PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

: 3.141Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PetTec-Shop

1.133 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.141 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für PetTec-Shop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(149)
(19)
(73)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
lieferung war schnell produkt funktioniert nicht so wie erwartet jedenfalls bei unserem schäferhund nicht sie hat mehr angst vor dem halsband bellen tut sie nach wie vor
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Das Halsband hat 2 Lämpchen, die hin und wieder aufleuchten, weiß, rot, oder grün. In der Bedienungsanleitung ist nicht erwähnt , was diese Lämpchen anzeigen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Schnelle Lieferung, vollzählig, Qualität o.k., Vielleicht das man auch vom Handgerät aus, das Halsband ausschalten kann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Abwicklung der Rücksendung ging problemlos, genauso wie die Rückerstattung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Km Anzahl könnte noch weiter sein aber ansonsten alles mehr als top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Das ist mein 3. Camera, aber leider ist die letzte Lieferung mit Störung. Leider mit Fehler. Es läuft leider nur mit Störung. Es hängt leider immer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Mit Paypal bezahlt,doch leider wurde behauptet keine Zahlung erhalten zu haben
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
vor 4 Tagen
Hallo Frau Schimmer, leider wurde uns die Zahlung nicht angezeigt bzw. weitergeleitet. Wie wir aber herausfinden konnten, wurde die Zahlung offenbar auch wieder erstattet. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem offenbar technischen Fehler kam. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Gerne erstellen wir Ihnen bei Bedarf ein neues Angebot und freuen uns dazu über eine Kontaktaufnahme via info@stage10.de - vielen Dank vorab und einen wundervollen Tag. Mit den besten Grüßen Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bis jetzt ausser bezahlen nichts gewesen wir warten auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
Gestern
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider hatten Sie sich nicht direkt an uns gewandt. Wir hatten erst hier von der unbeabsichtigten Verzögerung erfahren - mittlerweile aber auch festgestellt, dass die DHL nun final auch ausgeliefert hat. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es hier zu diesem Lieferverzug kam. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen aber stets unsere Kollegen unter info@stage10.de sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank daher vorab für Ihre Nachricht und einen wundervollen Tag. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Halsband funktioniert nicht. Wird zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
vor 4 Tagen
Hallo Elisabeth, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Das sollt e natürlich nicht passieren. Wir haben Ihnen dazu umgehend eine Nachricht gesandt und einen Umtausch angeboten. Haben Sie diesen schon wahrgenommen oder können wir Ihnen anderweitig behilflich sein? Unsere Kollegen stehen Ihnen unter info@stage10.de sehr gerne zur Verfügung und wünschen für den Moment einen wundervollen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 3 Tagen
2 Wochen bestellt und noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
Gestern
Hallo, es tut uns sehr leid, aber wir hatten Ihnen bereits 3x dazu geschrieben, dass Sie leider vergessen haben die Hausnummer anzugeben. Heute erhielten wir auch Ihre Antwort, haben die Hausnummer ergänzt und so den Versand umgehend ermöglicht. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Mails evtl. nicht erhalten haben oder diese in Ihrem Spam-Ordner abgefangen wurden. Die Lieferung erreicht Sie nun mit der Hausnummer ergänzt sicherlich sehr zeitnah. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Geduld und einen wundervollen Tag. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
vor 15 Tagen
Hallo Canan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es hier einen Übertragungsfehler und die Zahlung hatte uns nicht erreicht. Wir bedauern dies wirklich sehr und entschuldigen uns vielmals. Wir haben Ihnen dazu auch eine persönliche Nachricht geschrieben, leider aber noch keine Antwort erhalten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere für Sie erarbeitete Lösung akzeptieren möchten und danken daher vorab für Ihre Antwort via Mail. Abschließend wünschen wir einen wundervollen Sommertag und senden beste Grüße, Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
vor 17 Tagen
Hallo Nancy, es tut uns sehr leid, dass es hier offenbar zu einem nicht näher bezeichnetem Problem kam. Da Sie sich leider auch nicht direkt an uns gewandt haben, erfuhren wir erst durch diese Bewertung, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten kam. Bitte entschuldigen Sie diese vielmals. Wir haben Ihnen auch bereits umgehend persönlich geschrieben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf unsere Mail antworten könnten. Wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank und sonnige Grüße, Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
vor 23 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und bitten Sie sich direkt an unseren Support unter info@pettec.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße aus Berlin. Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Die Qualität des Produktes ist mittelmäßig, es geht schnell kaputt, aber der Service zur Reklamation ist sehr gut
Bewertung melden