PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

12.06.2022
War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

07.07.2022
Hello Gut funktioniert, aber zu groß für mein Hund , it’s sie Zwergspitz pomeranian Mini . Das gerät im Hals finde ich sehr schwer für mein Hund . Wenn Ich an , bleib ruhig nicht bewegen nur schlafen. Wenn gib es Eddie das super. Lg Jakob
13.07.2022
Hallo Jakob, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmichkeiten gekommen ist. Wir weisen auf den Produktseiten auf die Größe und das Gewicht jedes Trainers hin und geben auch eine Empfehlung für den erforderlichen Halsumfang. Natürlich kann es dennoch passieren, dass ein Trainer nicht passend ist. Hier können Sie den Artikel natürlich retournieren. Ich schicke Ihnen jetzt eine persönliche E-Mail mit allen Informationen. Gern können wir auch gemeinsam überlegen, ob ein anderer Trainer eventuell geeignet sein könnte. Wir finden hier sicher eine gute Lösung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Team
01.07.2022
29.06.2022
Unser Bestelltes kam bis heute noch nicht an
13.07.2022
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Wir haben bis heute noch keinen Zahlungseingang feststellen können und daher die Ware nicht versendet. Gern möchten wir die Angelegenheit schnellstmöglich mit Ihnen klären und haben Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
28.06.2022
29.06.2022
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Wir haben Ihre Supportanfrage bereits bearbeitet und ich habe Ihnen soeben nochmals eine E-Mail geschrieben, um eventuelle letzten Fragen zu klären und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
27.06.2022
Bestellung bis heute nicht erhalten
28.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen, weshalb die Bestellung nicht versendet wurde. Selbstverständlich möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Angelegenheit klären- Dazu habe ich Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
21.06.2022
Verarbeitung minderwertig
22.06.2022
Hallo Herr Lang, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Dazu benötigen wir jedoch eine genauere Beschreibung des Fehlerbildes. Ich habe Ihnen dazu soeben eine E-Mail geschrieben und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
14.06.2022
Bin nicht zufrieden Gerät funktioniert kaum
16.06.2022
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, müssen hier aber einen Handhabungsfehler annehmen. Wir hatten Ihnen hierzu jeweils in weniger als 1 Stunde auf Ihre Anfragen geantwortet. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie unseren Support gleichermaßen in dieser Art bewertet haben. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und Sie das Gerät trotz der Anleitung nicht nutzen konnten. Abschließend wünschen wir einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
13.06.2022
Quailitätskontrolle...ware toll. Aber leider gibt es die nicht, oder wenn nur ungenügend.
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneut subjektive Einschätzung und auch hier entschuldigen wir uns gerne ein weiteres Mal, dass es offenbar zu einem Problem kam, dass wir aber nicht per Ferndiagnose lösen können. Ob hier wirklich ein Materialfehler oder doch eher ein Handhabungsfehler vorliegt, konnten wir so abschließend nicht klären. Daher baten wir auch bereits per Mail um Verständnis und boten eine umgehende Lösung binnen kürzester Zeit. Wir wünschen daher einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
12.06.2022
29.06.2022
Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat. Es freut mich sehr, dass wir alle offenen Fragen klären konnten und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit wieder zur Verfügung. Vielen Dank und mit bestem Gruß Ihr PetTec Team
09.06.2022
Ich hatte insgesamt 3 Erziehungshalsbänder, die alle nicht funktionierten. Zu Beginn sprühte es und jedes Mal unterwegs im Training stellte ich fest, dass es nur noch klickte anstatt zu sprühen. Immerhin ist der Kundenservice nett und hilfreich und hat nur alles wieder erstattet. Jedoch hatte ich keine Lust auf ein viertes Halsband von Pettec.
10.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten, können uns diese überaus ungewöhnliche Anhäufung aber auch nicht erklären. Häufig ist es ein simpler Handhabungsfehler, den wir durch detaillierte Anleitung zu vermeiden versuchen. Wir werden die zurückgesandten Bänder prüfen lassen und entschuldigen uns an dieser Stelle auf jeden Fall für den Aufwand. Besten Dank und einen wundervollen Tag wünscht Ihnen Ihr PetTec Team
06.06.2022
Bis heute habe ich keine Ware erhalten, aber schon längst bezahlt.
07.06.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch erhalten haben. Allerdings hatten wir Ihnen dazu bereits zur ersten Anfrage mitgeteilt, dass der Versand erfolgt ist, wir aber die Einzelleistung der DHL nicht beeinflussen können. Gerne haben wir für Sie nun nachgeforscht und festgestellt, dass die DHL das Paket offenbar auf halbem Weg verloren hat. Es hätte längst zugestellt werden müssen. Natürlich bringen wir mit dieser Information umgehend Ersatz zum Versand und bedanken und für Ihr Verständnis, sowie auch für Ihre Geduld. Mit bestem Gruß Ihr PetTec Team
02.06.2022
Leider funktioniert die Kamera nicht. Das Stromkabel ist in Ordnung, aber die Kamera selbst hat einen Wackelkontakt und funktioniert praktisch nicht
03.06.2022
Guten Tag, Sie erreichen - bitten mit Kunden- und Rechnungsnummer - unseren Support unter: info@stage10.de Hier können Sie bitte Ihr Anliegen schildern, um schnelle Hilfe zu erhalten. Vielen Dank und mit Besten Grüßen, Ihr PetTec Team
02.06.2022
Ware kaputt, kein guter Service, Retour war schrecklich und hat ewig gedauert !!
