanddauer.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, bestellt wurde am 28.01. - geliefert am 31.01. Allerdings haben Sie es aus der Packstation erst am 04.02. abgeholt. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall hierzu leider keine Möglichkeit der Beschleunigung hatten. Rückfragen Ihrerseits konnten wir bei unserem freundlichen Support Team auch nicht feststellen, obwohl Sie dieses gleichermaßen bewertet haben. Gerne hätten wir Ihnen schon vorher Auskunft gegeben. Vielen Dank daher für Ihr großes Verständnis und einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass es hier einen vermutlichen Defekt gab. Sie erhielten aber nachweislich binnen 5 Minuten Antwort auf Ihre Anfrage und einen entsprechenden Lösungsvorschlag für einen kostenfreien Umtausch. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team