PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

12.06.2022
War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

26.03.2022
28.03.2022
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie hier anscheinend zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Bewertung wurde uns ohne Textinhalt übermittelt. Gern möchten wir mit Ihnen die Probleme besprechen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt unter info@stage10.de an unseren Support. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße Ihr Stage10 Team
25.03.2022
1 bis 2 Wochen Lieferzeit wurde zugesagt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten!!!!!
28.03.2022
Hallo Frau Ziegelmeier, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Leider haben wir bislang Ihrer Bestellung keine Zahlung zuordnen können. Wir melden uns umgehend in einer separaten E-Mail direkt aus dem Support bei Ihnen, um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären. Bitte antworten Sie direkt auf das Tickets aus dem Support. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße Ihr PetTec Team
21.03.2022
Nicht kaufen!!! Das Halsband verrutscht ständig somit spritzt es seitlich! Außerdem muss man es ständig laden!!! Schade um das Geld! Nie wieder
22.03.2022
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Liegt evtl. ein Handhabungsfehler vor? Oder haben Sie ggf. ein sehr kleines Tier, so dass das Halsband leicht verrutschen könnte? Leider haben Sie sich bis dato noch nicht dazu bei unserem Support gemeldet. Gerne können Sie dies mit Kunden-/Rechnungsnummer nachholen, so dass unser Serviceteam mit Ihnen zusammen eine Lösung finden kann. Vielen Dank vorab und einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen, Ihr PetTec Team.
20.03.2022
Bestellung wurde schnell geliefert, leider war das bestellte Halsband fehlerhaft. Rekla wurde nicht standesgemäß bearbeitet, keine kostenlose Retoure, meine Aufforderung nach einem kostenlosen Retourenlabel ist bis heute unbeantwortet. So nicht.
21.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mein Kollege Herr Wirth hat Ihnen bereits 5 Minuten nach Ihrer Anfrage am vergangenen Dienstag den entsprechenden Link zur Erstellung eines kostenfreien Retourenlabels geschickt. Gern schicke ich Ihnen nun erneut den Link. Bei weiteren Fragen können Sie gern auf das Ticket antworten oder starten eine neue Anfrage unter info@stage10.de Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und alles Gute. Herzlichen Grüße Tobias Lehmann vom Stage10 Service Team
20.03.2022
Bestellung aufgegeben, per Paypal bezahlt, dann konnte man keinen Zahlungseingang feststellen, somit keine Lieferung der Ware. Betrag jedoch definitiv per Paypal angewiesen. Betrag wurde von Paypal zurückerstattet.
22.03.2022
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, konnten aber Ihre Zahlung nicht zuordnen. Dies haben wir durch unseren Support mit Ihnen binnen weniger Minuten geklärt und korrigiert. Vielen Dank daher nochmals für Ihr Verständnis und weiterhin einen angenehmen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team.
11.03.2022
defekt bzw.benutzte ware....Retoure nach fast 2wochen immer noch nicht erstattet
13.03.2022
Guten Tag, auch wenn wir die Unannehmlichkeiten sehr bedauern, so verwehren wir uns doch mit Nachdruck gegen diese ungerechtfertigte und falsche Behauptung. Wir bieten ausschließlich schriftlichen Support und haben dies entsprechend kommuniziert. Sie haben bis dato keinerlei Schreiben an uns gerichtet. Wir haben aufgrund dieses Kommentars hier nun den Fall geprüft und festgestellt, dass die Erstattung auf Ihr Amazon Pay Konto sehr wohl erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen eine besonders angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team.
08.03.2022
Kein guter service der Auf fragen ein gehen könnte wie z.b wann oder wie lang dauert er bis ich mein Paket bekomme. Glaube vor 2 Wochen bestellt und rein garnix von support weder von der ware !
09.03.2022
Guten Tag, wir bedauern Ihre Erfahrung sehr, nur hätten Sie sich an uns gewandt, hätte Ihnen unser freundlicher Support via info@stage10.de schnell Auskunft geben können. Leider haben Sie sich bis dato nicht bei uns gemeldet - wir konnten zu Ihren Namen und Vorgang leider keinerlei Anfrage verzeichnen. Wenn Sie dies nachholen möchten, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen besonders angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
07.03.2022
Habe schon das 2. Gekauft aber leider nicht okay, es pustet nur 1 mal.
