PetTec-Shop- Logo - Bewertungen

PetTec-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
PetTec-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PetTec-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für PetTec-Shop

30.01.2022
Unsere Hundetrainerin hat uns ein Antibellhalsband (mit Sprüheffekt) empfohlen. Wir haben uns für das automatische Erziehungshalsband entscheiden, das leicht zu bedienen ist und noch optional durch eine Fernbedienung aufgerüstet werden kann. Die Einstellung von Empfindlichkeitsstufen ist ein PLUS-Punkt. Unser Hund reagiert darauf und verringert sein "Revierbellen" auf dem Grundstück. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Einziger Minuspunkt: Das Halsband ist leider sehr lang und muss bei mittelgroßen Hund eingekürzt werden (wir haben das hintere Ende einfach abgeschnitten). Hier wären ein längenverstellbarer Klickverschluss optimaler. Super ist, dass das Gerät per USB-Kabel aufgeladen werden kann und es keinen Batteriewechsel bedarf.

12.06.2022
War mit meinem Hund unterwegs und wollte das erste Mal das Halsband gezielt auslösen. Mein Hund lief los und ich habe 2 Sprühstösse per Fernbedienung abgegeben. Mein Hund kam wie gewünscht zurück. Danach löste das Halsband 2 Pieptöne aus, obwohl ich dies auf Null gestellt hatte und dann wurde mehrmals gesprüht, OHNE ein Knopfdruck von mir. Sehr ärgerlich, es kann soviel dabei passieren und fehlerhafte Verknüpfungen entstehen! Außerdem geht aus der Bedienungsanleitung nicht deutlich hervor, ob ich den Anti Bell ausstellen kann?! Ich möchte kein Bellen bestrafen, lediglich die Sprühstöße per Knopfdruck auslösen. Deshalb kann ich dieses Gerät nicht empfehlen! Freundliche Grüße

Bewertungen für PetTec-Shop

28.08.2022
Es hilft wirklich! Was ich mir nur gewünscht hätte, dass es das Halsband in einer kleineren und leichteren Größe gegeben hätte, da unsere kleine Hündin doch sehr schmal ist für das Halsband, aber es zeigt auf jeden Fall Wirkung. Unsere Nachbarn sind hin und weg und haben sich direkt auch alle eins bestellt. Unsere Hündin ist auch viel entspannter dadurch geworden und hat nicht mehr das Gefühl, bei jedem Geräusch Alarm zu schlagen.
29.08.2022
von Uwe B.
Die Bestellung von 2 Kameras zur Beobachtung unseres in Kürze einziehenden Hundewelpen lief schnell und unkompliziert ab. Die Lieferung erfolgte prompt. Und die Auskünfte auf meine Fragen in der Chat-Funktion erfolgten umgehend und wurden von einem kompetenten Chat-Partner durchgeführt! Absolut empfehlenswert.
08.09.2022
es ist super,man kann an anderen Hunden vorbei gehen ohne das ein Bellen kommt, habe Schäferhund,40kilo und das war ein Kraftakt allemal sobald egal welche andere Rasse entgegen kam, jetzt entspannt Gassi gehen
08.09.2022
Gute und nette Beratung - sowohl vor, als auch nach dem Kauf. Eine Retoure wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und erstattet. Vielen Dank für diesen vorbildlichen Service!
06.09.2022
Obwohl ich die Ware leider mangels zu leisem Lautsprecher wieder retournieren musste, sehr guter und zuvorkommender Kundenservice. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung. Das Halsband funktioniert einwandfrei. Mein Hund weiß mittlerweile, dass beim 2. Bellen der sprühstoß kommt. Es ist jetzt viel ruhiger bei uns.
06.09.2022
Ich bin voll und ganz mit der Ware zufrieden. Es erfüllt voll seinen Zweck. Mein Husky reagiert sehr gut darauf. Ich kann es eigentlich nur jeden empfehlen.
Bereits die zweite Bestellung, diesmal war es eine Haustier Kamera und ich kann nur sagen alles perfekt, schnell Lieferung und gut Qualität…
07.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Besonders hervorragend der Support mit sehr schnellen Antwortzeiten. Top. Macht weiter so
13.09.2022
Nicht hat geholfen in Garten unsrr Hund war außer Rand und Band nach wenigen Benutzungen reicht schon nur noch das Piepen aus.
29.08.2022
Hervorragender Kundendienst! Problemlose, schnelle Rückabwicklung !!! Sehr seriöser Anbieter ! Empfehlenswert
Prompter Service, schnelle Abwicklung bei Retouren wegen Mängeln, Schnelle Lieferung, einfach spitze!
Die Lieferung ging super schnell. Produkt hält was es verspricht. Ich kann mich noch nicht beklagen
11.09.2022
Leider hat das Halsband nur gelegentlich funktioniert aber die Reklamation lief absolut reibungslos
Wirkungsvolle Nahrungsergänzung. Schnelle Abwicklung/Bearbeitung/Versand... Immer wieder gerne ...
Gute Qualität, einfache Bedienung, erfüllt seinen Zweck. Schon das Zeigen des Bandes bewirkt etwas
Freundlicher Support, problemloser Bestellvorgang im Shop, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
13.09.2022
- schnelle Bearbeitung und Abwicklung - schnelle und präzise Auskunft über die Chat-Funktion
14.09.2022
Schneller Versand, übersichtliche Homepage, bestelltes Produkt funktioniert
10.09.2022
Zügige Lieferung und sorgfältig verpackt.Produkt funktioniert einwandfrei.