PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

: 3.522Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PetTec-Shop

1.162 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.522 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 12 Tagen
Es ist schwer, dass zu beschreiben, aber wir hatten solch einen Trainer nie gehabt. Testen es und dem Hund sind die Vibrationen egal. Und trotz Anleitung ging das Mikro nicht. Ich fragte höflich per Mail, ob wir es zurück senden dürfen, es gab die indirekte Antwort, dass man vllt zu blöd sei, das Gerät zu bedienen. Eine lange Mail mit einem YouTube Link und Erklärung wie das alles mit umschalten etc funktioniert. Überflüssig da wir die Anleitung gelesen haben. 2 Tage später fragte ich erneut, ob ich es zurück schicken darf oder nicht. Die Antwort, ich dürfte, aber ich müsste die Versandkosten selbst tragen und das Gerät wird auf Defekte kontrolliert. Sollte es defekt sein, bekommen wir die 90€ nicht wieder. Hab aber den Defekt mit dem Mikro angegeben. Wir haben es nun doch behalten, besser als Produkt Geld weg, Versandkosten Geld weg und nichts Daheim. Schade das alles.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für PetTec-Shop

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(135)
(74)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Für diese Jahreszeit alles super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Zum zweiten Mal wurde uns ein nicht funktionsfähiges Produkt geschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Defekte Lieferung und keine Reaktion vom Verkäufer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Es ist schwer, dass zu beschreiben, aber wir hatten solch einen Trainer nie gehabt. Testen es und dem Hund sind die Vibrationen egal. Und trotz Anleitung ging das Mikro nicht. Ich fragte höflich per Mail, ob wir es zurück senden dürfen, es gab die indirekte Antwort, dass man vllt zu blöd sei, das Gerät zu bedienen. Eine lange Mail mit einem YouTube Link und Erklärung wie das alles mit umschalten etc funktioniert. Überflüssig da wir die Anleitung gelesen haben. 2 Tage später fragte ich erneut, ob ich es zurück schicken darf oder nicht. Die Antwort, ich dürfte, aber ich müsste die Versandkosten selbst tragen und das Gerät wird auf Defekte kontrolliert. Sollte es defekt sein, bekommen wir die 90€ nicht wieder. Hab aber den Defekt mit dem Mikro angegeben. Wir haben es nun doch behalten, besser als Produkt Geld weg, Versandkosten Geld weg und nichts Daheim. Schade das alles.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Das Halsband löst bei unserem Hund irgendwie nie aus. Dabei bellt er gar nicht so leise
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
24.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es offenbar zu einem Problem kam. Wussten Sie bereits, dass man die Empfindlichkeit des Mikrofons zur automatischen Auslösung auch noch verändern kann? Vielleicht bringt dies die Lösung. Wir haben Ihnen auch gleich persönlich geschrieben und unseren Vorschlag benannt. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Antwort, um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können. Besten Dank und besten Gruß, Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Die automatische Bellerkennung funktioniert nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022 
Funktionen im Training sehr effizient. Leider sehr empfindlich bei Regen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Verarbeitung ist gut und es löst auch aus. Leider rutscht das Halsband, so dass es dann nicht mehr richtig sitzt. Enger kann ich es nicht stellen sonst bekommt meine kleine keine Luft. Hab nicht darauf geachtet ob es unterschiedliche Größen gibt, ich finde es etwas groß für kleine Hunde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Kundendienst funktioniert nicht, keine Info, wann Paket kommt.
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
10.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Auf die Anfrage haben wir umgehend geantwortet. Wir haben ihnen mitgeteilt, dass wir keine Zahlung erhalten haben und Sie gebeten, uns einen entsprechenden Beleg zu schicken bzw. die Zahlung nachzuholen. Leider haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten, weshalb die Ware noch immer nicht versendet wurde. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und sind uns sicher, dass wir die Angelegenheit schnell lösen können. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Halsband macht keinen guten eindruck.
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
10.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und haben Ihnen soeben hierzu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße aus Berlin. Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Wir haben das Sprühhalsband für 600m gekauft und das erreicht absolut nicht die Distanz von 600m. Da hätte man auch das Günstigere für nur 300m nehmen können. In einer urbanen Umgebung kann man das Halsband auch absolut vergressen. Schade, es hält nicht was es verspricht und ist dafür zu teuer. Aber der Akku hält lange
Bewertung melden
Antwort von PetTec-Shop
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten kam. Leider gibt es immer auch Gebiete mit Störfaktoren der Reichweite. Das können z.B. hügelige Landschaften oder Störfrequenzen sein. Wir senden Ihnen dazu aber auch nochmals eine persönliche Nachricht, damit wir hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Wir freuen uns sehr auf Ihre Antwort und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Bewertung melden