PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

12.06.2022
War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

19.08.2022
Die Begeisterung hält sich in Grenzen, bis jetzt noch keinen Erfolg. Schade für das Geld
22.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist - da es sich bei einem Tier auch immer um ein Individuum mit eigener Persönlichkeit handelt - sehr wichtig dauerhaft geduldig das Training zu gestalten. Es gibt Tiere, die sehr schnell begreifen, lernen und umsetzen. Manchmal dauert es aber auch etwas länger. Evtl. finden Sie in unserem e-Book oder den Hilfeseiten unseres Shops noch ein paar wertvolle Tipps, um das Training für Sie und Ihr Tier noch attraktiver zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team
31.07.2022
Das gekaufte Erziehungshalsband lässt sich schlecht koppeln.
03.08.2022
Hallo Kerstin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem nicht vorhersehbaren Problem kam. Leider hatten Sie sich nicht direkt dazu gemeldet, so dass wir erst auch Ihrer Bewertung davon erfuhren. Wir haben Ihnen aber umgehend und bereits eine persönliche Nachricht mit einer Lösung gesandt und würden uns entsprechend freuen, wenn Sie uns auf unsere Mail antworten könnten. Vielen Dank vorab und einen wundervollen Sommertag wünscht Ihnen Ihr PetTec Team
19.08.2022
Funktioniert leider nur bedingt
22.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier offenbar zu einem Problem gekommen ist. Leider konnten wir dazu noch keine Meldung Ihrerseits feststellen. Gerne können Sie unseren Support unter info@stage10.de - bitte mit Kunden-/Rechnungsnummer - kontaktieren und das Problem im Detail schildern. Die Kollegen versuchen dabei dann schnellstmöglich eine Lösung für Sie zu finden. Wir haben Ihnen aber auch aktuell bereits eine persönliche Nachricht gesandt, auf die Sie gerne antworten könnnen. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr PetTec Team
24.07.2022
Das Gerät verliert sehr oft Verbindung. Sons wenn verbunden dann funktioniert.
27.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir gemeinsam mit Ihnen das Problem klären. Zumeist hilft hier bereits eine Veränderung der Einstellung. Dazu haben wir Ihnen bereits eine persönliche Mail geschrieben und freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße Ihr PetTec Team
05.06.2022
- leider wurde uns ein gebrauchtes, bereits angebissenes Halsband gesendet,welches nach Empfang und Festellung der Schäden zurückgesendet werden sollte. - unnötige Wege zur Post + Wir bekamen umgehend einen Rücksendeschein und neue Ware nachgeliefert.
06.06.2022
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall aufgrund eines menschlichen Fehlers im Versand kam. Diesen haben wir natürlich umgehend behoben und hoffe, dass Sie nun zufrieden sind. Beste Grüße Ihr PetTec Team
19.06.2022
Ich fand das Gewicht etwas zu schwer.aber sonst ist alles okay
28.06.2022
Hallo Herr Lang, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Dazu benötigen wir jedoch eine genauere Beschreibung des Fehlerbildes. Ich habe Ihnen dazu soeben eine E-Mail geschrieben und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
17.06.2022
Gerät lässt sich nicht mehr laden. Keine Funktion mehr.
23.11.2021
von Tom G.
Leider war bei der Bestellung keine Möglichkeit der Eingabe eines Rabttcodes, den ich durch Anmeldung zum Newsletter erhalten habe. Eine sofortige Anfrage diesbezüglich hat letztendlich funktioniert, wenn auch erst nach mehreren Tagen und die Kommunikation per eMail könnte auch schneller sein. Das Produkt (Halsband Remote Spray 3.0) funktioniert im Grunde gut, wenn auch die Tasten der Fernbedienung sehr leicht auslösen und wir daher unserem Hund zweimal versehentlich (die Fernbedienung war in der Manteltasche) gesprüht haben. Das sollte man dringend verbessern. Auch sollte die Fernbedienung ausgeschaltet werden können.
