PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Mit Pettec hat es wunderbar geklappt. Mit Paypal hat es wiederholt nur auf emailanfrage geklappt. Es wird angezeigt, dass eingezogen wird und dann doch nicht. Man bekommt eine Emailbestätigung mit Einzug und gleichzeitig eine Nachricht über die Plattform, dass es nicht geht. Das liegt aber nie an den anbietenenden Firmen, sondern scheinbar an Paypal. Deswegen muss ich 3x überlegen bei Paypal Anzeige, ob ich überhaupt bestelle, weil es nervt und immer dasselbe wie oben beschrieben ist.
Habe mir das Remote Vibra 2.0 für meine taube kleine Mischlingshündin bestellt. Sie reagiert super auf die kleinste Stufe und schaut mich dann sofort an, es ist für mich eine Hilfe, damit sie zu mir schaut. Rufen kann ich sie ja leider nicht. Von der Qualität sieht es auch super aus und funktioniert auch gut über die Reichweite. Die Lieferung war sogar schneller als angeben. Kann es nur weiter empfehlen!
Promte Lieferung. Gerät funktioniert wie beschrieben. Halsband war problemlos kürzbar. ( Kleinrasse 4 kg ) Familie und Hund sind happy, da Erziehung sehr schnell funktionierte. Problem gelöst, Danke ❣️
Hatte kein Spray bei der Lieferung, Reklamation wurde innerhalb von 3 Stunden abgewickelt ohne Probleme und das Spray kostenlos nachgeschickt. Bestelle dort jederzeit wieder. LG P. Riepen
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Lieferung innerhalb ist des bei der Bestellung abgegebenen Zeitraums eingetroffen. Das Produkt war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.
Die Bestellung kam wie versprochen innerhalb des angegebenen Zeitraums. Gerät scheint das zu machen was es soll - beim Abtrainieren von unerwünschten Verhalten.
Gestern
Super schneller Versand. Bestellung wird mega schnell abgewickelt und versendet. Die Halsbänder sind echt klasse. Funktionieren richtig gut.
Lieferung war wirklich schnell da. Alles ist gekommen wie es beschrieben war. Bestelle beim nächsten Bedarf gern wieder bei petTec...
Die Lieferung war gut. Das Halsband ist denke ich auch sehr gut. Mein Hund hat gelernt wenn er nur einmal bellt dann spritzt es nicht.
Das Halsband funktioniert super. Gute Fortschritte bei der Erziehung unseres Hundes gemacht. Sehr weiterzuempfehlen
Schnelle Lieferung und klasse Gerät, der Hund stand schon nach 2 Tagen nicht mehr bellend am Zaun 👍
Hallo an euch Alle Sehr selten einen so guten Shop gehabt. Danke dafür👍 Beste Grüße 🖖 Klaus
Sehr schnelle Antworten. Rücksendung und Rückerstattung hat super schnell geklappt. Danke.
Artikel entsprechend Beschreibung, schnelle Lieferung und gut Sendungsstatus zu verfolgen
Schnelle Bestellbestätugung und Bearbeitung des versands. Gerne wieder
Ein reibungsloser und schneller Bestellvorgang und ein tolles Produkt
Alles top! Schnelle Lieferung und reibungslose Bezahlung
Gerät findet manchmal Sender nicht, ansonsten alles topp
Super schnelle Lieferung und alles genauso wie bestellt
Ware war Top . Lieferung in Ordnung,also alles passt.