PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und bitten Sie sich direkt an unseren Support unter info@pettec.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße aus Berlin. Ihr PetTec Team
Ware funktioniert nicht so gut
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Ihre Anfrage hierzu haben bereits beantwortet. Der Vorgang wird nun schnellstmöglich abgeschlossen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr PetTec Team
Der Sprycontainer liegt nie am Kehlkopf auf. Der Container liegt unterhalb des rechten Ohren. Das Halsband liegt so eng an das ich einen Finger durchgekommen.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Der Trainer sollte so angebracht werden, dass zwei Finger zwischen Halsband und Hund passen. Die Lage an der Halsunterseite sollte dann gewährleistet sein. Gern besprechen wir ihren konkreten Fall persönlich und finden hier sicher gemeinsam eine gute Lösung. Dazu haben wir Ihnen soeben eine persönliche E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen Ihr PetTec Support
Leider ist zu wenig „ Wumms” dahinter
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Die Trainingshalsbänder sind aber immer auch nur eine sehr gute Unterstützung für eine eigenverantwortliches und geduldiges Training für Ihr Tier und nutzen daher rein sanfte, dem Tierschutz entsprechende Reize. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Am Anfang war Ich sehr begeistert, mittelweile wölbt sich Plate von halsband wo alle komandos verübt werden und dieses Schutz wo man ladet ist abgefallen.. Und Frage was mach ich jetzt,es war ein teurer Halsband und so was darf nicht vorkommen Violeta
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, Sie erreichen - bitten mit Kunden- und Rechnungsnummer - unseren Support unter: info@stage10.de Hier können Sie bitte Ihr Anliegen schildern, um schnelle Hilfe zu erhalten. Vielen Dank und mit Besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Produkt ist ganz gut aber viel zu teuer.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis nicht einverstanden sind. Wir möchten an dieser Stelle aber auch zu bedenken geben, dass neben hervorragender Qualität und nutzbringender Technik auch viele Menschen daran beteiligt sind, das Gerät herzustellen, zu versenden und Ihnen ggf. bei Fragen zur Seite zu stehen. Transport und Lagerung müssen auch berücksichtig werden. Und all diese Leistungen haben natürlich auch ihren Preis. Wir bitten um Verständnis, dass wir faire Löhne zahlen wollen und neben den Verpflichtungen ggü. Lieferanten auch unserer sozialen Verpflichtung ggü. Mitarbeitern nachkommen. Vielen Dank. Abschließend wünschen wir viel Freude und Erfolg beim Training. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Der Adapter wurde nicht mitgeliefert, die Beschreibung ist unzulänglich - ich muß studieren, wie das Gehäuse zu öffnen ist.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag Hannelore, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, aber der Steckdosenadapter war und ist nicht Teil des Lieferumfanges und auch nicht als solcher beschreiben. Die Anleitung, die im Übrigen auch online zum Download bereitsteht, zeigt dabei sehr präzise auf, welche Bedieneinheit für welchen Zweck dienlich und wie diese zu handhaben ist. Sowohl das Laden, als auch das Befüllen des Halsbandes wird darin auch bebildert dargestellt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, freut sich unser Supportteam Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Daher bedanken wir uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Beste Grüße von Ihrem PetTec Team
Halsband eine Katastrophe. Leider bekam es nach dem 1. Einsatz bereits eine Macke, weil der Hund ins Wasser ging, was man nicht immer verhindern kann. Die Infos darüber waren "hält auch Regen aus" oder "waterproof". Aber das darf nicht sein. Der An-/Aus-Schalter ging dann nicht mehr, das Aufladen gestaltet sich auch kompliziert, denn die Schutzklappe wird dadurch verbogen, was dem Teil auch nicht gut tut. Als ich es nicht rechtzeitig anschloss, ging es komplett aus und lässt sich nicht mehr anschalten, also 72 Euro aus dem Fenster geworfen. Schade eigentlich, die Fernbedienung war gut, aber jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Hersteller.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Allerdings ist explizit die Schutzklasse eines jedes einzelnen Trainingshalsbandes deutlich erwähnt. Die IPX-Schutzklassen geben Auskunft über die Möglichkeiten, die das jeweilige Halsband bietet. So sind die Trainingshalsbänder sämtlich als Spritz- ggf. Strahlwasserresistent und mit Staubschutz ausgerüstet. Das dies jedoch nicht Wassserfest oder zum Schwimmen geeignet ist, wird damit eindeutig aufgezeigt. Vielen Dank daher für Ihr Verständnis und weiterhin einen angenehmen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
Defekte Produkte. Keine weitere Bestellung. Habe ein Erziehungshalsband bestellt, das Outdoor nicht funktioniert. Der Austausch des defekten Produkts lief schnell und unkompliziert (daher auch 2 Sterne, statt 0) auch wenn ich mir in diesem Fall eine telefonische Kontaktaufnahme gewünscht hätte, da ich mir nicht sicher war, ob ich den Fehler durch falsche Bedienung oder Ähnliches selbst verschuldet habe. Leider hielt auch das Ersatz Produkt nicht was es verspricht und funktioniert Outdoor nicht. Ich sende nun auch dieses Halsband zurück und wünsche eine schnelle Erstattung. Leider ein Fail. Sehr schade.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es hier zu einem Problem kam, dass sich ferndiagnostisch nicht lösen ließ. Vielen Dank überdies für Ihr Verständnis, dass wir einen rein schriftlichen und damit effizienteren Support binnen weniger Stunden anbieten. Die avisierte Rücksendung wird natürlich durch unser Retourenteam geprüft und dabei schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank daher für Ihr großes Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß Ihr PetTec Team
Leider zeigt der Spruehstoss keine Wirkung. Unser Ruede hat viel Fell. Ich habe versucht das Halsband etwas lockerer zu lassen aber dann bleibt es nicht in Position. Gibt es eine bessere Variante für Fellstarke Hunde (Halskrause)
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zwar die Unannehmlichkeiten, bitten aber um Verständnis, da dies in diesem Fall kein Fehler des Gerätes ist. Tiere sind in Ihrer Art und als Individuum derart vielseitig und unterschiedlich, dass es keine allgemeingültige Empfehlung geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr PetTec Team
von Uwe N.
