PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Das gekaufte Erziehungshalsband lässt sich schlecht koppeln.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Kerstin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem nicht vorhersehbaren Problem kam. Leider hatten Sie sich nicht direkt dazu gemeldet, so dass wir erst auch Ihrer Bewertung davon erfuhren. Wir haben Ihnen aber umgehend und bereits eine persönliche Nachricht mit einer Lösung gesandt und würden uns entsprechend freuen, wenn Sie uns auf unsere Mail antworten könnten. Vielen Dank vorab und einen wundervollen Sommertag wünscht Ihnen Ihr PetTec Team
Das Gerät verliert sehr oft Verbindung. Sons wenn verbunden dann funktioniert.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir gemeinsam mit Ihnen das Problem klären. Zumeist hilft hier bereits eine Veränderung der Einstellung. Dazu haben wir Ihnen bereits eine persönliche Mail geschrieben und freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Ich fand das Gewicht etwas zu schwer.aber sonst ist alles okay
Antwort von PetTec-Shop
Hallo Herr Lang, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Dazu benötigen wir jedoch eine genauere Beschreibung des Fehlerbildes. Ich habe Ihnen dazu soeben eine E-Mail geschrieben und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Berlin Ihr PetTec Shop
Gerät lässt sich nicht mehr laden. Keine Funktion mehr.
- leider wurde uns ein gebrauchtes, bereits angebissenes Halsband gesendet,welches nach Empfang und Festellung der Schäden zurückgesendet werden sollte. - unnötige Wege zur Post + Wir bekamen umgehend einen Rücksendeschein und neue Ware nachgeliefert.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall aufgrund eines menschlichen Fehlers im Versand kam. Diesen haben wir natürlich umgehend behoben und hoffe, dass Sie nun zufrieden sind. Beste Grüße Ihr PetTec Team
Trotz sofortiger Zahlung mit pay PAL hat der Versand eine Woche gedauert. Erst nach einer erneuten Mail meiner Seite, ist die Ware versendet worden. Halsband funktioniert und erfüllt seinen Zweck
Habe per email ein Problem bzw Schaden gemeldet. Habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Inzwischen habe ich das defekte Teile( Schnalle) eigenhändig ersetzt. Finde sehe schade,dass die Firma nicht mal Stellung zum Problem genommen hat. Das Produkt selbst finde ich jedoch super.
Sehr lange gewartet,Bestellung müsste nochmal aufgegeben werden
Die Ladeanzeige zeigt nie eine 5. Die Wirkung des PetTec ist sehr unbefriedigend. Der Hund zeigt kaum eine Reaktion. Für mich ist das Gerät teuer und nutzlos.
Lieferung ging zügig, Halsband funktioniert aber leider fing schon nach wenigen Monaten, trotz seltener Benutzung, das Produkt langsam von selbst auszuströmen ... schade, schränkt die Benutzung sehr ein
Sehr lange Versanddauer.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, bestellt wurde am 28.01. - geliefert am 31.01. Allerdings haben Sie es aus der Packstation erst am 04.02. abgeholt. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall hierzu leider keine Möglichkeit der Beschleunigung hatten. Rückfragen Ihrerseits konnten wir bei unserem freundlichen Support Team auch nicht feststellen, obwohl Sie dieses gleichermaßen bewertet haben. Gerne hätten wir Ihnen schon vorher Auskunft gegeben. Vielen Dank daher für Ihr großes Verständnis und einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen, Ihr PetTec Team
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, wir bedauern, dass es hier einen vermutlichen Defekt gab. Sie erhielten aber nachweislich binnen 5 Minuten Antwort auf Ihre Anfrage und einen entsprechenden Lösungsvorschlag für einen kostenfreien Umtausch. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Leider gewöhnen sich die Hunde zu schnell an das Gerät und der Effekt ist vorbei.
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, leider sind Hunde als Individuum auch immer eigene Persönlichkeiten, die genau wie Menschen nicht immer jede Erziehung annehmen. Hier hilft leider nur viel Geduld und ein liebevolles Training, bei dem die Trainingshalsbänder immer gut unterstützen, das persönliche Training aber nicht ersetzen können. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Gerät funktioniert nicht immer
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, evtl. hilft ein Reset oder die Batterie müssen ersetzt, der Akku ggf. geladen werden. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
Da ich das Halsband erst seit einigen Tagen habe zeichnet sich noch nicht ein entscheidender Erfolg dar
Erstmal kam das Päckchen später als erwartet, nun ja evtl wg Weihnachten. Dann der Deckel vom Spray kaputt.Ich finde die Eindtellung zur Sprayintendivität ein bisschen schwach mal abwarten wie es in der Situation funktioniert.
Akku von dem Gerät kann ich nur bis 3 laden, obwohl im Buch steht es soll bis 5 voll geladen werden. Ich weiß nicht ob das Gerät defekt ist oder nicht. Man kann nicht ausprobieren wie laut der Ton und Sprühdose sind. Das sind technische Probleme. Ob es gut ist kann ich noch nicht sagen habe erst sei paar Tage
Leider nutzt die Sprühfunktion bei unserem "Langhaar" Hund gar nicht. Deshalb nur 3 statt 4 Sternen
Antwort von PetTec-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht für den Erfolg bei jedem Tier garantieren, da ein jedes eine eigne Persönlichkeit oder auch unterschiedliches Fell hat. Es wurden aber auch durchaus schon gute Erfolge bei Langhaarhunderassen erzielt. Es kommt immer darauf an, wie sehr man mit dem Tier trainiert und wie sensibel es darauf anspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und gute Erfolge beim Training. Ihr PetTec Team.
von Tom G.
Leider war bei der Bestellung keine Möglichkeit der Eingabe eines Rabttcodes, den ich durch Anmeldung zum Newsletter erhalten habe. Eine sofortige Anfrage diesbezüglich hat letztendlich funktioniert, wenn auch erst nach mehreren Tagen und die Kommunikation per eMail könnte auch schneller sein. Das Produkt (Halsband Remote Spray 3.0) funktioniert im Grunde gut, wenn auch die Tasten der Fernbedienung sehr leicht auslösen und wir daher unserem Hund zweimal versehentlich (die Fernbedienung war in der Manteltasche) gesprüht haben. Das sollte man dringend verbessern. Auch sollte die Fernbedienung ausgeschaltet werden können.
Antwort von PetTec-Shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies an unsere Entwickler weiter. In Punkto Kommunikation bitten wir um Verständnis, dass nicht immer alle auftretenden Anfragen umgehend mit einer entsprechenden Lösung beantwortet werden können. Manchmal ist es einfach notwendig dazu div. Abteilungen - wie z.B. die IT dazu zu befragen. Daher bedanken wir uns besonders für Ihre große Geduld. Beste Grüße, Ihr PetTec Team