PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

Es ist schwer, dass zu beschreiben, aber wir hatten solch einen Trainer nie gehabt. Testen es und dem Hund sind die Vibrationen egal. Und trotz Anleitung ging das Mikro nicht. Ich fragte höflich per Mail, ob wir es zurück senden dürfen, es gab die indirekte Antwort, dass man vllt zu blöd sei, das Gerät zu bedienen. Eine lange Mail mit einem YouTube Link und Erklärung wie das alles mit umschalten etc funktioniert. Überflüssig da wir die Anleitung gelesen haben. 2 Tage später fragte ich erneut, ob ich es zurück schicken darf oder nicht. Die Antwort, ich dürfte, aber ich müsste die Versandkosten selbst tragen und das Gerät wird auf Defekte kontrolliert. Sollte es defekt sein, bekommen wir die 90€ nicht wieder. Hab aber den Defekt mit dem Mikro angegeben. Wir haben es nun doch behalten, besser als Produkt Geld weg, Versandkosten Geld weg und nichts Daheim. Schade das alles.

Bewertungen für PetTec-Shop

Defekte Lieferung und keine Reaktion vom Verkäufer.
Reklamationen schneller bearbeiten und Austausch gegen neuware
Die Geräte halten nicht immer wassie versprechen.
Die Verbindung zwischen Halsband unnd Fernbedienung bricht zu schnell ab. Leider
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Rückmeldung vom Verkäufer
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir hatten Ihnen auf Ihre Anfrage vom 12.11. 12:50 binnen 4 Minuten geantwortet und um einen kurze Rückmeldung zu Details gebeten, die in der Mail nicht ersichtlich waren. Darauf erhielten wir unsererseits keine Antwort. Gerne werden wir Ihnen dazu nochmals persönlich eine weitere Nachricht senden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Unser freundliches Supportteam freut sich auf Ihre Nachricht. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PetTec Team.
Das Halsband löst bei unserem Hund irgendwie nie aus. Dabei bellt er gar nicht so leise
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es offenbar zu einem Problem kam. Wussten Sie bereits, dass man die Empfindlichkeit des Mikrofons zur automatischen Auslösung auch noch verändern kann? Vielleicht bringt dies die Lösung. Wir haben Ihnen auch gleich persönlich geschrieben und unseren Vorschlag benannt. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Antwort, um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können. Besten Dank und besten Gruß, Ihr PetTec Team
Die automatische Bellerkennung funktioniert nicht
16.11.2022
Lange wartedauer auf Ware, keine Versandbestätigung oder Sendungsverlauf, keine Bestellbestätigung
17.11.2022
Hallo Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir den Versand der am 02.11. aufgegebenen und am 03.11. versandten Bestellung, die dann am 05.11. direkt von der DHL bei Ihnen angeliefert wurde nicht beschleunigen. Der Versand wurde in einer automatischen Nachricht am 03.11. spät am Abend zusammen mit dem Rechnungsdokument an Sie versandt - bitte prüfen Sie ggf. den Spamordner auf Eingang. Leider hatten Sie sich bislang auch nicht an den hier bereits bewerteten Kundenservice gewandt. Gerne helfen Ihnen unser freundlichen Supporter bei allen Fragen rund um das Gerät: info@stage10.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr PetTec Team
10.11.2022
Kundendienst funktioniert nicht, keine Info, wann Paket kommt.
10.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Auf die Anfrage haben wir umgehend geantwortet. Wir haben ihnen mitgeteilt, dass wir keine Zahlung erhalten haben und Sie gebeten, uns einen entsprechenden Beleg zu schicken bzw. die Zahlung nachzuholen. Leider haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten, weshalb die Ware noch immer nicht versendet wurde. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und sind uns sicher, dass wir die Angelegenheit schnell lösen können. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Team
09.11.2022
Halsband macht keinen guten eindruck.
10.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und haben Ihnen soeben hierzu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße aus Berlin. Ihr PetTec Team
03.11.2022
Wir haben das Sprühhalsband für 600m gekauft und das erreicht absolut nicht die Distanz von 600m. Da hätte man auch das Günstigere für nur 300m nehmen können. In einer urbanen Umgebung kann man das Halsband auch absolut vergressen. Schade, es hält nicht was es verspricht und ist dafür zu teuer. Aber der Akku hält lange
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten kam. Leider gibt es immer auch Gebiete mit Störfaktoren der Reichweite. Das können z.B. hügelige Landschaften oder Störfrequenzen sein. Wir senden Ihnen dazu aber auch nochmals eine persönliche Nachricht, damit wir hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Wir freuen uns sehr auf Ihre Antwort und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
02.11.2022
