PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

Es ist schwer, dass zu beschreiben, aber wir hatten solch einen Trainer nie gehabt. Testen es und dem Hund sind die Vibrationen egal. Und trotz Anleitung ging das Mikro nicht. Ich fragte höflich per Mail, ob wir es zurück senden dürfen, es gab die indirekte Antwort, dass man vllt zu blöd sei, das Gerät zu bedienen. Eine lange Mail mit einem YouTube Link und Erklärung wie das alles mit umschalten etc funktioniert. Überflüssig da wir die Anleitung gelesen haben. 2 Tage später fragte ich erneut, ob ich es zurück schicken darf oder nicht. Die Antwort, ich dürfte, aber ich müsste die Versandkosten selbst tragen und das Gerät wird auf Defekte kontrolliert. Sollte es defekt sein, bekommen wir die 90€ nicht wieder. Hab aber den Defekt mit dem Mikro angegeben. Wir haben es nun doch behalten, besser als Produkt Geld weg, Versandkosten Geld weg und nichts Daheim. Schade das alles.

Bewertungen für PetTec-Shop

Schnell und unkompliziert. Vielen Dank
vor 1 Tag
schnelle Lieferung !
PRAKTISCH UND UNKOMPLIZIERT ZU BEDIENEN
Schnelle Lieferung, am Sender müssten die Tasten zum auslösen anders sein. Man brauch nur gegen kommen schon löst der Empfänger aus.
War schnell da und funktioniert alles einwandfrei
Alles perfekt auch meine Änderung nach Bestellung wurde ohne Probleme nachbearbeitet und aktualisiert. Bestelle wieder wenn ich etwas brauche.
Zum zweiten Mal wurde uns ein nicht funktionsfähiges Produkt geschickt.
von Th. W.
Das Halsband funktioniert bei unserer Retriever-Hündin lediglich auf den höheren Stufen, da eine ganze Menge Fell zwischen Halsband und Hund ist. Aber dann klappt es einwandfrei und auch auf Entfernung gut. Mitunter reagiert sie auf den Signalton besser als auf die Vibration. Alles in allem: Gutes Produkt mit verlässlicher Funktion!