PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

12.06.2022
War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

30.08.2022
Zunächst war ich sehr zufrieden. Der bestellte Artikel kam zügig an und sah qualitativ hochwertig aus. Leider war er nach einigen Wochen bereits defekt. Ich habe das Problem gemeldet und keine Rückmeldung erhalten. (Seit ca 3 Wochen)
13.09.2022
3x benutzt und Spritzwasser eingedrungen - Display war nicht vernünftig verklebt ! Wird demnächst zurückgeschickt ! Verarbeitungsfehler
06.09.2022
Ich habe bis heute keine Rückmeldung hinsichtlich Rücksendung.
30.08.2022
Ware wird trotz Bezahlung nicht geliefert. Sehr ärgerlich
10.09.2022
Die Halsbänder sind der großete Schrott.
08.09.2022
Das Produkt funktioniert nicht richtig
Produkt kam bis heute nicht an.
schrott
03.09.2022
19.08.2022
ich habe am 4. August bestellt und bis heute weder Ware noch Rechnung erhalten.
22.08.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, allerdings ist auch bis dato keine Zahlung bei uns eingegangen. Da Sie Vorkasse gewählt haben, aber keine Zahlung zu verzeichnen war, konnte die Order noch nicht verschickt werden. Bitte prüfen Sie den Geldabgang und setzen Sie sich ggf. noch mit unserem Support-Team in Verbindung. Die Kollegen helfen Ihnen schnell den Fall zu klären. Vielen Dank und mit herzlichem Gruß, Ihr PetTec Team
14.08.2022
Mit Paypal bezahlt,doch leider wurde behauptet keine Zahlung erhalten zu haben
16.08.2022
Hallo Frau Schimmer, leider wurde uns die Zahlung nicht angezeigt bzw. weitergeleitet. Wie wir aber herausfinden konnten, wurde die Zahlung offenbar auch wieder erstattet. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem offenbar technischen Fehler kam. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Gerne erstellen wir Ihnen bei Bedarf ein neues Angebot und freuen uns dazu über eine Kontaktaufnahme via info@stage10.de - vielen Dank vorab und einen wundervollen Tag. Mit den besten Grüßen Ihr PetTec Team
17.08.2022
Bis jetzt ausser bezahlen nichts gewesen wir warten auf die Ware
18.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider hatten Sie sich nicht direkt an uns gewandt. Wir hatten erst hier von der unbeabsichtigten Verzögerung erfahren - mittlerweile aber auch festgestellt, dass die DHL nun final auch ausgeliefert hat. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es hier zu diesem Lieferverzug kam. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen aber stets unsere Kollegen unter info@stage10.de sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank daher vorab für Ihre Nachricht und einen wundervollen Tag. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team
12.08.2022
Halsband funktioniert nicht. Wird zurück geschickt
16.08.2022
Hallo Elisabeth, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Das sollt e natürlich nicht passieren. Wir haben Ihnen dazu umgehend eine Nachricht gesandt und einen Umtausch angeboten. Haben Sie diesen schon wahrgenommen oder können wir Ihnen anderweitig behilflich sein? Unsere Kollegen stehen Ihnen unter info@stage10.de sehr gerne zur Verfügung und wünschen für den Moment einen wundervollen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
03.08.2022
Keine Lieferung erfolgt
04.08.2022
Hallo Canan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es hier einen Übertragungsfehler und die Zahlung hatte uns nicht erreicht. Wir bedauern dies wirklich sehr und entschuldigen uns vielmals. Wir haben Ihnen dazu auch eine persönliche Nachricht geschrieben, leider aber noch keine Antwort erhalten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere für Sie erarbeitete Lösung akzeptieren möchten und danken daher vorab für Ihre Antwort via Mail. Abschließend wünschen wir einen wundervollen Sommertag und senden beste Grüße, Ihr PetTec Team
22.08.2022
23.08.2022
Hallo, wir bedauern, dass es der DHL nicht möglich war, dass Paket an Sie zuzustellen. Gründe dafür können sein: kein Name an Klingel, Briefkasten oder Haustüre. Wir hatten Ihnen dazu bereits eine Nachricht geschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team
31.07.2022
03.08.2022
Hallo Nancy, es tut uns sehr leid, dass es hier offenbar zu einem nicht näher bezeichnetem Problem kam. Da Sie sich leider auch nicht direkt an uns gewandt haben, erfuhren wir erst durch diese Bewertung, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten kam. Bitte entschuldigen Sie diese vielmals. Wir haben Ihnen auch bereits umgehend persönlich geschrieben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf unsere Mail antworten könnten. Wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank und sonnige Grüße, Ihr PetTec Team
12.07.2022
Ich habe den Antibark Trainer am 27.06.2022 bestellt, am 29.06.2022 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht (PayPal). Nachdem ich bis 11.07.2022 keine Ware erhalten habe schrieb ich die Firma an. Daraufhin erhielt ich die Antwort "Bestellung storniert, da keine Zahlung erfolgt ist". Habe jetzt den Überweisungsbeleg mitgeschickt und hoffe nun, die Ware endlich zu erhalten
13.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, konnten aber die Zahlung bis zu Ihrer Rückmeldung nicht zuordnen. Glücklicherweise konnte das Problem dann umgehend gemeinsam gelöst und der Versand eingeleitet werden. Ich habe den Vorgang soeben geprüft und die Ware wir in Kürze bei Ihnen eintreffen. Dazu schicke ich Ihnen in einer persönlichen E-Mail die Daten zur DHL Sendungsverfolgung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Ihr PetTec Team
07.07.2022
Hello Gut funktioniert, aber zu groß für mein Hund , it’s sie Zwergspitz pomeranian Mini . Das gerät im Hals finde ich sehr schwer für mein Hund . Wenn Ich an , bleib ruhig nicht bewegen nur schlafen. Wenn gib es Eddie das super. Lg Jakob
13.07.2022
Hallo Jakob, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmichkeiten gekommen ist. Wir weisen auf den Produktseiten auf die Größe und das Gewicht jedes Trainers hin und geben auch eine Empfehlung für den erforderlichen Halsumfang. Natürlich kann es dennoch passieren, dass ein Trainer nicht passend ist. Hier können Sie den Artikel natürlich retournieren. Ich schicke Ihnen jetzt eine persönliche E-Mail mit allen Informationen. Gern können wir auch gemeinsam überlegen, ob ein anderer Trainer eventuell geeignet sein könnte. Wir finden hier sicher eine gute Lösung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Team
21.07.2022
Das ist mein 3. Camera, aber leider ist die letzte Lieferung mit Störung. Leider mit Fehler. Es läuft leider nur mit Störung. Es hängt leider immer
10.07.2022
Keine Rückmeldung bei Mangel, Artikel ist völlig unzufrieden stellend
13.07.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben leider keine Support Anfrage von Ihnen erhalten und haben Ihnen soeben an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse eine Nachricht geschrieben. Wir finden hier sicher gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team