PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Das ist mein 3. Camera, aber leider ist die letzte Lieferung mit Störung. Leider mit Fehler. Es läuft leider nur mit Störung. Es hängt leider immer
Mit Paypal bezahlt,doch leider wurde behauptet keine Zahlung erhalten zu haben
Gestern
Hallo Frau Schimmer, leider wurde uns die Zahlung nicht angezeigt bzw. weitergeleitet. Wie wir aber herausfinden konnten, wurde die Zahlung offenbar auch wieder erstattet. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem offenbar technischen Fehler kam. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Gerne erstellen wir Ihnen bei Bedarf ein neues Angebot und freuen uns dazu über eine Kontaktaufnahme via info@stage10.de - vielen Dank vorab und einen wundervollen Tag. Mit den besten Grüßen Ihr PetTec Team
Halsband funktioniert nicht. Wird zurück geschickt
Gestern
Hallo Elisabeth, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Das sollt e natürlich nicht passieren. Wir haben Ihnen dazu umgehend eine Nachricht gesandt und einen Umtausch angeboten. Haben Sie diesen schon wahrgenommen oder können wir Ihnen anderweitig behilflich sein? Unsere Kollegen stehen Ihnen unter info@stage10.de sehr gerne zur Verfügung und wünschen für den Moment einen wundervollen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
2 Wochen bestellt und noch nichts erhalten
Keine Lieferung erfolgt
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Canan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es hier einen Übertragungsfehler und die Zahlung hatte uns nicht erreicht. Wir bedauern dies wirklich sehr und entschuldigen uns vielmals. Wir haben Ihnen dazu auch eine persönliche Nachricht geschrieben, leider aber noch keine Antwort erhalten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere für Sie erarbeitete Lösung akzeptieren möchten und danken daher vorab für Ihre Antwort via Mail. Abschließend wünschen wir einen wundervollen Sommertag und senden beste Grüße, Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Nancy, es tut uns sehr leid, dass es hier offenbar zu einem nicht näher bezeichnetem Problem kam. Da Sie sich leider auch nicht direkt an uns gewandt haben, erfuhren wir erst durch diese Bewertung, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten kam. Bitte entschuldigen Sie diese vielmals. Wir haben Ihnen auch bereits umgehend persönlich geschrieben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf unsere Mail antworten könnten. Wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank und sonnige Grüße, Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und bitten Sie sich direkt an unseren Support unter info@pettec.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße aus Berlin. Ihr PetTec Team
The best thing you can buy if your dog is not responsive. After months of training my 1 year old Lab was really difficult to handle outside and was eating soil, dirt, wood, plastic… It took a week of wearing the collar and maybe two spay refills for us to have pleasant walks without constant pulling, jumping on other dogs and feasting on horse poo. It takes a bit of practice to get the spray timing right but it‘s a life saver for stubborn dogs.
Super schnelle Lieferung. Unser Hund hat vom ersten Tag an mit dem Bellen aufgehört. Er bellt maximal ein Mal und dann hört er auf. Sehr zu empfehlen.
Leider funktionierte das Vibrationsmuster-Halsband für meinen Hund nicht. Ich habe dies darauf über E-Mail reklamiert. Ich bekam umgehend Antwort und konnte das Halsband kostenlos einschicken.Mitwoch Habe ich das Päckchen eingeschickt und am Freitag bekam ich die Nachricht, dass ein Päckchen kostenlos zu mir gesendet wird. Wirklich toller Service. Würde jederzeit wieder dort kaufen ☺️,
Promte Lieferung. Gerät funktioniert wie beschrieben. Halsband war problemlos kürzbar. ( Kleinrasse 4 kg ) Familie und Hund sind happy, da Erziehung sehr schnell funktionierte. Problem gelöst, Danke ❣️
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Lieferung innerhalb ist des bei der Bestellung abgegebenen Zeitraums eingetroffen. Das Produkt war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.
Die Bestellung kam wie versprochen innerhalb des angegebenen Zeitraums. Gerät scheint das zu machen was es soll - beim Abtrainieren von unerwünschten Verhalten.
Super schneller Versand. Bestellung wird mega schnell abgewickelt und versendet. Die Halsbänder sind echt klasse. Funktionieren richtig gut.
Die Lieferung war gut. Das Halsband ist denke ich auch sehr gut. Mein Hund hat gelernt wenn er nur einmal bellt dann spritzt es nicht.
Die Qualität des Produktes ist mittelmäßig, es geht schnell kaputt, aber der Service zur Reklamation ist sehr gut
Die Ware ist super, Daumen hoch und auch der Preis und die Lieferung ist alles ok. Macht weiter so
Hallo an euch Alle Sehr selten einen so guten Shop gehabt. Danke dafür👍 Beste Grüße 🖖 Klaus
Sehr schnelle Antworten. Rücksendung und Rückerstattung hat super schnell geklappt. Danke.
Artikel entsprechend Beschreibung, schnelle Lieferung und gut Sendungsstatus zu verfolgen