PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Bis heute habe ich keine Ware erhalten, aber schon längst bezahlt.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch erhalten haben. Allerdings hatten wir Ihnen dazu bereits zur ersten Anfrage mitgeteilt, dass der Versand erfolgt ist, wir aber die Einzelleistung der DHL nicht beeinflussen können. Gerne haben wir für Sie nun nachgeforscht und festgestellt, dass die DHL das Paket offenbar auf halbem Weg verloren hat. Es hätte längst zugestellt werden müssen. Natürlich bringen wir mit dieser Information umgehend Ersatz zum Versand und bedanken und für Ihr Verständnis, sowie auch für Ihre Geduld. Mit bestem Gruß Ihr PetTec Team
Leider ist zu wenig „ Wumms” dahinter
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Die Trainingshalsbänder sind aber immer auch nur eine sehr gute Unterstützung für eine eigenverantwortliches und geduldiges Training für Ihr Tier und nutzen daher rein sanfte, dem Tierschutz entsprechende Reize. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Leider funktioniert die Kamera nicht. Das Stromkabel ist in Ordnung, aber die Kamera selbst hat einen Wackelkontakt und funktioniert praktisch nicht
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, Sie erreichen - bitten mit Kunden- und Rechnungsnummer - unseren Support unter: info@stage10.de Hier können Sie bitte Ihr Anliegen schildern, um schnelle Hilfe zu erhalten. Vielen Dank und mit Besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Ware kaputt, kein guter Service, Retour war schrecklich und hat ewig gedauert !!
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten. Nur haben Sie zu keinem Zeitpunkt unseren Service in Anspruch genommen. Wir konnten bis dato keinerlei Reklamation von Ihnen zum Thema finden. Gerne wären unsere freundlichen Supportkollegen gerne schnell und unbürokratisch hilfreich zur Seite gestanden. Doch offenbar hatten Sie uns bis dato nicht kontaktiert. Ohne Kenntnis von Problemen zu erlangen, können wir leider keine Hilfe anbieten. Wir bitten dazu doch vielmals um Ihr Verständnis. Vielen Dank und auch Ihnen einen wunderbaren Tag - mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
Bestellt oder nie bekommen und auch keine Antwort bekommen traurig
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir hatten Ihnen, nachdem keine Zahlung eingegangen ist, am 16.05. nochmals dazu geschrieben, dass wir den Versand erst einleiten können, wenn die Zahlung erfolgt ist. Leider haben Sie bis dato nicht darauf reagiert und auch sonst keinerlei Kontakt zu unserem Support aufgenommen. Daher wurde der Auftrag vor Kurzem als Widerruf angenommen und somit storniert. Prüfen Sie bitte gerne dazu den Posteingang - evtl. in Ihrem Spamordner. Sollten noch Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden: info@stage10.de - die Kollegen des Support helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Am Anfang war Ich sehr begeistert, mittelweile wölbt sich Plate von halsband wo alle komandos verübt werden und dieses Schutz wo man ladet ist abgefallen.. Und Frage was mach ich jetzt,es war ein teurer Halsband und so was darf nicht vorkommen Violeta
Antwort von PetTec-Shop
Produkt ist ganz gut aber viel zu teuer.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis nicht einverstanden sind. Wir möchten an dieser Stelle aber auch zu bedenken geben, dass neben hervorragender Qualität und nutzbringender Technik auch viele Menschen daran beteiligt sind, das Gerät herzustellen, zu versenden und Ihnen ggf. bei Fragen zur Seite zu stehen. Transport und Lagerung müssen auch berücksichtig werden. Und all diese Leistungen haben natürlich auch ihren Preis. Wir bitten um Verständnis, dass wir faire Löhne zahlen wollen und neben den Verpflichtungen ggü. Lieferanten auch unserer sozialen Verpflichtung ggü. Mitarbeitern nachkommen. Vielen Dank. Abschließend wünschen wir viel Freude und Erfolg beim Training. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Der Adapter wurde nicht mitgeliefert, die Beschreibung ist unzulänglich - ich muß studieren, wie das Gehäuse zu öffnen ist.