PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Antibell Halsband bestellt, reagiert nicht auf bellen. Also nutzlos.
Die Lieferung ging sehr schnell . Aber das Halsband war für unseren Gebrauch nicht geeignet, viele Störungen oder gar keine Verbindung zwischen Halsband und Fernbedienung. Die Retour Abwicklung auch sehr umständlich.
Angeblich lagernde Ware kam erst nach drei Wochen, der angebotene 20%tige Nachlass wurde bis Heute nicht gewährt. Das Gerät an sich macht das wofür es gebaut wurde.
Es macht was es soll, aber für kleine Hunde total ungeeignet, weil das Halsband viel zu starr ist und bei meinem kleinen immer auf halb acht hängt
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass das Halsband für Ihren Hund offenbar zu groß ist. Ebenso finden wir es schade, dass Sie unseren Support zwar bewertet, nie aber in Anspruch genommen haben. Wir bitten um Verständnis bzgl. der Größe, deren genaue Daten wir im Angebot angegeben haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein angenehmes Wochenende. Ihr PetTec Team
Nach kurzer Eingewöhnung stört der Sprühstoß unseren Hund überhaupt nicht mehr !
Alles bestens....
Funktioniert leider nicht immer, sehr unzuverlässig. Wenn es mal funktioniert bringt es die gewünschte Wirkung
Alles bestens
Die nachfüll Flasche hat gefehlt nach email keine Antwort