Idee Top, Qualität schlecht. Knöpfe bleiben hängen, daher unzureichende Verfügbarkeit
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Nutzung derart ungewöhnliche Probleme hatten. Treten diese wiederkehrend auf? Hatten Sie ggf. schon versucht mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir eine Lösung anstreben können? Sie erreichen uns - bitte unter Benennung von Kunden-/Rechnungsnummer - via Mail: info@stage10.de - vielen Dank vorab - wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihr PetTec Team
Bei der Reklamation eines fehlerhaften Gerätes wurde zuerst versucht die Versandkosten auf mich abzuwälzen. Als ich darauf hinwies wurde so getan als würde ich aus "Kulanz" nun einen Retourenschein bekommen obwohl es definitiv Verkäufersache ist bei mangelhafter Ware. Der Austausch des Gerätes ging dann problemlos. Das neue Gerät macht aber genau das gleiche furchtbare nicht normale Geräusch bei der Vibration. Das Vorgängermodell welches es leider nicht mehr gibt hat das nicht gemacht. Ich werde das Gerät trotz allem behalten da ich mit meiner gehörlose Hündin darauf angewiesen bin. Werde aber nach diesem nicht mehr dort bestellen sondern mich anderweitig umsehen.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie hier unzufrieden waren. Es handelt sich hier offenbar nicht um einen Fehler am Gerät. Im Fall eines Widerrufs haben wir dazu auch in den AGB die Rücksendung geregelt. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns dafür. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, obgleich diese offenbar negativ ausfällt. Da wir keinerlei Reklamation bei unserem Supportsystem feststellen können, konnten wir zu einem vermeintlich aufgetretenen Problem auch noch nicht behilflich sein. Wenn Sie nun unseren freundlichen Mitarbeitern des Service kontaktieren möchten - gerne mit Kunden- und Rechnungsnummer -, so werden die Kollegen Ihnen gerne behilflich sein und eine gemeinsame Lösung finden: info@stage10.de - wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit bestem Gruß, Ihr PetTec Team
Leider wurde mir das falsche Füllgas für das Spray halsband zugesandt obwohl ich geruchlos bestellte kam Zitronella. Per Email gebeten den Fehler zu korrigieren wurde bis heute nicht reagiert.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider hat uns aber bislang keine der avisierten Mails erreicht. Bitte richten Sie Ihre Anfrage ausschließlich unter Angabe des Grundes, Kunden- und Rechnungsnummer an: info@stage10.de - die freundlichen Kollegen des Supports werden gerne eine Lösung dafür finden. Vielen Dank - wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Die Tasten bleiben hängen.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Problem kam. Ist das Gerät ggf. längere Zeit Nässe ausgesetzt gewesen oder ggf. runtergefallen? Gerne hilft Ihnen unser freundlicher Support: info@stage10.de bei Angabe von Kunden-/Rechnungsnummer zu dem Thema weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Angegebene Lieferzeit passt garnicht! Wenn zu Weihnachten die Lieferzeiten länger sind, sollte man längere Lieferzeit angeben. Im Geschäft bekomme ich es schneller und ganz ohne Versandgebühren, danke für die erteilte Lehre.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir erst versenden, sobald der Geldeingang verbucht wurde. Zudem kommt es aktuell auch bei der DHL aufgrund des Weihnachtsgeschäftes durchaus immer wieder zu Verzögerungen, für die wir vielmals um Verständnis bitte, da wir diese nicht beeinflussen können. Vielen Dank dafür und auch Ihnen ein wunder- und friedvolles Weihnachtsfest. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Leider war meine Hündin nur irritiert über die Vibration und das Signal... geholfen hat das aber nichts...Schade!
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag. Wir bedauern, dass der Erfolg im Fall Ihrer Hündin ausblieb. Es bleibt aber zu bemerken, dass das Trainingshalsband immer nur eine wertvolle Hilfe bei der Erziehung sein kann. Ein liebevoll, geduldiges Training - auch mit positiver Bestärkung - ist nach wie vor unumgänglich für einen nachhaltigen Erfolg. Eine Irritation ist dabei richtig und wichtig, denn unser Halsbänder bestrafen nicht - sie helfen sanft beim Lernen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute für Sie und Ihr Tier. Mit besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Leider keine telefonische Beratung möglich!!! Daher keine beurteilung der Ware möglich.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag, wir bedauern Ihre Bewertung sehr, da wir keine telefonische Beratung anbieten, Ihrem Schreiben aber in weniger als 1 Stunde geantwortet hatten. Daher danken wir für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen besonders angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Ware war nicht funktionsfähig
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, können aber aufgrund einer reiner Ferndiagnose nicht feststellen worin ein möglicher Fehler begründet liegen könnte. Von unserem hier ebenfalls bewerteten Kundensupport erhielten Sie aber binnen 10 Minuten bereits eine Antwort und Lösung. Vielen Dank daher für Ihr großes Verständnis und einen angenehmen Tag. Ihr PetTec Team