08.03.2022
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider haben Sie hierzu u.a. auch unseren Support bewertet, diesen aber nie in Anspruch genommen. Vielleicht können aber genau die Kollegen im Service hier behilflich sein und einen ggf. bislang stattgefundenen Handhabungsfehler korrigieren. Sie erreichen unser Team unter: info@stage10.de - wir freuen uns auf Ihre Mail. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
17.02.2022
Am 03.02.22 haben wir ein Halsband für knapp 60 € gekauft und sofort bezahlt. Bis zum 17.02.22 haben wir weder das Halsband noch eine Mitteilung erhalten, nun versuchen wir den Kauf zu Rückabwickeln und hoffen, das Geld wenigstens wieder zu bekommen.
18.02.2022
Guten Tag, offenbar erfolgte die Zahlung von einer Dritten Person, die nicht im Auftrag genannt wird und damit keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ohne diese Information ist es uns aber nicht möglich offene Zahlungseingänge willkürlich zu verbuchen. Sie hatten sich erst gestern - in der ersten und einzigen Mail dazu - ohne den Sachverhalt näher zu erläutern gemeldet, die Stornierung gefordert - dies ist auch umgehend geschehen und der Vorgang wurde rückabgewickelt. Einen weiteren Kontaktversuch vorab zu unserem Support konnten wir nicht feststellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
17.02.2022
Ich habe eine Mail geschrieben, dass das Gerät nicht funktioniert und keine Antwort erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar. Toller Kundendienst, ich bin entsetzt.
18.02.2022
Guten Tag, wir bedauern zwar die Unannehmlichkeiten, müssen hier aber vehement widersprechen. Sie schrieben am 7. um 13:26 Uhr und hatten knapp 20 Minuten später die Antwort inkl. der angebotenen Lösung des Problems. Bitte prüfen Sie dazu einfach Ihren Posteingang oder den Spamordner. Vielen Dank. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
15.02.2022
16.02.2022
Hallo, wir hatten bereits ausführlich langen Mailkontakt. Das Paket ist nachweislich - Dank DHL Tracking belegbar - bei Ihnen eingetroffen. Wir hatten Sie, da Sie dies bestritten, mehrfach gebeten uns eine rechtsverbindliche Erklärung über den Nichterhalt zu senden. So kann die DHL den Fahrer der Lieferung dazu befragen und den vermeintlichen Verbleib mit Ihnen klären. Dieses Formular liegt uns aber bis dato auch nicht vor. Wir bitten doch vielmals um Verständnis, das wir gerne auch in diesem Fall helfen, aber auf eine gewisse Mithilfe zur Klärung nicht verzichten können. Vielen Dank für Ihr großes Verständnis dazu. Wir wünschen Ihnen einen besonders angenehmen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
12.02.2022
Das gekaufte Trainingshalsband war Schrott. Im ersten Anlauf wurde es noch ausgetauscht. Das zweite haben wir zurück geschickt. Angeblich ist es nie dort angekommen. Leider habe ich den DHL-Beleg mit der Tracking Nummer verschlampt… Das war es dann wohl mit der Erstattung.
18.02.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie offenbar Probleme bei der Nutzung des Trainingshalsbandes hatten, dass i.d.R. beste Ergebnisse bei der Unterstützung der Erziehung schaffen kann. Wir empfehlen dringend ausschließlich den Versand als versichertes Paket zu nutzen und bis zur Rückabwicklung den Sendungsbeleg als Nachweis aufzubewahren. Wir können nicht für angeblich abgegebene und verlorene Pakete bei Rückversand die Verantwortung übernehmen. Besten Dank für Ihr großes Verständnis. Mit freundlichem Gruß, Ihr PetTec Team
09.02.2022
Keine Antwort auf Anfragen, defekte Ware !
