PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Die Verpackung war gut, alles Zubehör und ausführliche Anleitung dabei ( Antibell Halsband). Es tut,was es soll. Lediglich die Schnalle vom Halsband ist wohl für ein Pony ausgelegt und stört den Hund, weil es keine Möglichkeit gibt,die überschüssige Länge festzumachen. Bleibt somit nur noch kürzen,was für die Verwendung keine Rolle spielt, was jedoch den Verkauf in gebrauchtem Zustand nahezu unmöglich macht.
Ich habe für meinen Maleser Oscar den Vibrationstrainer gekauft. Oscar ist 14 Monate alt und hat von morgens bis abends gebellt. Er hat das Halsband genau drei Mal getragen und war wie umgewandelt. Es ist sogar unserem Tierarzt aufgefallen, dass Oscar nur noch ganz selten bellt. Nur wenn er auf engstem Raum( in einem Zimmer) ist, dann will er der Oberboss sein.
Erstes Halsband nach einmaligen Tragen bei Regen defekt. Anfänglich gab es im Emailverkehr Probleme, aber dann konnte eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden werden. Ich habe das alte Halsband zurückgeschickt und schnell einen Ersatz erhalten, vielen Dank dafür. Auf Emails wird sehr zeitnah geantwortet
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Sara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Problem kam, dass wir nicht per Ferndiagnose erklären können. Leider hat Sie unsere 1. Nachricht offenbar nicht erreicht - bitte entschuldigen Sie dies. Mittlerweile konnten wir uns aber entsprechend austauschen und haben für Sie umgehend eine Lösung erarbeitet. Wir freuen uns sehr, dass wir behilflich sein konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir stets gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr PetTec Team
Hatte eine Schleppleine für meinen Boxer gekauft und bin sehr zufrieden. Durch Salzwasser hat diese etwas gelitten, funktioniert aber einwandfrei. Darum habe ich eine Rabattaktion ausgenutzt und die Schleppleine in 2 Längen nochmal gekauft.
Man bekommt eine gute und fundierte Beratung im Chat, wenn man Unsicherheiten bei der Produktauswahl hat. Die Ware kommt unverzüglich nach Bestellung. Und das Tollste: das Halsband wirkt!
Top Qualität, hochwertig, sehr einfache Handhabung und funktioniert zuverlässig wie beschrieben, würde es jederzeit wieder kaufen
Snelle en zeer goede service. Ook toen het bestelde artikel de eerste maal niet was aangekomen was de service goed
Schnelle Lieferung und tolle Reaktion des Hund auf das ungefährliche Spray mit Zitrone. Würde ich sehr empfehlen.
Produkt war nicht in Ordnung, aber die Rücksendung und die Gutschrift haben super geklappt, vielen Dank.
Schnell geliefert und eine verständliche Anleitung inclusive. Das Halsband ist individuell zu kürzen.
Gestern
Gute Beschreibung der Produkte , Sehr guter Bestellvorgang , schnelle Lieferung , gute Verpackung !!!
Sehr gute Beschreibung und Abbildung. Kein Überraschungs Ei👍 Lieferung schnell und gute Verpackung.
Schnelle Lieferung, Artikel ist wie beschrieben, funktioniert wie beschrieben. Immer wieder gerne
Das Sprayhalsband mit Fernbedienung eignet sich auch hervorragend für die Katzenerziehung.
schnelle Bearbeitung, umweltfreundliche Verpackung bestellter Artikel qualitativ sehr gut
Lieferung erfolgte schnell, Gerät funktioniert einwandfrei, keinerlei Beanstandung
Schneller Versand, super Qualität und top Preis. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Schnelle Liefeung, Halsband sprüht Wasser, wenn Hund bellt - funktioniert
Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Sprühhalsbandes.