PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Keine Lieferung erfolgt
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Canan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es hier einen Übertragungsfehler und die Zahlung hatte uns nicht erreicht. Wir bedauern dies wirklich sehr und entschuldigen uns vielmals. Wir haben Ihnen dazu auch eine persönliche Nachricht geschrieben, leider aber noch keine Antwort erhalten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere für Sie erarbeitete Lösung akzeptieren möchten und danken daher vorab für Ihre Antwort via Mail. Abschließend wünschen wir einen wundervollen Sommertag und senden beste Grüße, Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Nancy, es tut uns sehr leid, dass es hier offenbar zu einem nicht näher bezeichnetem Problem kam. Da Sie sich leider auch nicht direkt an uns gewandt haben, erfuhren wir erst durch diese Bewertung, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten kam. Bitte entschuldigen Sie diese vielmals. Wir haben Ihnen auch bereits umgehend persönlich geschrieben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf unsere Mail antworten könnten. Wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank und sonnige Grüße, Ihr PetTec Team
Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten. Firma leider telefonisch nicht erreichbar. Ich weiß nicht, ob ich die Ware noch erhalte und wie ich das erfahre.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und bitten Sie sich direkt an unseren Support unter info@pettec.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße aus Berlin. Ihr PetTec Team
Das ist mein 3. Camera, aber leider ist die letzte Lieferung mit Störung. Leider mit Fehler. Es läuft leider nur mit Störung. Es hängt leider immer
Ware funktioniert nicht so gut
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Ihre Anfrage hierzu haben bereits beantwortet. Der Vorgang wird nun schnellstmöglich abgeschlossen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr PetTec Team
Der Sprycontainer liegt nie am Kehlkopf auf. Der Container liegt unterhalb des rechten Ohren. Das Halsband liegt so eng an das ich einen Finger durchgekommen.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Der Trainer sollte so angebracht werden, dass zwei Finger zwischen Halsband und Hund passen. Die Lage an der Halsunterseite sollte dann gewährleistet sein. Gern besprechen wir ihren konkreten Fall persönlich und finden hier sicher gemeinsam eine gute Lösung. Dazu haben wir Ihnen soeben eine persönliche E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen Ihr PetTec Support
Ich habe den Antibark Trainer am 27.06.2022 bestellt, am 29.06.2022 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht (PayPal). Nachdem ich bis 11.07.2022 keine Ware erhalten habe schrieb ich die Firma an. Daraufhin erhielt ich die Antwort "Bestellung storniert, da keine Zahlung erfolgt ist". Habe jetzt den Überweisungsbeleg mitgeschickt und hoffe nun, die Ware endlich zu erhalten
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, konnten aber die Zahlung bis zu Ihrer Rückmeldung nicht zuordnen. Glücklicherweise konnte das Problem dann umgehend gemeinsam gelöst und der Versand eingeleitet werden. Ich habe den Vorgang soeben geprüft und die Ware wir in Kürze bei Ihnen eintreffen. Dazu schicke ich Ihnen in einer persönlichen E-Mail die Daten zur DHL Sendungsverfolgung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Keine Rückmeldung bei Mangel, Artikel ist völlig unzufrieden stellend
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben leider keine Support Anfrage von Ihnen erhalten und haben Ihnen soeben an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse eine Nachricht geschrieben. Wir finden hier sicher gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
Hello Gut funktioniert, aber zu groß für mein Hund , it’s sie Zwergspitz pomeranian Mini . Das gerät im Hals finde ich sehr schwer für mein Hund . Wenn Ich an , bleib ruhig nicht bewegen nur schlafen. Wenn gib es Eddie das super. Lg Jakob
