PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Gerät findet manchmal Sender nicht, ansonsten alles topp
Ich fand das Gewicht etwas zu schwer.aber sonst ist alles okay
Auch für einen kleinen Hund geeignet.
Gerät lässt sich nicht mehr laden. Keine Funktion mehr.
- leider wurde uns ein gebrauchtes, bereits angebissenes Halsband gesendet,welches nach Empfang und Festellung der Schäden zurückgesendet werden sollte. - unnötige Wege zur Post + Wir bekamen umgehend einen Rücksendeschein und neue Ware nachgeliefert.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall aufgrund eines menschlichen Fehlers im Versand kam. Diesen haben wir natürlich umgehend behoben und hoffe, dass Sie nun zufrieden sind. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Leider für ein Zwergdackel zu groß
Gut
Mein Schäferhund bellt des Nachts gelegentlich, sodass mein Nachbar sich beschwert. Aber das Halsband zeigt auf höchster Stufe keine Wirkung. Die Vibration ist zu schwach. Keine Kaufempfehlung.👎
Ware wurde reklamiert, ohne großes Aufsehen ersetzt
Trotz sofortiger Zahlung mit pay PAL hat der Versand eine Woche gedauert. Erst nach einer erneuten Mail meiner Seite, ist die Ware versendet worden. Halsband funktioniert und erfüllt seinen Zweck
Ich finde es gut.
Preis leistung gut