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag Hannelore, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, aber der Steckdosenadapter war und ist nicht Teil des Lieferumfanges und auch nicht als solcher beschreiben. Die Anleitung, die im Übrigen auch online zum Download bereitsteht, zeigt dabei sehr präzise auf, welche Bedieneinheit für welchen Zweck dienlich und wie diese zu handhaben ist. Sowohl das Laden, als auch das Befüllen des Halsbandes wird darin auch bebildert dargestellt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, freut sich unser Supportteam Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Daher bedanken wir uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Beste Grüße von Ihrem PetTec Team
Halsband eine Katastrophe. Leider bekam es nach dem 1. Einsatz bereits eine Macke, weil der Hund ins Wasser ging, was man nicht immer verhindern kann. Die Infos darüber waren "hält auch Regen aus" oder "waterproof". Aber das darf nicht sein. Der An-/Aus-Schalter ging dann nicht mehr, das Aufladen gestaltet sich auch kompliziert, denn die Schutzklappe wird dadurch verbogen, was dem Teil auch nicht gut tut. Als ich es nicht rechtzeitig anschloss, ging es komplett aus und lässt sich nicht mehr anschalten, also 72 Euro aus dem Fenster geworfen. Schade eigentlich, die Fernbedienung war gut, aber jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Hersteller.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Allerdings ist explizit die Schutzklasse eines jedes einzelnen Trainingshalsbandes deutlich erwähnt. Die IPX-Schutzklassen geben Auskunft über die Möglichkeiten, die das jeweilige Halsband bietet. So sind die Trainingshalsbänder sämtlich als Spritz- ggf. Strahlwasserresistent und mit Staubschutz ausgerüstet. Das dies jedoch nicht Wassserfest oder zum Schwimmen geeignet ist, wird damit eindeutig aufgezeigt. Vielen Dank daher für Ihr Verständnis und weiterhin einen angenehmen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
Produkt war schon im Gebrauch, Duft war neutral bestellt und als es auslöste war der duft citronella! das gerät ließ sich auch nicht vollständig laden
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Alexandra, wir bedauern das Missverständnis. Sie haben natürlich kein gebrauchtes Gerät erhalten. Die Endkontrolle in der Produktion wurde leider bei einer Charge mit Citronella, statt dem neutralen Duft vorgenommen. Zudem ist es bzgl. des Ladens lediglich ein kleiner Fehler in der Anleitung. Das Gerät ist bereits bei der Anzeige 3 vollständig geladen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Funktioniert von Anfang an nicht, Fernsteuerung und Halsband verbinden sich nicht, telefonisch ist dort keiner zu erreichen Würde vom Kauf abraten
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten, wie auf den Hilfeseiten beschrieben gerne schriftlichen Kontakt via Mail an info@stage10.de an. Bitte senden Sie uns einfach eine Nachricht mit Kunden-/Rechnungsnummer, so dass wir schnell behilflich sein können. Vielen Dank vorab und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Defekte Produkte. Keine weitere Bestellung. Habe ein Erziehungshalsband bestellt, das Outdoor nicht funktioniert. Der Austausch des defekten Produkts lief schnell und unkompliziert (daher auch 2 Sterne, statt 0) auch wenn ich mir in diesem Fall eine telefonische Kontaktaufnahme gewünscht hätte, da ich mir nicht sicher war, ob ich den Fehler durch falsche Bedienung oder Ähnliches selbst verschuldet habe. Leider hielt auch das Ersatz Produkt nicht was es verspricht und funktioniert Outdoor nicht. Ich sende nun auch dieses Halsband zurück und wünsche eine schnelle Erstattung. Leider ein Fail. Sehr schade.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es hier zu einem Problem kam, dass sich ferndiagnostisch nicht lösen ließ. Vielen Dank überdies für Ihr Verständnis, dass wir einen rein schriftlichen und damit effizienteren Support binnen weniger Stunden anbieten. Die avisierte Rücksendung wird natürlich durch unser Retourenteam geprüft und dabei schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank daher für Ihr großes Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß Ihr PetTec Team
