PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

12.06.2022
War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

10.01.2022
Gerät funktionierte genau ein Tag. Danach ist ständig das Gefäß leer. Auf Email wird auch nicht reagiert. Für den Preis hätte ich ein wenig mehr erwartet
11.01.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, haben jedoch keinerlei Nachricht von Ihnen dazu erhalten. Evtl. möchten Sie sich gerne direkt noch einmal an unseren freundlichen Support wenden, der Ihnen gerne behilflich sein wird: info@stage10.de - bitte gerne mit Kunden und Rechnungsnummer. Vielen Dank und die besten Grüße - Ihr PetTec Team
05.01.2022
Meine Bestellung Nr. 54778 war für den 31.12.2021 angekündigt. Sie ist bis heute nicht eingegangen.
06.01.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hatten leider Probleme bei der Zahlungszuordnung, weshalb es zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung ist nun verarbeitet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr PetTec Team
06.12.2021
Leider habe ich meinen bestellten Artikel trotz vorheriger Bezahlung nicht erhalten. Der Support war weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Ich bin sehr enttäuscht.
08.12.2021
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zahlungszuweisung zu Unklarheiten kam. Diese wurden aber umgehend behoben und Sie erhielten knapp 40 Minuten nach Ihrer Anfrage vom Montag bereits eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage mit Bestätigung und Erledigung des Vorgangs. Daher danken wir Ihnen nochmals und vielmals für Ihr große Geduld und wünschen Ihnen eine besonders angenehme Adventszeit. Mit besten Grüßen, Ihr PetTec-Team
06.12.2021
Ich habe am gleichen Tag der Bestellung online bezahlt ..habe bis heute 100 Tage später keine Ware erhalten ..es gibt auch keine Möglichkeit mit der Firma in Kontakt zu treten ..sehr ärgerlich fast 40€ weg für nichts
01.12.2021
Defekte Ware.Keine Antwort von Kundenservice. Von Erstattung und Ersatz keine Rede.Wer Geld zu verschenken hat,ich kenne viele Organisationen,die sich freuen würden
02.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Offenbar liegt hier ein Missverständnis vor, denn wir konnten im gesamten Posteingang keinerlei Anfrage oder Reklamation dazu finden. Wenn Sie sich bitte direkt mit unserem freundlichen Supportteam über info@stage10.de in Verbindung setzen möchten und den Fall kurz schildern, so werden die Kollegen Ihnen schnellstmöglich behilflich sein. Vielen Dank und mit besten Grüßen, Ihr PetTec Team
23.11.2021
Das Gerät ist nach kürzester Zeit defekt. Die Fernbedienung reagiert nicht. Trotz vollgeladener Akkus keine Reaktion ans Halsband. Es gibt keinerlei äußerliche Beschädigungen.
22.11.2021
Leider ist der gelieferte Trainer auch nach vielen Stunden immer noch nicht aufgeladen, da die rote Lampe nicht auf grün schaltet. Der Trainer ist nicht einsatzfähig. Gleichzeitig reklamiere ich ihn. Beste Grüße Hasso Simon
23.11.2021
Hallo Hasso, vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, können aber nicht erkennen, ob es sich ggf. nur um einen Handhabungsfehler oder doch um einen Fehler im Modell handelt. Unser freundlicher Support steht Ihnen hier gerne via Mail hilfreich zur Seite: info@stage10.de - vielen Dank, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit den besten Grüßen, Ihr PetTec Team
18.11.2021
19.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob Sie nicht zufrieden wären. Da aber keine Angabe zum Grund dabei notiert wurde und wir auch keine Reklamation zu Ihrer Order bei unserem freundlichen Support finden konnten, bitten wir Sie gerne nochmals direkt mit uns Kontakt aufzunehmen: info@stage10.de, um Ihnen somit behilflich sein zu können. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Ihr PetTec Team
08.11.2021
1 gerät funktioniert gar nicht, das 2. Hat nach einmaliger Benutzung den Geist aufgegeben. Man kann da nicht anrufen wird nur per Mail kontaktiert.Soll jetzt die Geräte zurücksenden. Habe allerdings die Längen der Halsbänder an an meine Hunde angepasst. Die Beschreibung ist mangelhaft ich gehe davon aus, dass es daran liegt.könnte evtl mit einem Telefonat geklärt werden.
09.11.2021
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, hatten aber dazu auch die Antwort unmittelbar per Mail an Sie gesandt. Ja, wir haben ausschließlich einen schriftlichen Support, da sich dieser am effektivsten erwiesen hat. Auch hierfür danken wir vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen besonders angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen, Ihr PetTec Team.
06.10.2021
Nichts bekommen
07.10.2021
Guten Tag, leider hatten Sie sich dazu nicht bei unserem freundlichen Support gemeldet. Die DHL hingegen vermeldet uns dazu: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger verzogen. Das Paket wird daher zurückgesandt und der Kaufpreis erstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr PetTec Team