PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

12.06.2022
War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

Unkompliziert Bestellung und schnelle Lieferung sind hervorragend. Die Möglichkeit direkt Ersatzteile bestellen zu können ohne über den Kundenservice gehen zu müssen wäre toll.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, leider wenig hilfreicher Support bei technischen Problem, dafür unkomplizierte Rücksendung und Erstattung
08.09.2022
05.09.2022
05.09.2022
01.09.2022
23.08.2022
Sehr guter Service sowie schnelle Abwicklung meiner Retoure. Leider haben die beiden Vibrationshalsbänder bei meinen Hunden nicht funktioniert. Kann ich immer wieder empfehlen
10.08.2022
lieferung war schnell produkt funktioniert nicht so wie erwartet jedenfalls bei unserem schäferhund nicht sie hat mehr angst vor dem halsband bellen tut sie nach wie vor
13.08.2022
Das Halsband hat 2 Lämpchen, die hin und wieder aufleuchten, weiß, rot, oder grün. In der Bedienungsanleitung ist nicht erwähnt , was diese Lämpchen anzeigen.
18.08.2022
Schnelle Lieferung, vollzählig, Qualität o.k., Vielleicht das man auch vom Handgerät aus, das Halsband ausschalten kann
17.08.2022
Abwicklung der Rücksendung ging problemlos, genauso wie die Rückerstattung
13.08.2022
Km Anzahl könnte noch weiter sein aber ansonsten alles mehr als top
19.08.2022
Schnelle Lieferung, Top