Leider zeigt der Spruehstoss keine Wirkung. Unser Ruede hat viel Fell. Ich habe versucht das Halsband etwas lockerer zu lassen aber dann bleibt es nicht in Position. Gibt es eine bessere Variante für Fellstarke Hunde (Halskrause)
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zwar die Unannehmlichkeiten, bitten aber um Verständnis, da dies in diesem Fall kein Fehler des Gerätes ist. Tiere sind in Ihrer Art und als Individuum derart vielseitig und unterschiedlich, dass es keine allgemeingültige Empfehlung geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Finde dass das Halsband viel zu spät auslöst. Vorher hat mein hund die Bude zusammen gebellt.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier hilft es i.d.R. die Sensitivität entsprechend anzupassen, so dass das Trainingsband eher auslöst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
İch bin sehr enttäuscht und bin unzufrieden mit dem Gerät. Es reagiert nicht, wenn mein Hund bellt. Echt schade ☹️ Am liebsten reklamieren!!!!!
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Einrichtung Probleme hatten. Haben Sie das Gerät ausreichend befüllt, vollständig geladen und die Sensibilität eingestellt? Gerne hilft Ihnen unser freundliches Support Team weiter. Sie erreichen uns - bitte unter Benennung von Kunden-/Rechnungsnummer - via Mail: info@stage10.de - vielen Dank vorab - wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
von Uwe N.
Idee Top, Qualität schlecht. Knöpfe bleiben hängen, daher unzureichende Verfügbarkeit
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Nutzung derart ungewöhnliche Probleme hatten. Treten diese wiederkehrend auf? Hatten Sie ggf. schon versucht mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir eine Lösung anstreben können? Sie erreichen uns - bitte unter Benennung von Kunden-/Rechnungsnummer - via Mail: info@stage10.de - vielen Dank vorab - wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
Habe zwei spray Geräte für Hunde gekauft und keins funktioniert, bin sehr enttäuscht für so viel Geld!!!
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es zu einem bis dato nicht nachvollziehbaren Problem kam, dessen wir uns aber gerne annehmen. Evtl. handelt es sich auch nur um einen einfachen Handhabungsfehler, bei denen wir Ihnen gerne zur Lösung behilflich sind. Unter info@stage10.de erreichen Sie unseren freundlichen Support. Geben Sie neben der Problembeschreibung bitte auch die Kunden- und Rechnungsnummer an. Vielen Dank. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team.
Leider funktioniert das Halsband nicht richtig. Möchte den Kauf gerne rückgängig machen. Tut mir leid für diese Bewertung.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag. leider wandten Sie sich bis dato nicht an unseren Support. Gerne versuchen wir zu klären, ob es sich wirklich um einen Defekt oder ggf. nur um einen Handhabungsfehler handelt. Sie erreichen unser freundliches Serviceteam gerne unter: info@stage10.de - bitte vergessen Sie dabei nicht Ihre Kunden- und Rechnungsnummer zu nennen. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Mit besten Gruß, Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie hier anscheinend zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Bewertung wurde uns ohne Textinhalt übermittelt. Gern möchten wir mit Ihnen die Probleme besprechen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt unter info@stage10.de an unseren Support. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße Ihr Stage10 Team
1 bis 2 Wochen Lieferzeit wurde zugesagt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten!!!!!
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Frau Ziegelmeier, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Leider haben wir bislang Ihrer Bestellung keine Zahlung zuordnen können. Wir melden uns umgehend in einer separaten E-Mail direkt aus dem Support bei Ihnen, um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären. Bitte antworten Sie direkt auf das Tickets aus dem Support. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße Ihr PetTec Team