02.06.2022
Guten Tag, wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten. Nur haben Sie zu keinem Zeitpunkt unseren Service in Anspruch genommen. Wir konnten bis dato keinerlei Reklamation von Ihnen zum Thema finden. Gerne wären unsere freundlichen Supportkollegen gerne schnell und unbürokratisch hilfreich zur Seite gestanden. Doch offenbar hatten Sie uns bis dato nicht kontaktiert. Ohne Kenntnis von Problemen zu erlangen, können wir leider keine Hilfe anbieten. Wir bitten dazu doch vielmals um Ihr Verständnis. Vielen Dank und auch Ihnen einen wunderbaren Tag - mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
24.05.2022
Bestellt oder nie bekommen und auch keine Antwort bekommen traurig
25.05.2022
Guten Tag, wir hatten Ihnen, nachdem keine Zahlung eingegangen ist, am 16.05. nochmals dazu geschrieben, dass wir den Versand erst einleiten können, wenn die Zahlung erfolgt ist. Leider haben Sie bis dato nicht darauf reagiert und auch sonst keinerlei Kontakt zu unserem Support aufgenommen. Daher wurde der Auftrag vor Kurzem als Widerruf angenommen und somit storniert. Prüfen Sie bitte gerne dazu den Posteingang - evtl. in Ihrem Spamordner. Sollten noch Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden: info@stage10.de - die Kollegen des Support helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
05.05.2022
Produkt war schon im Gebrauch, Duft war neutral bestellt und als es auslöste war der duft citronella! das gerät ließ sich auch nicht vollständig laden
06.05.2022
Hallo Alexandra, wir bedauern das Missverständnis. Sie haben natürlich kein gebrauchtes Gerät erhalten. Die Endkontrolle in der Produktion wurde leider bei einer Charge mit Citronella, statt dem neutralen Duft vorgenommen. Zudem ist es bzgl. des Ladens lediglich ein kleiner Fehler in der Anleitung. Das Gerät ist bereits bei der Anzeige 3 vollständig geladen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
05.05.2022
Funktioniert von Anfang an nicht, Fernsteuerung und Halsband verbinden sich nicht, telefonisch ist dort keiner zu erreichen Würde vom Kauf abraten
06.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten, wie auf den Hilfeseiten beschrieben gerne schriftlichen Kontakt via Mail an info@stage10.de an. Bitte senden Sie uns einfach eine Nachricht mit Kunden-/Rechnungsnummer, so dass wir schnell behilflich sein können. Vielen Dank vorab und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
26.04.2022
Finde dass das Halsband viel zu spät auslöst. Vorher hat mein hund die Bude zusammen gebellt.
27.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier hilft es i.d.R. die Sensitivität entsprechend anzupassen, so dass das Trainingsband eher auslöst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
24.04.2022
İch bin sehr enttäuscht und bin unzufrieden mit dem Gerät. Es reagiert nicht, wenn mein Hund bellt. Echt schade ☹️ Am liebsten reklamieren!!!!!
25.04.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Einrichtung Probleme hatten. Haben Sie das Gerät ausreichend befüllt, vollständig geladen und die Sensibilität eingestellt? Gerne hilft Ihnen unser freundliches Support Team weiter. Sie erreichen uns - bitte unter Benennung von Kunden-/Rechnungsnummer - via Mail: info@stage10.de - vielen Dank vorab - wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
16.04.2022
Habe zwei spray Geräte für Hunde gekauft und keins funktioniert, bin sehr enttäuscht für so viel Geld!!!
17.04.2022
Hallo Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es zu einem bis dato nicht nachvollziehbaren Problem kam, dessen wir uns aber gerne annehmen. Evtl. handelt es sich auch nur um einen einfachen Handhabungsfehler, bei denen wir Ihnen gerne zur Lösung behilflich sind. Unter info@stage10.de erreichen Sie unseren freundlichen Support. Geben Sie neben der Problembeschreibung bitte auch die Kunden- und Rechnungsnummer an. Vielen Dank. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team.
10.04.2022
Leider funktioniert das Halsband nicht richtig. Möchte den Kauf gerne rückgängig machen. Tut mir leid für diese Bewertung.
11.04.2022
Guten Tag. leider wandten Sie sich bis dato nicht an unseren Support. Gerne versuchen wir zu klären, ob es sich wirklich um einen Defekt oder ggf. nur um einen Handhabungsfehler handelt. Sie erreichen unser freundliches Serviceteam gerne unter: info@stage10.de - bitte vergessen Sie dabei nicht Ihre Kunden- und Rechnungsnummer zu nennen. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Mit besten Gruß, Ihr PetTec Team