24.11.2021
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies an unsere Entwickler weiter. In Punkto Kommunikation bitten wir um Verständnis, dass nicht immer alle auftretenden Anfragen umgehend mit einer entsprechenden Lösung beantwortet werden können. Manchmal ist es einfach notwendig dazu div. Abteilungen - wie z.B. die IT dazu zu befragen. Daher bedanken wir uns besonders für Ihre große Geduld. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
23.02.2022
Lieferung ging zügig, Halsband funktioniert aber leider fing schon nach wenigen Monaten, trotz seltener Benutzung, das Produkt langsam von selbst auszuströmen ... schade, schränkt die Benutzung sehr ein
14.11.2021
Schnelle Lieferung, Top. Aber der Karton war beschädigt, und von der einen Flasche war die Kappe gerissen. Und der Karton war auch nur sehr dürftig mit Füllmaterial / bzw. war einfach nur oben draufgelegt worden.. Man hätte besser einen kleineren Karton genommen. Und die Flaschen besser verpackt. Da ist noch Luft nach oben....
18.12.2021
Akku von dem Gerät kann ich nur bis 3 laden, obwohl im Buch steht es soll bis 5 voll geladen werden. Ich weiß nicht ob das Gerät defekt ist oder nicht. Man kann nicht ausprobieren wie laut der Ton und Sprühdose sind. Das sind technische Probleme. Ob es gut ist kann ich noch nicht sagen habe erst sei paar Tage
25.04.2022
Habe per email ein Problem bzw Schaden gemeldet. Habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Inzwischen habe ich das defekte Teile( Schnalle) eigenhändig ersetzt. Finde sehe schade,dass die Firma nicht mal Stellung zum Problem genommen hat. Das Produkt selbst finde ich jedoch super.
19.12.2021
Erstmal kam das Päckchen später als erwartet, nun ja evtl wg Weihnachten. Dann der Deckel vom Spray kaputt.Ich finde die Eindtellung zur Sprayintendivität ein bisschen schwach mal abwarten wie es in der Situation funktioniert.
10.11.2021
Der Shop ist prima und die Lieferung kam schnell, gut verpackt und mit einem sehr guten Handbuch. Leider hat das Produkt einige Schwächen. Um das ausreichend zu beschreiben ist hier leider nicht genug Platz
19.11.2021
Hallo, wir bedauern, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden waren. Gerne helfen Ihnen die Kollegen des Support hier weiter: info@stage10.de - vielen Dank vorab. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
25.05.2022
Trotz sofortiger Zahlung mit pay PAL hat der Versand eine Woche gedauert. Erst nach einer erneuten Mail meiner Seite, ist die Ware versendet worden. Halsband funktioniert und erfüllt seinen Zweck
03.03.2022
Die Ladeanzeige zeigt nie eine 5. Die Wirkung des PetTec ist sehr unbefriedigend. Der Hund zeigt kaum eine Reaktion. Für mich ist das Gerät teuer und nutzlos.
12.01.2022
Da ich das Halsband erst seit einigen Tagen habe zeichnet sich noch nicht ein entscheidender Erfolg dar
29.11.2021
Leider nutzt die Sprühfunktion bei unserem "Langhaar" Hund gar nicht. Deshalb nur 3 statt 4 Sternen
30.11.2021
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht für den Erfolg bei jedem Tier garantieren, da ein jedes eine eigne Persönlichkeit oder auch unterschiedliches Fell hat. Es wurden aber auch durchaus schon gute Erfolge bei Langhaarhunderassen erzielt. Es kommt immer darauf an, wie sehr man mit dem Tier trainiert und wie sensibel es darauf anspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und gute Erfolge beim Training. Ihr PetTec Team.
27.08.2022
Lange Lieferzeit trotz Lagerware (neA). Zu starres Halsband, besonders für kleinere Hunde.
08.02.2022
Leider gewöhnen sich die Hunde zu schnell an das Gerät und der Effekt ist vorbei.
10.02.2022
Hallo, leider sind Hunde als Individuum auch immer eigene Persönlichkeiten, die genau wie Menschen nicht immer jede Erziehung annehmen. Hier hilft leider nur viel Geduld und ein liebevolles Training, bei dem die Trainingshalsbänder immer gut unterstützen, das persönliche Training aber nicht ersetzen können. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team