PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Bestellung wird akzeptiert, Geld wird abgebucht. dann aber keine Reaktion mehr. Ware wird einfach nicht geliefert.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die unbeabsichtigte Verzögerung beim Versand. Sie bewerten hier aber auch unseren Support, der Ihnen stets schnell geantwortet hat und nun auch umgehend die Erstattung für Sie vorgenommen hat. Hatten Sie sich eine noch schnellere Reaktion erwartet, als die Erledigung binnen eines Tages? Vielen Dank für Ihr großes Verständnis und ebensolche Geduld. Ihr PetTec Team
Ware ist (trotz dem Vermerk-lieferbar) immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern und entschuldigen uns für die Verzögerung. Die avisierte Charge für den angedachten Versand hat sich leider aufgrund von Lieferanten-/Speditonsproblemen nochmals verzögert. Wir informierten Sie dazu erneute binnen kürzester Zeit nach Ihrer Anfrage. Vielen Dank daher für Ihr großes Verständnis und die ebensolche Geduld. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Keine Ware erhalten. Obwohl Bestllung nach angeblich technischen Problemen erneut bearbeitet.
Antwort von PetTec-Shop
Leider keine Ware erhalten, obwohl der Artikel vorrätig sein soll.
Direkt kaputt. Laut Beschreibung Spritzwasserfest, trifft jedoch nicht zu. Wir sind verärgert.
Hallo :) Ich gebe so eine schlechte Bewertung, weil ich seit fast zwei Wochen auf meine Bestellung warte. Der Kundenservice telefonisch ging gar nicht man kann nur eine Email schicken aber die Leute konnte mir auch nicht so richtig weiter helfen und meinten nur es ist ein Fehler aufgetreten, dass ich aber mein Paket bald bekomme nun warte ich schon wieder eine Woche darauf.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern Ihren Unmut, entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung im Versand. Unser freundliches Supportteam hat Ihnen stets innerhalb weniger Stunden geantwortet. Der Versand hatte sich aufgrund eines Lieferantenproblems verzögert, über das wir Sie informierten. Daher danken wir vielmals für Ihre große Geduld und ebensolches Verständnis an dieser Stelle. Beste Grüße,
mein produkt ist noch nicht gekommen.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und die Lieferung noch nicht eingetroffen hast. Leider hatten Sie aber unseren freundlichen Support nicht vorab informiert. Ihre Nachricht erreichte uns erst vor wenigen Augenblicken und wurde umgehend bearbeitet. Alle Informationen finden Sie dazu dann in unserer Nachricht. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Das Pettec Vibra 2.0 funktinoniert gar nicht.
Ware war nicht funktionsfähig
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, können aber aufgrund einer reiner Ferndiagnose nicht feststellen worin ein möglicher Fehler begründet liegen könnte. Von unserem hier ebenfalls bewerteten Kundensupport erhielten Sie aber binnen 10 Minuten bereits eine Antwort und Lösung. Vielen Dank daher für Ihr großes Verständnis und einen angenehmen Tag. Ihr PetTec Team
Hallo, leider hat das Halsband nach wenigen Tagen schon einen Wackelkontakt angezeigt und funktioniert nicht mehr. Lg Sandra Mischki