Wir haben den Multi Trainer Spray und den Multitrainer Vibration bestellt. Das man die Fernbedienung mit beiden koppeln kann ist sehr vorteilhaft und bringt Pluspunkte. Leider hat uns die Funktion der Bellerkennung enttäuscht. Sie schlägt bei unserer Hündin absolut nicht an. Bellt man selbst hinein, fällt auf, dass höhere Frequenzen nicht zum Auslösen führen. Bei tiefen Frequenzen würde es funktionieren. Die Fernbedienung ist in Ordnung. Sie reagiert etwas verlangsamt und wenn sie im Standbymodus ist, muss man erstmal einen Knopf drücken um sie zu wecken. Ein schnelles und gutes Timing ist somit kaum möglich.
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Hatten Sie bereits versucht, die Einstellungen entsprechend zu verändern? DerStandbymodus ist eine wichtige Funktion, um so eine möglichst lange Akkunutzung zu ermöglichen. Wir senden Ihnen gleich noch eine persönliche Nachricht, da wir bislang keine Kontaktaufnahme feststellen konnten und erst hier von dem Problem erfuhren. Gerne möchten wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und verbleiben mit herzlichem Gruß Ihr PetTec Team
01.11.2022
Hat leider nicht immer funktioniert wie es sollte
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir diese korrekt deuten, spricht Ihr Vierbeiner leider nicht auf die Trainingsunterstützung an. Nachdem auch Hunde ihre eigene Persönlichkeit als Individuum besitzen, gibt es leider keine generelle Anleitung. Manchmal hilft es das Training hier noch persönlicher zu gestalten und mit viel Geduld und der Trainingsunterstützung kann sich doch noch der Erfolg einstellen. Natürlich wollen wir hier gerne unterstützen und Ihre Zufriedenheit erreichen. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesandt, in der wir Ihnen dazu eine Lösung anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
28.10.2022
Null Reaktion...nicht mal auf höchster Stufe lässt er sich aus der Situation bringen
22.10.2022
Sehr gute Verarbeitung, einfache Bedienung. Leider zeigt das Halsband bei unserem Hund keinerlei Wirkung.
25.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von der Qualität des Trainers überzeugt sind und auch technisch alles reibungslos funktioniert. Den Trainingserfolg können wir selbstverständlich nicht garantieren, da hierfür die Mensch-Tier-Interaktion sowie die individuelle Konstitution des Tieres ausschlaggebend sind. Wenn die Trainingsmethode nicht zu ihrem Hund passt, können Sie den Trainer innerhalb von 60 Tagen an uns retournieren. Auch beraten wir Sie gern, wenn Sie die Trainingsmethode ändern möchten und tauschen den Artikel gern aus. Wir sind uns sicher, hier gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden zu können und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Team
20.10.2022
Ware hat fast 14 Tage benötigt anzukommen. Nach Rückfrage müsste ich selbst bei DHL anrufen und das Paket war dann nach 3 Tagen endlich da. Hätte mir gewünscht das Pettec sich mit DHL in Verbindung setzt und das klärt wo das Paket bleibt !
25.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die lange Lieferzeit seitens der DHL und konnten den Prozess hier leider nicht beschleunigen. Um die Angelegenheit noch zufriedenstellend zu klären, haben wir Ihnen soeben eine persönliche E-Mail geschickt und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit den besten Grüßen Ihr PetTec Team
19.10.2022
01.11.2022
Hallo Stephanie, vielen Dank zunächst für Ihre Bewertung. Offenbar hat es hierzu ein nicht näher benanntes Problem gegeben? Wir konnten leider aufgrund der Bewertung und keiner weiteren Reklamation nicht erkennen, worin dies besteht. Bislang hatten Sie sich dazu nicht an uns gewandt. Wir schreiben Sie natürlich umgehend auch noch persönlich an, um hier bei einer möglichen Lösung schnell und unbürokratische zu helfen. Vielen Dank für Ihre Antwort vorab. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team
12.10.2022
Versand OK aber bisschen kompliziert wenn man von ein anderen Konto überweist
18.10.2022
Hallo Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere automatisiertes System die Verbindung aus dem abweichenden Namen der Überweisenden nicht zu dem Ihren im Auftrag genannten herstellen konnte. Unser Support hat aber dazu Ihre Anfrage stets sehr zeitnah - teils binnen 1 Stunde - bearbeitet und konnte mit Ihre Hilfe dann auch die Lösung schnell finden. Besten Dank nochmals dafür. Wir stehen Ihnen natürlich gerne stets für weitere Fragen zur Verfügung, freuen uns über Ihre Nachricht und hoffen Sie somit von unserem Service überzeugen zu können. Abschließend wünschen wir Ihnen einen wundervollen Tag und senden beste Grüße, Ihr PetTec Shop
10.10.2022
Sprüht leider nicht immer. Meiner hat ein relativ langes bellen das leider nicht erkannt wird.
17.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns soeben in einer persönlichen E-Mail mit einem Lösungvorschlag bei ihnen gemeldet. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Ihr PetTec Team