10.02.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten dazu jedes Mal geantwortet, aber Sie auch darin gebeten uns zur Identifikation noch Kunden- und Rechnungsnummer zu nennen, damit wir den Vorgang einwandfrei zuweisen und eine Lösung finden können. Dies ist bis dato leider nicht geschehen. Gerne können Sie sich nochmals - diesmal bitte mit Kunden- und Rechnungsnummer - an unseren freundlichen Support wenden, damit hier schnell Abhilfe geschaffen werden kann. Sie erreichen uns unter info@stage10.de Vielen Dank und einen wunderbaren Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
09.02.2022
Über das Produkt erlaube ich mir kein Urteil, ich schicke es zurück. Den Verkäufer, die Stage 10 GmbH kann ich nicht weiter empfehlen. Die Ware wurde erst nach 3 Mails von mir und 1 Mail von Amazon Pay verschickt. Meine Mail, bezüglich der Rücksendung wurde bisher ( 3 Tage ) auch noch nicht beantwortet. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
10.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten ausschließlich schriftlichen und damit effizienteren Support. Sie erhielten jeweils binnen 24 Stunden eine entsprechende Antwort und Lösungsvorschläge. Die letzte Nachricht wurde innerhalb von 25 Minuten beantwortet. Wir bitten daher nochmals um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre große Geduld. Mit den besten Grüßen, Ihr PetTec Team
02.02.2022
ich habe ein gebrauchtes gerät erhalten, da die nummer 2 sowohl auf dem gerät als auch auf der fernbedienung mit weißer farbe geschrieben war
03.02.2022
Guten Tag, wir bedauern diesen Versandfehler sehr und hatten uns dazu auch bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Nochmals bitten wir den Fehler aus der Logistik beim Packen zu entschuldigen. Wir hatten aber auch binnen 24 Stunden auf Ihre Reklamation reagiert und Ihnen sowohl Umtausch, aber auch Erstattung angeboten. Bis heute hat uns das Gerät aber noch nicht erreicht. Gerne können Sie die Ihnen gebotenen Optionen unserer Mailnachricht noch nutzen. Sollten Sie Fragen dazu haben, hilft Ihnen unser Supportteam gerne weiter: info@stage10.de - vielen Dank und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
01.02.2022
PetTec hat es nicht geschafft vom 22.01.22 bis 02.02.22 eine Bestellung auszuliefern , immer andere Ausreden : Erst ist die Lieferadresse nicht richtig angekommen , dann wurden meine Daten nicht zum Versand weitergeleitet ! Habe den Auftrag Storniert und warte auf Rückzahlung an PayPal
02.02.2022
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Jedoch wurde die Adresse nicht korrekt übermittelt und somit war leider keine Lieferung möglich. Dazu hatten wir Sie informiert. Der Auftrag wurde nun mittlerweile storniert - die Erstattung erfolgte umgehend bereits über die genutzte Zahlart. Vielen Dank für Ihr großes Verständnis. Mit den besten Grüßen, Ihr PetTec Team
24.01.2022
Viel zu lange Lieferzeit, habe vor drei Wochen bestellt und es ist bis heute noch nicht da. Informationen zum Liefertermin gab es bisher auch nicht.
25.01.2022
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerungen, die bedingt durch die weltweit aktuelle Omikron-Welle und den damit verbundenen Ein- und Beschränkungen. Die Order wurde wunschgemäß storniert. Vielen Dank für Ihr großes Verständnis und den derzeit schwierigen Lagen wegen Corona und den Folgen in Punkto Lieferung. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team.
18.01.2022
Nicht zu empfehlen
19.01.2022
Hallo, leider hatten Sie sich bis dato noch nicht zu einem evtl. aufgetretenen Problem bei uns gemeldet. Vielleicht möchten Sie gerne den Grund für Ihre Bewertung mit unserem freundlichen Supportteam besprechen, um so eine schnelle Lösung zu erhalten. Sie erreichen das Team unter info@stage10.de - sehr gerne mit Kunden- und Rechnungsnummer. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
18.01.2022
Noch nicht geliefert
11.01.2022
Produkt unbrauchbar, da nach kurzer Zeit keine Funktion mehr. Keine Reaktion auf Mails zur Rückgabe.
12.01.2022
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, nur haben wir auch festgestellt, dass Sie sich offenbar noch gar nicht an uns gewandt haben. Gerne würden Ihnen unsere freundlichen Kollegen des Support behilflich sein - nur dafür bitten wir Sie auch um Kontaktaufnahme mit Kunden- und Rechnungsnummer an info@stage10.de - um den Fall dann schnellstmöglich zu lösen. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team