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Jakob, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmichkeiten gekommen ist. Wir weisen auf den Produktseiten auf die Größe und das Gewicht jedes Trainers hin und geben auch eine Empfehlung für den erforderlichen Halsumfang. Natürlich kann es dennoch passieren, dass ein Trainer nicht passend ist. Hier können Sie den Artikel natürlich retournieren. Ich schicke Ihnen jetzt eine persönliche E-Mail mit allen Informationen. Gern können wir auch gemeinsam überlegen, ob ein anderer Trainer eventuell geeignet sein könnte. Wir finden hier sicher eine gute Lösung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Team
Unser Bestelltes kam bis heute noch nicht an
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Wir haben bis heute noch keinen Zahlungseingang feststellen können und daher die Ware nicht versendet. Gern möchten wir die Angelegenheit schnellstmöglich mit Ihnen klären und haben Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Wir haben Ihre Supportanfrage bereits bearbeitet und ich habe Ihnen soeben nochmals eine E-Mail geschrieben, um eventuelle letzten Fragen zu klären und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
Bestellung bis heute nicht erhalten
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen, weshalb die Bestellung nicht versendet wurde. Selbstverständlich möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Angelegenheit klären- Dazu habe ich Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
Verarbeitung minderwertig
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Herr Lang, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Dazu benötigen wir jedoch eine genauere Beschreibung des Fehlerbildes. Ich habe Ihnen dazu soeben eine E-Mail geschrieben und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
Bin nicht zufrieden Gerät funktioniert kaum
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, müssen hier aber einen Handhabungsfehler annehmen. Wir hatten Ihnen hierzu jeweils in weniger als 1 Stunde auf Ihre Anfragen geantwortet. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie unseren Support gleichermaßen in dieser Art bewertet haben. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und Sie das Gerät trotz der Anleitung nicht nutzen konnten. Abschließend wünschen wir einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Quailitätskontrolle...ware toll. Aber leider gibt es die nicht, oder wenn nur ungenügend.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneut subjektive Einschätzung und auch hier entschuldigen wir uns gerne ein weiteres Mal, dass es offenbar zu einem Problem kam, dass wir aber nicht per Ferndiagnose lösen können. Ob hier wirklich ein Materialfehler oder doch eher ein Handhabungsfehler vorliegt, konnten wir so abschließend nicht klären. Daher baten wir auch bereits per Mail um Verständnis und boten eine umgehende Lösung binnen kürzester Zeit. Wir wünschen daher einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat. Es freut mich sehr, dass wir alle offenen Fragen klären konnten und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit wieder zur Verfügung. Vielen Dank und mit bestem Gruß Ihr PetTec Team
Ich hatte insgesamt 3 Erziehungshalsbänder, die alle nicht funktionierten. Zu Beginn sprühte es und jedes Mal unterwegs im Training stellte ich fest, dass es nur noch klickte anstatt zu sprühen. Immerhin ist der Kundenservice nett und hilfreich und hat nur alles wieder erstattet. Jedoch hatte ich keine Lust auf ein viertes Halsband von Pettec.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten, können uns diese überaus ungewöhnliche Anhäufung aber auch nicht erklären. Häufig ist es ein simpler Handhabungsfehler, den wir durch detaillierte Anleitung zu vermeiden versuchen. Wir werden die zurückgesandten Bänder prüfen lassen und entschuldigen uns an dieser Stelle auf jeden Fall für den Aufwand. Besten Dank und einen wundervollen Tag wünscht Ihnen Ihr PetTec Team
Bis heute habe ich keine Ware erhalten, aber schon längst bezahlt.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch erhalten haben. Allerdings hatten wir Ihnen dazu bereits zur ersten Anfrage mitgeteilt, dass der Versand erfolgt ist, wir aber die Einzelleistung der DHL nicht beeinflussen können. Gerne haben wir für Sie nun nachgeforscht und festgestellt, dass die DHL das Paket offenbar auf halbem Weg verloren hat. Es hätte längst zugestellt werden müssen. Natürlich bringen wir mit dieser Information umgehend Ersatz zum Versand und bedanken und für Ihr Verständnis, sowie auch für Ihre Geduld. Mit bestem Gruß Ihr PetTec Team